PeterGerri
L17: Mentor
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Wie soll Bowser jr. aber in Galaxy vorkommen, wenn er erst am Ende des Spiels gezeugt wird laut dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wie soll Bowser jr. aber in Galaxy vorkommen, wenn er erst am Ende des Spiels gezeugt wird laut dir?
Wie kann Mario im Weltall atmen? :aehja:
Wie soll Bowser jr. aber in Galaxy vorkommen, wenn er erst am Ende des Spiels gezeugt wird laut dir?
:v:Es hat keine zusammenhängende Story. So einfach ist das.
Mario und Luigi reparieren Wasserleitungen in New York wo immer Schildkröten und Gumbas rauskommen. Bis sie selbst in eine Röhre gefallen sind und im Pilzkönigreich waren.
Das komplette Game ist mittlerweile auf Youtube. :o
Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir mal ein paar Videos zu den späteren Levels reingezogen und hab irgendwie das Gefühl, dass die Edge nicht übertrieben hat, als sie meinten es sei Leveldesigntechnisch auf Augenhöhe mit SMB 3 und SMW. Einfach nur genial, bin jetzt dadurch sogar noch schärfer auf das Spiel geworden. :nerd:
Ach ja, ich glaub wir müssen uns auch keine Gedanken um den Schwierigkeitsgrad machen, waren schon ein paar heftige Dinger dabei. :v:
Das ist ein anderer Mario und eine andere Prinzessin Peach :v:
Die ganzen Sterne, die herabfallen werden dann zu den Power Sternen, die man in den anderen Marios sieht, deshalb ist Galaxy der erste Teil in der Timeline. Am Ende entstht ein paralleluniversum, in dem Peach nicht von mario gerettet wird, woraufhin dieser mit ihr Bowser Jr. zeugt. Zu dieser Zeit etwa finden Supar Mario Land und Super Mario Land 2 statt, da Peach in diesen Teilen nicht vorkommt. Viele Jahrhunderte später spielt dann Super Mario Sunshine.
Im anderen Unversum wird Bowser allerdings in die Flucht geschlagen, und lässt die Koopa Kids mit einem Zauber erschaffen, worauf Super Mario Bro. 3 und und Super Mario World folgen, mit einem anderen mario und einer anderen Peach
Ach wie schön wären da noch andere Charaktere! Das ist für mich bisher das einzige Manko, dass man als dritter bzw. vierter nur zwei Toads steuern kann. Wozu hat man denn Wario, Waluigi und Konsorten erfunden?!
Im Prinzip ein typischer Fall von "Form folgt Funktion". Nur dass hier die Form nicht extra designed werden musste, sondern auf bereits bestehende zurückgegriffen wurde, mit Augenmerk darauf, dass alle die "gleichen" Vorraussetzungen haben.
Wenn mans brutal nimmt, hätte man auch unterschiedlich farbige Rechtecke hin und herspringen lassen können. Letztendlich soll man die Leute ja nur unterscheiden können.
Aber trotzdem man hat so einen riesen Fundus an Figuren den man nutzen könnte. Aber ich hab die Hoffnung auf freispielbare Charaktere noch nicht aufgegeben.
Aber trotzdem man hat so einen riesen Fundus an Figuren den man nutzen könnte. Aber ich hab die Hoffnung auf freispielbare Charaktere noch nicht aufgegeben.
Das komplette Game ist mittlerweile auf Youtube. :o
Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir mal ein paar Videos zu den späteren Levels reingezogen und hab irgendwie das Gefühl, dass die Edge nicht übertrieben hat, als sie meinten es sei Leveldesigntechnisch auf Augenhöhe mit SMB 3 und SMW. Einfach nur genial, bin jetzt dadurch sogar noch schärfer auf das Spiel geworden. :nerd:
Ach ja, ich glaub wir müssen uns auch keine Gedanken um den Schwierigkeitsgrad machen, waren schon ein paar heftige Dinger dabei. :v:
Wenn mans brutal nimmt, hätte man auch unterschiedlich farbige Rechtecke hin und herspringen lassen können. Letztendlich soll man die Leute ja nur unterscheiden können.
Aber trotzdem man hat so einen riesen Fundus an Figuren den man nutzen könnte. Aber ich hab die Hoffnung auf freispielbare Charaktere noch nicht aufgegeben.
Wieso sollte man farbige Rechtecke nehmen können?? Die Funktion und die Fähigkeiten eines Charakters definieren seine Form. Die wenigsten Figuren aus dem Mario-Universum würden Formmäßig auf Marios Fähigkeiten passen...