Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie soll Bowser jr. aber in Galaxy vorkommen, wenn er erst am Ende des Spiels gezeugt wird laut dir? :rolleyes:

Vergessen wir nicht die Ausgangsstory.
In Mario Bros. (ja ja es gab noch einen Teil vor Super Mario bros. ^^)

Mario und Luigi reparieren Wasserleitungen in New York wo immer Schildkröten und Gumbas rauskommen. Bis sie selbst in eine Röhre gefallen sind und im Pilzkönigreich waren.

Das komplette Game ist mittlerweile auf Youtube. :o

Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir mal ein paar Videos zu den späteren Levels reingezogen und hab irgendwie das Gefühl, dass die Edge nicht übertrieben hat, als sie meinten es sei Leveldesigntechnisch auf Augenhöhe mit SMB 3 und SMW. Einfach nur genial, bin jetzt dadurch sogar noch schärfer auf das Spiel geworden. :nerd:

Ach ja, ich glaub wir müssen uns auch keine Gedanken um den Schwierigkeitsgrad machen, waren schon ein paar heftige Dinger dabei. :v:

Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir mal ein paar Videos zu den späteren Levels reingezogen und hab irgendwie das Gefühl, dass die Edge nicht übertrieben hat, als sie meinten es sei Leveldesigntechnisch auf Augenhöhe mit SMB 3 und SMW. Einfach nur genial, bin jetzt dadurch sogar noch schärfer auf das Spiel geworden. :nerd:

Ach ja, ich glaub wir müssen uns auch keine Gedanken um den Schwierigkeitsgrad machen, waren schon ein paar heftige Dinger dabei. :v:

Eben noch bei der CW-Wahl: Spiel des Jahrtausends abgestimmt und - was hör ich da? - hier kommt schon das ultimative Spiel fürs nächste Jahrtausend auf uns zu!? :eek5:

...ohne groß dem Hype nachzueifern;-)

Das ist ein anderer Mario und eine andere Prinzessin Peach :v:

Die ganzen Sterne, die herabfallen werden dann zu den Power Sternen, die man in den anderen Marios sieht, deshalb ist Galaxy der erste Teil in der Timeline. Am Ende entstht ein paralleluniversum, in dem Peach nicht von mario gerettet wird, woraufhin dieser mit ihr Bowser Jr. zeugt. Zu dieser Zeit etwa finden Supar Mario Land und Super Mario Land 2 statt, da Peach in diesen Teilen nicht vorkommt. Viele Jahrhunderte später spielt dann Super Mario Sunshine.
Im anderen Unversum wird Bowser allerdings in die Flucht geschlagen, und lässt die Koopa Kids mit einem Zauber erschaffen, worauf Super Mario Bro. 3 und und Super Mario World folgen, mit einem anderen mario und einer anderen Peach
:awesome:

Ich seh schon, der Mario Entzug lässt hier die wildesten Theorien entstehen. ;-)

Oh Mann, ich freu mich schon wie so'n Schnitzel auf nächste Woche.
Hab alle meine Freunde, Freundin und Kommilitonen auf den 4er-Coop eingeschworen und jetzt sind alles so heiß, dass ich selbst gestern wieder gefragt wurde, ob ich es nicht schon diese Woche bekommen könnte. :-D

Es ist echt der Wahnsinn, wirklich JEDER kenne Super Mario Bros. selbst die Freundinnen meiner Freundin. Ich kenne Leute, die würden sich eine Wii nur wegen dem Spiel kaufen! Hatte schon mehrere Male folgendes Gespräch:

"Ach ja, 'ne Wii ist zwar ganz lustig, aber mit diesem 3D-Mario kann ich nicht so viel anfangen, würde lieber Mario World oder sowas spielen."
"Ein neuer Super Mario Bros.-Teil für die Wii kommt sehr bald raus ..."
"Was, wie krank ist das denn? Mit 4 Spielern gleichzeitig?! Verdammt, kann man das irgendwo mit der Wii zusammen kriegen?"

Wenn ich Besuch kriege und die mein Super Nintendo mit SMW sehen, wollen sie alle mal wieder 'ne Runde spielen. Jetzt wo, ich bald den Wii-Teil habe, wird wohl tage- und wochenlang nichts anderes im MP laufen. :win:

Ach wie schön wären da noch andere Charaktere! Das ist für mich bisher das einzige Manko, dass man als dritter bzw. vierter nur zwei Toads steuern kann. Wozu hat man denn Wario, Waluigi und Konsorten erfunden?!

Ach wie schön wären da noch andere Charaktere! Das ist für mich bisher das einzige Manko, dass man als dritter bzw. vierter nur zwei Toads steuern kann. Wozu hat man denn Wario, Waluigi und Konsorten erfunden?!

Im Prinzip ein typischer Fall von "Form folgt Funktion". Nur dass hier die Form nicht extra designed werden musste, sondern auf bereits bestehende zurückgegriffen wurde, mit Augenmerk darauf, dass alle die "gleichen" Vorraussetzungen haben.

Im Prinzip ein typischer Fall von "Form folgt Funktion". Nur dass hier die Form nicht extra designed werden musste, sondern auf bereits bestehende zurückgegriffen wurde, mit Augenmerk darauf, dass alle die "gleichen" Vorraussetzungen haben.

Wenn mans brutal nimmt, hätte man auch unterschiedlich farbige Rechtecke hin und herspringen lassen können. Letztendlich soll man die Leute ja nur unterscheiden können.

Aber trotzdem man hat so einen riesen Fundus an Figuren den man nutzen könnte. Aber ich hab die Hoffnung auf freispielbare Charaktere noch nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans brutal nimmt, hätte man auch unterschiedlich farbige Rechtecke hin und herspringen lassen können. Letztendlich soll man die Leute ja nur unterscheiden können.

Aber trotzdem man hat so einen riesen Fundus an Figuren den man nutzen könnte. Aber ich hab die Hoffnung auf freispielbare Charaktere noch nicht aufgegeben.

Ein Grund, warum man euch zB auch als Fanboys ansehen kann und ihr das nicht realisiert :P mein das nicht böse, aber ich hätte mir zB auch mehr Charaktere gewünscht, wie den Original Toad und Yoshi als Einzelcharakter.

Ich auch noch nicht. Es heißt auch, dass man für das Finden aller Geheimnisse eine Überraschung bekommen soll. Könnte ja gut sein, dass das ein neuer Charakter ist. Man denke da nur an die Belohnung bei Punchout, wenn man auch den super-schwer-Mode geschafft hat. Das war mir die nervenaufreibenden Kämpfe und unzähligen Trainingskämpfe damals wert. :ugly:

*SABBER*

:coolface:

Wieso sollte man farbige Rechtecke nehmen können?? Die Funktion und die Fähigkeiten eines Charakters definieren seine Form. Die wenigsten Figuren aus dem Mario-Universum würden Formmäßig auf Marios Fähigkeiten passen...

Wieso sollte man farbige Rechtecke nehmen können?? Die Funktion und die Fähigkeiten eines Charakters definieren seine Form. Die wenigsten Figuren aus dem Mario-Universum würden Formmäßig auf Marios Fähigkeiten passen...

Ja nach meiner Auffassung dienen die unterschiedlichen Charaktere zur Unterscheidung, sprich dies ist auch deren Funktion. Somit würden auch unterschiedlich farbige Rechtecke (sehr pragmatisch gedacht) diese Funktion erfüllen.

Zurück
Top Bottom