Deleted
Gesperrt
Hoffe mal dass der 4players Test bald online ist, will endlich wissen ob ich es mir holen soll oder nicht ![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe mal dass der 4players Test bald online ist, will endlich wissen ob ich es mir holen soll oder nicht![]()
4 Players ? Lawl
Ich brauche nunmal objektive und Fanboy freie ReviewsDie Hanswürste von ign unc Co. kann man ja nicht ernst nehmen.
Es ist ein 2D Mario - braucht man da wirklich noch Wertungen ?
Also nach NSMB DS ich auf jeden Fall. Fand den Teil total langweilig für ein 2D Mario und mit grausiger Musik noch dazu. Bei Wii Teil stört mich dieser Super Guide Kram, die Fokussierung auf Mehrspieler (übel nervig wenn alle aufeinander rumspringen) Spielzeit soll ja auch sehr kurz sein, Musik bleibt weiter fraglich und wenn Nintendo sagt, es sei schwer bin ich da auch sehr skeptisch.
Naja alleine vom Feeling her sollte mir ein 2D Mario auf ner Heimkonsole mehr Fun machen als auf dem DS - außerdem gefällt mir das Leveldesign bei NSMB Wii schon jetzt besser als beim DS Teil dazu gibt es auch wieder Yoshi. SuperGuide und der 4 Player Mode sind doch optional, sprich man muss es nicht nutzen deswegen verstehe ich nicht wieso du dich so sehr dran aufhängst.
Und jedes 2D Mario kann man als Pro in paar Stunden durchzocken, alle Geheimnisse etc. zu entdecken kostet da sicher schon en bissel mehr Zeit, es wurd jedoch schon erwähnt das besonders die letzen Welten sehr fordernd sein sollen auch für Langzeit Mario Fans. Und zur Musik...ach komm![]()
Hoffe mal dass der 4players Test bald online ist, will endlich wissen ob ich es mir holen soll oder nicht![]()
Ich kann ihn dir jetzt schon verraten:
Positiv:
-bunte grafik
-mario
-4 SpielerModus
Negativ:
-zu bunte Grafik
-schon wieder Mario
-4 Spieler Modus unzureichend
-Einzelspielermodus zu kurz
-Zu wenig Gebrauch der WiiRemote Steuerung
-Schütteln für Propelleranzug
-Classic Controller und NGC Controller nicht nutzbar
-2D
-alle Figuren spielen sich gleich
-eintönige Musik
-schlechte Story
-lineare Levels
-sehr wenige Moves und Angriffe
-alberne Power-Ups
-unausgewogener Schwierigkeitsgrad
-Super Guide
-geringe Character Auswahl
-keine Sprachausgabe
-zu hektisch
-spiel pausiert wenn ein Spieler ein Item aufnimmt
-Spieler können sich gegenseitig behindern
Wertung: 79%
ich glaube, ich sollte mich bei denen bewerben![]()
Ich kann ihn dir jetzt schon verraten:
Auch wenn 79% schon fast einer Adelung durch 4players gleichkommt.![]()
End of discussion.4Players über No More Heroes schrieb:"Ein GTA für Arme.”