Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das jetzt nicht auf 2D runtergebrochen ;-)

Würd ich schon machen. 2D und 3D-JnRs unterscheiden sich doch massiv (imo)

Allerdings meinte ich, dass es sich sehrwohl mit den Meisterwerken von NES und SNES-Zeiten messen können wird.

Wo manche(viele?) gemeint haben, NSMB wäre zu leicht auf dem DS...
... haben diese Leute eben hier ein perfektes Paket an Mario.

Das Spiel hat das Potenzial, Spiele wie Super Mario World zu erreichen.
Und das ist halt verdammt big :o

Ich denke, es hat auch ebensoviel Kundenpotential. Könnte vor allem in Japan wie eine Bombe einschlagen (Es war sicher kein Fehler von Nintendo, sich dieses Jahr auf NSMB im Weihnachtsgeschäft zu verlassen)

Würde imo nicht passen. Wario und Waluigi sind ja nicht gerade Marios Freunde :-) aber wenn einer der Toads durch Princess Peach ersetzt würde hätte ich nichts dagegen

na und?
man spielt doch auch ein stück weit gegeneinander
und ich sehe wario schon lange nicht mehr wirklich als feind
eher als ne art antiheld/rivalen
und in SM64 DS war Wario doch auch in der heldngruppe dabei :-?

hab ich ja gesagt, dass es am spiel (smb) liegt.

und doch: du scheinst der einzige zu sein, der probleme mit den schaltern in mp3 hat. wer denn noch? :)

Mehringer z.B.

Okay, okay,... calm down everybody...

Ich rieche Hype! Hört auf euch die Videos anzusehen und hier alles mit Jubelschreien vollzumüllen. Wenn's am Ende nicht so gut wie Super Mario World wird, dann ist die Enttäuschung wieder groß. Erinnert euch an Zelda TP und fangt an ein wenig tief zu stapeln, dann ist's im schlimmsten Fall nicht so schlecht und im besten Fall THEUBERPWNGEGAME.

Aber wartet doch bitte ab bis es erscheint...

so eine enttäuschung wie bei tp wird sicher nicht geben!!

Ich rieche Hype! Hört auf euch die Videos anzusehen und hier alles mit Jubelschreien vollzumüllen. Wenn's am Ende nicht so gut wie Super Mario World wird, dann ist die Enttäuschung wieder groß. Erinnert euch an Zelda TP und fangt an ein wenig tief zu stapeln, dann ist's im schlimmsten Fall nicht so schlecht und im besten Fall THEUBERPWNGEGAME.

Hab mir die letzten zwei Videos hier eh nicht angeschaut. Was ich bisher weiss reicht mir um das Spiel bedenkenlos zu kaufen. Wenn ich dann teilweise überrascht werde ist es mir recht ;)

TP fand ich nicht enttäuschend, sondern mit OoT das beste 3D-Zelda. :D

Und so gut wie Mario World wird's glaub ich nicht, dafür ist das einfach mit zu viel Nostalgie behaftet und sowieso eigentlich so ziemlich untopbar. Aber ein fantastisches Spiel erwart' ich mir schon und da hat mich Nintendo bei ihren Vorzeige-Projekten selten enttäuscht.

Wie es in dem neuen Video aussieht können die Charas schweben selbst wenn sie klein sind, ohne Cape, Waschbärschwanz, Hasenohren oder was es auch sonst immer noch so gab?! xD

Wird somit wohl mal wieder ein ultra-leichtes Spiel werden... :sad2:

Wie es in dem neuen Video aussieht können die Charas schweben selbst wenn sie klein sind, ohne Cape, Waschbärschwanz, Hasenohren oder was es auch sonst immer noch so gab?! xD
Nein, sie können nur "schweben" wenn sie den Minipilz bekomen haben. Dann sind sie nämlich so leicht, dass sie weiter springen können, aber auch extrem verletzlich. Zumindest war das in New SMB DS so.

Ach Quatsch, wie kommste denn darauf? Der schwebt da nur, als er ganz klein ist (Mini-Pilz, gabs schon auf'm DS). Da ist man leichter und die Fallgeschwindigkeit geringer ;)

Edit: Calvin war schneller ;)

Dann frage ich mich wofür es überhaupt diesen Propellermützenpyjama gibt....

EDIT: Wow Triplepost at 16:14

trifft voll auf die smw retroader, seh ich da ein geisterschloss und nen schloss? das ist schon nice, nur die technik ist mal wieder unter aller sau und die musik ist eines marios nicht würdig

@highphish
wenn du 7 leben verlierst, erscheint der grüne super guide block erst. du musst ihn dann ja nicht aktivieren. :)

@fisker
wieso schlechte technik? das sieht absolut charmant und flüssig aus. finde die vergleiche mit der ds-version unzutreffend. :)

@fisker
wieso schlechte technik? das sieht absolut charmant und flüssig aus. finde die vergleiche mit der ds-version unzutreffend. :)

Dem kann ich nur zustimmen. Wo sieht denn das bitteschön unter aller Sau aus? Die Grafik ist kunterbunt, es ist flüssig, sieht genauso aus, wie ein Mario Bros. aussehen sollte und hat einige sehenswerte Effekte.
Was erwartest du denn bitteschön für eine Grafik? :ugly:

Alles schön und gut, aber bin ich der einzige der von der Musik enttäuscht ist? Die haben ja einfach die Musik vom DS Teil genommen und der Scheiss scheint in der hälfte der Stages zu spielen.

Hoffe mal, dass es nicht final ist, sonst gibts von meiner Seite fette Punktabzüge. xD

Dem kann ich nur zustimmen. Wo sieht denn das bitteschön unter aller Sau aus? Die Grafik ist kunterbunt, es ist flüssig, sieht genauso aus, wie ein Mario Bros. aussehen sollte und hat einige sehenswerte Effekte.
Was erwartest du denn bitteschön für eine Grafik? :ugly:

siehe 2d mario galaxy levels
da nsmbwii dazu auch noch komplett 2d gameplay hat sollten durch schlaue programmierung noch weitaus mehr ressourcen für grafik frei sein

@Tha-Rik:

Da hast du schon recht.
Hätten sie jetzt einen klassischeren Soundtrack übernommen, hätte ich damit nicht so die "Probleme", aber ich fand die Musik von NSMB schon etwas zu dudelig.

Vielleicht sollte man mit dem Meckern aber auch bis zum Release warten. ;)

siehe 2d mario galaxy levels
da nsmbwii dazu auch noch komplett 2d gameplay hat sollten durch schlaue programmierung noch weitaus mehr ressourcen für grafik frei sein

Okay, das war ein gutes Beispiel muss ich sagen. ;)
Finde, die Grafik geht aber trotzdem in Ordnung und außerdem hat man dadurch eben nicht das Gefühl, Super Mario Galaxy Bros. 2 zu spielen. :-P
Ist doch schön, wenn sie sich etwas unterscheiden, will ich damit sagen.

@highphish
wenn du 7 leben verlierst, erscheint der grüne super guide block erst. du musst ihn dann ja nicht aktivieren. :)

Aber aber die Vrsuchung *mimimi*

Spaß, da steht, dass der Block nicht erscheinen darf, deshalbmeinte ich ja, dass es blöd wäre, nach dem siebten Mal das Spiel neu zu starten

Okay, das war ein gutes Beispiel muss ich sagen. ;)
Finde, die Grafik geht aber trotzdem in Ordnung und außerdem hat man dadurch eben nicht das Gefühl, Super Mario Galaxy Bros. 2 zu spielen. :-P
Ist doch schön, wenn sie sich etwas unterscheiden, will ich damit sagen.

das artdesign ist auch sehr gut, erinnert gewollt stark an smw was ja mit yoshis island das beste jnr ever für mich ist

Zurück
Top Bottom