Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da man zu zweit spielen kann, werde ich es mir kaufen. Den Mario-Tel für den DS habe ich auch gekauft. Von dem was ich mir angesehen habe, was nicht sehr viel ist, gefällt mir eines aber auf dauer nicht besonders - die Musik - auch wenn keine andere dazu passt, und diese schon altbekannt ist. So etwas wie Super Mario Galaxy würde ich besser finden, an diesem habe ich lange und sehr gerne gespielt, und da ich privat auch Klassik höre und spiele, wäre mir solche Musik deutlich angenehmer, die ist nämlich hervorragend. Ich spiele nicht sehr viel, aber freut mich wenn ich immer etwas finde das mit gefällt, diese First-Person-Shooter mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel auch über wlan mit anderen spielern im inet zocken? oder nur zusammen mit freunden daheim?

:rofl2:
Du erwartest das doch nicht wirklich von Nintendo, oder ?

Zeitgemäße Features und Nintendo sind Gegensätze xD

Leider...

Aber ein Onlinemodus wäre auch zu schön, um wahr zu sein.

Scheisse, wie lange habe ich auf ein 2d Konsolen Super Mario gewartet... seit Super Mario World? Ich kanns kaum erwarten, shit!

Ich trau mich ehrlichgesagt nicht SMW jetzt zu spielen sonst bin ich von NSMB womöglich enttäuscht, denn an das Spiel kann es nicht rankommen.

Was das für ein Monster war....hach
Die Sternenwelten, die Specialwelten, die Veränderung der oberwelt, die vielen Geheimnisse, die ganze Karte
Einfach ein Meiserwerk

IMG_0075640x480.jpg

003640x480.jpg

:lick:

Ich trau mich ehrlichgesagt nicht SMW jetzt zu spielen sonst bin ich von NSMB womöglich enttäuscht, denn an das Spiel kann es nicht rankommen.

Was das für ein Monster war....hach
Die Sternenwelten, die Specialwelten, die Veränderung der oberwelt, die vielen Geheimnisse, die ganze Karte
Einfach ein Meiserwerk
Hm, mir hat NSMB auf dem DS ziemlich gut gefallen auch wenn es nicht so einfach war. Ich erhoffe mir von der Wii-Version schon einiges, aber bezweifle, dass es an die Genialität von SMW rankommt. Das war damals einfach zu gut wie schon SMB3 seinerzeit. Wie gesagt, ich habe schon hohe Erwartungen an NSMBWii, aber ich weiss auch wo ich sie ansetzen muss um nicht enttäuscht zu sein.

Mittlerweile wurde die 9. Welt bestätigt. Soll eine Anlehnung an die ''Special World'' aus SMW sein, mit eextra schweren Levels. :awesome:

Hast du dafür irgendwo eine Quelle?

Btw. hat von euch irgendjemand schon im TV Werbung zum Spiel gesehen?
Nur noch 11 Tage und ich habe noch nirgends etwas gesehen, finde ich schon etwas merkwürdig, bei WSR haben sie doch schon einen Monat vor Release damit angefangen.:-?

Also ich wenn ich dieses Jahr für irgendein Spiel eine große Werbekampagne veranlasst hätte, dann doch für dieses.

Hast du dafür irgendwo eine Quelle?

Btw. hat von euch irgendjemand schon im TV Werbung zum Spiel gesehen?
Nur noch 11 Tage und ich habe noch nirgends etwas gesehen, finde ich schon etwas merkwürdig, bei WSR haben sie doch schon einen Monat vor Release damit angefangen.:-?

Also ich wenn ich dieses Jahr für irgendein Spiel eine große Werbekampagne veranlasst hätte, dann doch für dieses.

abwarten. ich bin mir fast sicher, dass das spiel 12 monate lang im fernseher zu sehen sein wird. bei dem spiel würd ich mir keine sorgen machen ;-)

@Rik: du Mistkerl, wie kannst du nur :shakehead:

:rofl2:
Du erwartest das doch nicht wirklich von Nintendo, oder ?

Zeitgemäße Features und Nintendo sind Gegensätze xD

Leider...

Aber ein Onlinemodus wäre auch zu schön, um wahr zu sein.

Ich glaube Nintendo hat eingesehen, wie beschissen ihr Friendscode - System ist und lassen Onlinegaming auf der Wii jetzt ganz weg. Darum bin ich auch ganz froh.
Die sollen mit einer stärkeren Wii2 ein ordendliches Onlinesystem aufbauen (Vorbild Microsoft!) und es jetzt einfach lassen!

Ich glaube Nintendo hat eingesehen, wie beschissen ihr Friendscode - System ist und lassen Onlinegaming auf der Wii jetzt ganz weg. Darum bin ich auch ganz froh.
Die sollen mit einer stärkeren Wii2 ein ordendliches Onlinesystem aufbauen (Vorbild Microsoft!) und es jetzt einfach lassen!

Naja bei New Super Mario Bros lohnt sich ein Online-Modus auch nicht so sehr. Außerdem kann das Friendcode-System ganz bequem sein. PES´09 beweist es. Man spielt gegen jmd, und wenn man sich wiedersehen möchte trägt man ihn als Rivalen ein. Fertig. Ohne Austausch von Nummern.
Wenn du eine bestimmte Person aus dem Nichts hinzfügen willst (Freundesliste), dann brauchst du halt seinen Code und er deinen. Aber was ist daran so schlimm? Ich wette, wenn du jmd bei Xbox Live suchst, darfst du erstmal den exakten Namen á la "R4zor$$.1" eingeben, oder? Da wären mir Zahlen sogar lieber.

Warum solte es schon werbung geben, bevor das SPie draußen ist? Damit die Leute in den media Markt stürmen, nur um gesagt zu bekommen, dass es erst ine iner Woche rauskommt?

Ich wette, wenn du jmd bei Xbox Live suchst, darfst du erstmal den exakten Namen á la "R4zor$$.1" eingeben, oder? Da wären mir Zahlen sogar lieber.

Aber nur einmal ;)

Warum solte es schon werbung geben, bevor das SPie draußen ist? Damit die Leute in den media Markt stürmen, nur um gesagt zu bekommen, dass es erst ine iner Woche rauskommt?
Letztens im Kino haben die fürn Film geworben, der irgendwann im Jahre 2010 erscheinen wird...

Genau. Das größte Problem ist doch, das es bei jeden OGame einen FC gibt. Nintendo hätte sich auch so eine Art Profilsytem ausdenken können. Da sucht man einmal einen Kumpel/Spieler und schön hat man ihn geadded, man weiß was er für OGames hat wann er online ist usw. Es geht ja nicht nur ums adden, sondern auch um die Kommunikation. Bei den FC's ist man quasi immer auf Forenkommunikation o.ä. angewiesen. Wie soll man sich sonst auf eine Partie Mario Bros. Wii verabreden?

Aber das sollte auch keine neue Diskussion über die FC Sache werden. Iwata und Reggie haben ja schon oft gesagt, das das FC System nicht das Non - Plus - Ultra darstelt und das man an einer besseren Variante arbeitet. Ich denke aber das man die eben erst auf dem Wii - Nachfolger präsentieren kann, da die aktuelle Wii aufgrund mangelnder Hardware/Firmware sowieso nicht in der Lage dazu ist, so ein System zu etablieren.
Also verzichtet man auf Onlineunterstützung. Und das ist auch gut so.

Zurück
Top Bottom