Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal denke ich, ich werde auf diesem Board komplett ignoriert. :shakehead:
Also frage ich mal nochmal.
Weiss einer, wo man das Spiel zur Zeit am billigsten vorbestellen kann?

Spielegrotte ist immer eine gute Wahl gibts meistens nirgendwo billiger.
Bin jetzt in Welt 3 und muss sagen es ist der Wahnsinn, mache jetzt aber erst mal mit mw2 weiter, damit ich noch ein wenig Mario für später hab.

Von wo hast du das Spiel?

Ist doch logisch, woher er sich das Spiel gezogen hat. Und genau das meinte ich, so Schmarotzer dürften nur crapige Flashspiel zocken und nichts anderes!:)

Nächste Gen hoffentlich alles so sicher, das so Leute wie Knödel komplett aussterben und sich ein neues Hobby suchen müssen :)

Ist doch logisch, woher er sich das Spiel gezogen hat. Und genau das meinte ich, so Schmarotzer dürften nur crapige Flashspiel zocken und nichts anderes!:)

Nächste Gen hoffentlich alles so sicher, das so Leute wie Knödel komplett aussterben und sich ein neues Hobby suchen müssen :)

Hart ausgedrückt, aber es stimmt.
Zumindest sollte man dann nicht hier damit angeben :neutral:

Ist schon meldewürdig.

Habs nun durchgespielt.
Kann mir einer das Ende verraten?
Da wo Bowser dann ne
Fusion mit Megaman gemacht hat und dann Bowserman wurde? Und warum hat Peach am Ende eine Affäre mit Luigi?

:v:

Sehr geil: New Super Mario Bros Wii Limited Tin Edition wurde von 45 Pfund auf 35 Pfund im Preis gesenkt und kostet jetzt genauso viel wie die normale Edition ... habe längst vorbestellt. Yeah! :D :D

holy shit, hier kommt ein geiles spiel raus und ihr sucht tagelang nach nem "schnäppchen", dass 5€ günstiger ist??

kein wunder floppen so viele spiele und kein wunder werden die meisten spiele schon vor release zu dumpingpreisen verschleudert (größtenteils in UK). :shakehead: ;-)

Zurück
Top Bottom