EDIT: bezieht sich auf die Raubkopien:
Naja, andererseits muss man auch sagen, ohne das jetzt schönreden zu wollen, dass sich die meisten, die sich Spiele raubkopieren, diese sowieso nicht gekauft hätten.
Dann wärs mir lieber, wenn solche Leute es auch nie zocken würden
Das ist eigentlich nun auch der Vorteil von Download Titeln in Zukunft, man löscht die Raubkopierer aus und sollen die sich eben ein anderes Hobby suchen und komplett mit zocken aufhören
Nächste Gen sollen bitte alle Konsolen so sicher wie die PS3 sein, bin gespannt, wieviele dann kaum mehr, auch hier, zocken werden.
Wie gesagt, Flashspiele sind für solche Leute erfunden worden.
naja trotzdem bin ich auch sauer auf Nintendo, da bringen sie nach all den Jahren so ein tolles neues 2D Mario auf eine stationäre Plattform und dass dann noch mit 4 Player CoOp und was ist, sie integrieren keinen Online Modus die Nasen, da könnte ich mich wieder seitenlang damit aufregen. :evil:
Und kommt mir bitte nicht mit local COOP, ich hab hier nie 4 Leute bei mir, um mit ihnen dann gemeinsam NSMB Wii zu zocken, vorallem wenn man jeden Tag arbeitet, kommt das noch seltener das man sich oft trifft. -.-
Wäre auch bestimmt auch möglich gewesen, aber nein Nintendo mal wieder typisch gibts keinen Online Modus -.-