Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab weniger Probleme damit wenn ein Paar Idioten NSMB kopieren, das Spiel wird sich eh wie blöd verkaufen.
Schlimmer und trauriger find ich es wenn die Leute solche Spiele wie , Muramasa, Machinarium etc. stehlen (und ja, ich nenne es stehlen) hinter denen nicht ein Milliardenschwerer Konzern steht.

was ist Machinarium??^^

EDIT: bezieht sich auf die Raubkopien:

Naja, andererseits muss man auch sagen, ohne das jetzt schönreden zu wollen, dass sich die meisten, die sich Spiele raubkopieren, diese sowieso nicht gekauft hätten.

World of Goo von 2D-Boy ist ja auch ohne Kopierschutz rausgekommen.
Begründung der Entwickler: laut Untersuchungen erhält man durch 1000 verhinderte Raubkopien einen (!) Käufer.

Der wirtschaftliche Schaden hält sich also in Grenzen. Bleibt einzig der moralische Aspekt.

Eines der großartigsten Adventures seit Jahren (am PC) das ohne eine Zeile Text auskommt.
Will jetzt aber nicht zu sehr Offtopic gehen, aber wer Adventures mag muss sich das Spiel zumindest ansehen.
http://machinarium.net/demo/

danke, den entwickler kenn ich doch. sind deutsche soweit ich weiß und haben zwei weitere adventures gemacht die eigentlich noch für die wii kommen sollten.

EDIT: bezieht sich auf die Raubkopien:

Naja, andererseits muss man auch sagen, ohne das jetzt schönreden zu wollen, dass sich die meisten, die sich Spiele raubkopieren, diese sowieso nicht gekauft hätten.

Dann wärs mir lieber, wenn solche Leute es auch nie zocken würden ;)

Das ist eigentlich nun auch der Vorteil von Download Titeln in Zukunft, man löscht die Raubkopierer aus und sollen die sich eben ein anderes Hobby suchen und komplett mit zocken aufhören :)

Nächste Gen sollen bitte alle Konsolen so sicher wie die PS3 sein, bin gespannt, wieviele dann kaum mehr, auch hier, zocken werden.
Wie gesagt, Flashspiele sind für solche Leute erfunden worden.

naja trotzdem bin ich auch sauer auf Nintendo, da bringen sie nach all den Jahren so ein tolles neues 2D Mario auf eine stationäre Plattform und dass dann noch mit 4 Player CoOp und was ist, sie integrieren keinen Online Modus die Nasen, da könnte ich mich wieder seitenlang damit aufregen. :evil:

Und kommt mir bitte nicht mit local COOP, ich hab hier nie 4 Leute bei mir, um mit ihnen dann gemeinsam NSMB Wii zu zocken, vorallem wenn man jeden Tag arbeitet, kommt das noch seltener das man sich oft trifft. -.-

Wäre auch bestimmt auch möglich gewesen, aber nein Nintendo mal wieder typisch gibts keinen Online Modus -.-

Wäre auch bestimmt auch möglich gewesen, aber nein Nintendo mal wieder typisch gibts keinen Online Modus -.-

Ist auf jeden Fall der größte Kritikpunkt an NSMB Wii - aber was soll's: ich werde NSMB Wii auch so genießen 8) ... beim (hoffentlich) nächsten Teil für eine stationäre Nin-Konsole ist dann aber eine Online-Anbindung absolute Pflicht.

naja trotzdem bin ich auch sauer auf Nintendo, da bringen sie nach all den Jahren so ein tolles neues 2D Mario auf eine stationäre Plattform und dass dann noch mit 4 Player CoOp und was ist, sie integrieren keinen Online Modus die Nasen, da könnte ich mich wieder seitenlang damit aufregen. :evil:

Und kommt mir bitte nicht mit local COOP, ich hab hier nie 4 Leute bei mir, um mit ihnen dann gemeinsam NSMB Wii zu zocken, vorallem wenn man jeden Tag arbeitet, kommt das noch seltener das man sich oft trifft. -.-

Dito. NSMB Wii wird mir im Einzelspieler und im lokalen Multiplayer auch so Spaß machen, keine Frage. Aber ein Online-Modus wäre noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Naja es soll wohl nicht sein. :(
Allgemein ist die Wii leider online ein Totalausfall. Naja Nintendo. Nächstes Mal besser machen! :fight:

Man muss aber schon sagen, dass es funktioniert, wenn man willens ist - siehe z.B. Mario Kart Wii.
Ja, bei Mario Kart war der Online-Modus "ok". (der bei SSBB jedoch katastrophal)
Das Spiel war dafür aber imo nicht der Oberhammer..:neutral:
War mir zu viel Glück und Itembombardierung als Können......

Nächste Gen sollen bitte alle Konsolen so sicher wie die PS3 sein, bin gespannt, wieviele dann kaum mehr, auch hier, zocken werden.

Wurde nicht erst vor kuzem das erste Modchip für die PS3 angekündigt?

@Topic

Irgendwie traurig, da macht sich Nintendo ausnahmsweise mal die Mühe nen neuen Kopierschutz zu entwickeln und die wird in zwei Tagen bzw. 10 Tage vor dem eigentlichen Release geknackt. Das Geld hätten die lieber in neue Projekte stecken sollen. Der Zug ist leider abgefahren.

@Online

Mario games zockt man allein oder abwechselnd an einer Konsole, ich werd auch auf den lokalen Co-Op bzw. Multiplayer verzichten.

Ist mir zu modern. :v:

War mir zu viel Glück und Itembombardierung als Können......

Wie oft hatten wir diese Diskussion? Mario Kart Wii ist eines der besten Mario Kart's. Das Beste ist eben, dass es wenig mit Glück zu tun hat. Ein guter Spieler wird fast immer erster sein, da kannst du dich nach Glück sehnen wie du willst...

Zurück
Top Bottom