Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leute, bitte, führt niemanden in versuchung. es ist doch nicht mehr lange hin.

übermorgen in 2 wochen. :awesome:

Gerade eben hab ich in Mario Galaxy in der Honig-Galaxy (1. "Welt") das Rennen gegen den Schatten-Gegner gemacht um einen Stern zu bekommen. Dabei bin ich während eines sehr weiten Sprungs mehr oder weniger aus Versehen auf seinen Kopf gehüpft und dadurch den Sprung noch knapp geschafft. Das hat mich an New Super Mario Bros Wii erinnert. Nicht, als hätte ich es schon gespielt, aber Footstool Jumps wird es dort ja auch geben.

Hat der nen beschissenen Dialekt...
So Jemanden kann man doch kein P/review machen lassen. :shakehead:

Schlimmer als der Dialekt war eigentlich nur das, was er erzählt hat :D

Vor allem wieder die Fehlinformation, dass man sich gegenseitig helfen muss um an Münzen und Geheimnisse zu kommen. Ich glaube es wurde schon 1Mio mal gesagt, dass man alles auch im Singleplayer erreichen kann, es dann aber vielleicht etwas schwerer ist. Immer diese uninformierten Journalisten :uglyopfer:

Vor allem wieder die Fehlinformation, dass man sich gegenseitig helfen muss um an Münzen und Geheimnisse zu kommen. Ich glaube es wurde schon 1Mio mal gesagt, dass man alles auch im Singleplayer erreichen kann, es dann aber vielleicht etwas schwerer ist. Immer diese uninformierten Journalisten :uglyopfer:

War vermutlich zu schwer für ihn. :lol:

Also ich guck mir bis zum Release kein neues Material mehr an, außer vielleicht die Gametrailers- und/oder die IGN-Review. Kann es kaum noch abwarten und will mich nicht unnötig spoilern. :)

Will mich auch nicht mehr spoilern lassen. Freue mich schon total auf das Game und will mich lieber fest davon einnehmen lassen ohne vorher zu viel zu wissen! ;)

Zurück
Top Bottom