Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Spiel solcher Crap wird wie die anderen Mario-Hüpfer seit SMB3, dann gute Nacht.

du meinst alles nach SMW2, oder?

Ich kam mir der Steuerung total nicht zu Recht damals auf der GameCity, hab erst kürzlich davor Mario Bros 3 gezockt, um mich einzustimmen. An sich ist die Steuerung imo ein fail in New Wii. Zu blump und ungenau - aber ich werd's trotzdem spielen, nur um "Mario-Feeling" zu haben.

Schlimmer find ich aber, dass es nur zwei Toad-Klone gibt und nicht den US-Toad </3. Und nen anderen Chara hätten sie auch ruhig reinschieben können, zB Fräulein Toadstool selbst. ;)

Ich kam mir der Steuerung total nicht zu Recht damals auf der GameCity, hab erst kürzlich davor Mario Bros 3 gezockt, um mich einzustimmen. An sich ist die Steuerung imo ein fail in New Wii. Zu blump und ungenau - aber ich werd's trotzdem spielen, nur um "Mario-Feeling" zu haben.

Hab mir die Steuerung auch schlechter vorgestellt, bevor ich's auf der GC gespielt hab. Vor allem, weil die DS-Version nicht so genau war imo. Hatte oft das Gefühl, dass Mario zu spät springt xD Aber bei der Wii-Version hatte ich damit keine Probleme. Steuerte sich eigentlich einwandfrei :)

Aber wenn man sich schon über ein paar popelige Toads aufregt, kann ich schon verstehen warum man sich über die Steuerung aufregt :v:

Wie denn das? SMW hat doch schon mit SMB3 den Boden aufgewischt. :v:

Ich erwarte auch nicht, dass es an SMW oder SMB3 rankommen wird, allein schon wegen der nicht zusammenhängenden Oberwelt ist das nicht möglich.
Super Mario Bros. 3 war extremst innovativ (Leveldesign OMG!)zu seiner Zeit, welches mich auch mehr geflasht hat als SMW. Keine Frage, SMW ist super, wenn man es aber genau nimmt, dann lediglich eine Neuauflage des SMB3 Konzepts mit teilweise neuen Komponenten. Man kannte es eben schon, liebte es aber genauso. SMW2 hingegen war schon wieder innovativer, weswegen mich SMB3 und SMW2 wohl insgesamt mehr geflasht haben. Kompliziert, ich weiss :lol:.

Apropos Oberwelt, in SMB3 ist sie genauso aufgebaut wie nun in NSMBWii ;).

Zuletzt bearbeitet:
Timeline??? Mario???

Ihr solltet nicht alle Pilze essen, die ihr findet, das kann nur Mario :v:

Timeline??? Mario???

Ihr solltet nicht alle Pilze essen, die ihr findet, das kann nur Mario :v:

Mein Gedanke :v:

Das Schloß sieht ja auch in jedem Teil anders aus, wie will man das bitte erklären :v: Logik bei Mario bitte nicht suchen. Da ist wirklich ALLES nur nen Mittel zum Zweck :-)

Das Schloß sieht ja auch in jedem Teil anders aus, wie will man das bitte erklären

Das ist ein anderer Mario und eine andere Prinzessin Peach :v:

Die ganzen Sterne, die herabfallen werden dann zu den Power Sternen, die man in den anderen Marios sieht, deshalb ist Galaxy der erste Teil in der Timeline. Am Ende entstht ein paralleluniversum, in dem Peach nicht von mario gerettet wird, woraufhin dieser mit ihr Bowser Jr. zeugt. Zu dieser Zeit etwa finden Supar Mario Land und Super Mario Land 2 statt, da Peach in diesen Teilen nicht vorkommt. Viele Jahrhunderte später spielt dann Super Mario Sunshine.
Im anderen Unversum wird Bowser allerdings in die Flucht geschlagen, und lässt die Koopa Kids mit einem Zauber erschaffen, worauf Super Mario Bro. 3 und und Super Mario World folgen, mit einem anderen mario und einer anderen Peach

:awesome:

Zurück
Top Bottom