PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wenn das Spiel solcher Crap wird wie die anderen Mario-Hüpfer seit SMB3, dann gute Nacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Spiel solcher Crap wird wie die anderen Mario-Hüpfer seit SMB3, dann gute Nacht.
Sehe schon, du möchtest gerne ein paar rote Punkte unter deinem Avatar-Bild, was?
Ich kam mir der Steuerung total nicht zu Recht damals auf der GameCity, hab erst kürzlich davor Mario Bros 3 gezockt, um mich einzustimmen. An sich ist die Steuerung imo ein fail in New Wii. Zu blump und ungenau - aber ich werd's trotzdem spielen, nur um "Mario-Feeling" zu haben.
Es wirkt bereits, die Mario-Fanboys gehen schon auf die Renommee-Barrikaden :v:Sehe schon, du möchtest gerne ein paar rote Punkte unter deinem Avatar-Bild, was?
Es wirkt bereits, die Mario-Fanboys gehen schon auf die Renommee-Barrikaden :v:
Es wirkt bereits, die Mario-Fanboys gehen schon auf die Renommee-Barrikaden :v:
Super Mario Bros. 3 war extremst innovativ (Leveldesign OMG!)zu seiner Zeit, welches mich auch mehr geflasht hat als SMW. Keine Frage, SMW ist super, wenn man es aber genau nimmt, dann lediglich eine Neuauflage des SMB3 Konzepts mit teilweise neuen Komponenten. Man kannte es eben schon, liebte es aber genauso. SMW2 hingegen war schon wieder innovativer, weswegen mich SMB3 und SMW2 wohl insgesamt mehr geflasht haben. Kompliziert, ich weiss .Wie denn das? SMW hat doch schon mit SMB3 den Boden aufgewischt. :v:
Ich erwarte auch nicht, dass es an SMW oder SMB3 rankommen wird, allein schon wegen der nicht zusammenhängenden Oberwelt ist das nicht möglich.
Oha - ein Indiz darauf, dass NSMBWii und SMB3 in der Timeline nahe beieinander liegen!Apropos Oberwelt, in SMB3 ist sie genauso aufgebaut wie nun in NSMBWii .
Oha - ein Indiz darauf, dass NSMBWii und SMB3 in der Timeline nahe beieinander liegen!
:v:
Dann wird Mario ja niemals erwachsen
Timeline??? Mario???
Ihr solltet nicht alle Pilze essen, die ihr findet, das kann nur Mario :v:
Timeline??? Mario???
Ihr solltet nicht alle Pilze essen, die ihr findet, das kann nur Mario :v:
Das Schloß sieht ja auch in jedem Teil anders aus, wie will man das bitte erklären