Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ich muss mich noch immer ärgern, dass es zwei Toads gibt. Billig, billig. Nun, vielleicht nutzt Nintendo mal endlich Connect24 und bietet neue spielbare Charaktere mit der Zeit an. So wärs ja auch geplant gewesen. Und bitte dann nicht nur nen grünen oder violetten Toad.
Das Spiel heißt nun einmal Super Mario Bros. und da sollen Charaktere wie Wario, Daisy und Co. nicht im Vordergrund stehen. Von daher spielt man Mario, Luigi und wenn noch mehr mitspielen wollen eben die Toads. Man hat absichtlich keine anderen Charaktere integriert, weil man wohl nicht wollte, dass das Spiel zu einem Mario Party / Mario Kart / Smash Bros / usw. mutiert.
Vielleicht kann man weitere Charaktere freispielen, ähnlich wie bei Super Mario Galaxy. Das würde sogar Sinn machen. Aber ich verstehe Nintendos Entscheidung voll und ganz und würde es wohl nicht viel anders machen (wenn überhaupt anders). Das Spiel ist und bleibt ein Super Mario Bros. und da dürfen die einzigen Hauptcharaktere vorerst Mario und Luigi sein.
Zuletzt bearbeitet: