Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@neue videos: das ist JnR in perfektion. man wird also wieder (wenn mans denn drauf hat) durch levels rennen können ohne auch nur anhalten zu müssen. das ist das, was ein perfektes JnR ausmacht und das ist das, was nur Nintendo hinkriegt. einfach bestes Leveldesign. fordern (wenn man alles holen will) und wenn man alles auswenig kennt kann man durch die stages rushen ohne ein blick nach hinten.

ihr werdet mein speedrun dann auf youtube sehen :scan:

Alles schön und gut, aber bin ich der einzige der von der Musik enttäuscht ist? Die haben ja einfach die Musik vom DS Teil genommen und der Scheiss scheint in der hälfte der Stages zu spielen.

Hoffe mal, dass es nicht final ist, sonst gibts von meiner Seite fette Punktabzüge. xD
Zustimmung meinerseits! Finde das gute, alte Mario-Theme vom ersten Spiel weitaus ansprechender und heute auch zu wenig genutzt (trifft btw auch auf das echte Zelda-Theme zu). Da macht es mich nicht besonders glücklich, dass NSMBWii voll zu sein scheint mit dem DS-Theme... aber was soll man machen. :nix:

Egal, das Spiel wird trotzdem ganz nett. Ich zocke nun den DS-Teil und habe nun eine einzige Befürchtung, nämlich, dass in Summe das Pacing des Spiels zu langsam sein wird. Denn Mario Bros. 1 bis 3 auf dem NES waren schneller.

Das Mario Theme zu wenig genutzt?! Das kommt in fast allen Spielen vor, die etwas mit Mario zu tun haben. Gibt mehr Variationen davon als von Street Fighter 2.
Das Theme von NSMB find ich super, aber ich find´s schade, dass es bei allen möglichen Schauplätzen genutzt wird (so war´s zumindest auf dem DS). Fehlt nur noch, dass man das Lied auch noch in Bowser Castle hört.

Also, in Galaxy etwa kam es in genau einem Level vor. In Mario 64 und Sunshine fast gar nicht, iirc. Ist mir definitiv zu wenig, ja. Und auch in Brawl ist keine (gute) klassische Version davon zu finden.

Was sind die Jump'n Run-Abschnitte in Sunshine? Bzw., was ist in dem Game nicht JnR? :-?

Youtube-Link wäre hilfreich.

*Vrmtl. meinst du die Platforms-A-Plenty-Abschnitte. Stimmt, da ist es drin, allerdings ein ziemlich grausiges Arrangement. Und diese Geheimlevel waren ja nun wirklich kein besonders großer Teil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch immer ärgern, dass es zwei Toads gibt. Billig, billig. Nun, vielleicht nutzt Nintendo mal endlich Connect24 und bietet neue spielbare Charaktere mit der Zeit an. So wärs ja auch geplant gewesen. Und bitte dann nicht nur nen grünen oder violetten Toad.

Wie wär's mit Marios und Luigis drittem Bruder, Giovanni? :ugly: Der trägt dann blau.

Zurück
Top Bottom