Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass es nicht durchgängig mit 60 FPS läuft, denn an den Stellen wirkt es einfach genialer, wenn's so flüssig läuft (Trailer) :o

Freu mich richtig drauf. Mich stören aber immernoch die beiden Toads und das Hauptthema. Hätte man sich lieber was neues ausdenken können.
Wann kommt's noch gleich?

Why isn't Princess Peach a playable character in New Super Mario Bros. Wii?

Shigeru Miyamoto schrieb:
I thought it'd be nice to have her as a playable character, but the toad characters had a similar physique to a Mario character than Peach does. And if one of the four had a dress, we'd have to come up with a special programming to handle how the skirt is handled in the gameplay, and that's really the only reason why Peach isn't playable (laughs). Of course If we had Wario in there we'd have to program a way to make him fart. (laughs)

hehe jetzt wissen wir wiso :lol:

Ich stand bei dem Super Skills-Trailer die ganze Zeit mit offenem Mund da O:

Scheiße, da tobt sich Nintendo mal wieder so richtig aus... Wie in alten Zeiten.
Das Leveldesign und die Ideen dahinter sind wirklich ... perfekt.

War ja klar, dass das ein Mega-Spiel wird und kein Lückenfüller. Nur weil erst alle dachten, es sähe aus wie das DS-Spiel... und 2D und so. xD

Bin mir sicher, dass wäre so schon ein fantastisches 2D-Mario, aber dann auch noch mit Multiplayer. Miyamoto haut mal wieder ein Meisterwerk raus.

Ich muss bekennen... Ich hab das Spiel auch nicht als SO big erwartet :neutral:
Das misst sich ja absolut mit den größten Genreablegern, so wie ich das sehe!

Nintendo hat da ein echt großes Spiel für Weihnachten...

Was wären denn so die größten Genre-Ableger bei 2D-JnRs??

Hab das jetzt nicht auf 2D runtergebrochen ;-)

Allerdings meinte ich, dass es sich sehrwohl mit den Meisterwerken von NES und SNES-Zeiten messen können wird.

Wo manche(viele?) gemeint haben, NSMB wäre zu leicht auf dem DS...
... haben diese Leute eben hier ein perfektes Paket an Mario.

Das Spiel hat das Potenzial, Spiele wie Super Mario World zu erreichen.
Und das ist halt verdammt big :o

Ich hätte auch nicht ewartet, dass es sooo gut wird. Habe eher mit nem Snack für Zwischendurch gerechnet - die letzten beiden Trailer (PAX und der neuste) haben mich aber vollends überzeugt. :o

Zurück
Top Bottom