Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach kommt, erst meckern alle rum dass es nur ein Aufguss der alten Teile wird... baut Nintendo ein neues Feature/Kostüm ein, meckern auch alle/viele und wollen ein Kostüm aus den alten Teilen ;)

Musst dich halt dran gewöhnen, dass immer gemeckert wird. Egal ob Nintendo sich was Neues ausdenkt oder ein altes Feature benutzt. xD Es wird immer geheult :awesome:

Musst dich halt dran gewöhnen, dass immer gemeckert wird. Egal ob Nintendo sich was Neues ausdenkt oder ein altes Feature benutzt. xD Es wird immer geheult :awesome:
jo, aber ist auch normal... Nintendos Games sind auf einem einzigartigen hohen Niveau wie bei keinem anderen Entwickler, da wird eben nach dem Haar in der Suppe gesucht :D

@Suke:
jo, wegen solcher Games hab ich ne Wii, sowas bzw. Games auf diesem Qualitäts-Niveau bekomm ich auf meinen anderen Konsolen eben nicht

Nintendo Power says New Super Mario Bros. Wii is one of the hardest Mario games ever, Miyamoto says it was tough to make

“Super Mario Bros. Wii isn’t easy-in fact, the game is hard. We’re willing to bet that this is one of the hardest games in the series. If you’re looking for a true test of platforming skills, you’re about to get all you can handle.” - Nintendo Power

I never really think of the Mario series as a tough set of games, so I look forward to the challenge of New Super Mario Bros. Wii. This isn't the first time we've heard that the game was a challenge, and Miyamoto has opened up on the subject of just how tough it was to make this title.

“We couldn’t create anything that wouldn’t allow us to put more than one character in the game. That was tough. We’ve got moving platforms, if you make that normal size, you can’t get all four players on it; if you make it to big it’s to easy.” - Miyamoto

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=102550

:D

Sehr gut. :)

Und die, denen es zu schwer ist, können ja dann dieses System (wie heißt das noch?) nutzen.
Nintendo. :goodwork:

Sehr gut. :)

Und die, denen es zu schwer ist, können ja dann dieses System (wie heißt das noch?) nutzen.
Nintendo. :goodwork:
oder Little Big Planet spielen ;)

PS:
heisst glaube ich "Superguide", aber ich hab gehört man soll einen Bonus bekommen wenn man ihn nicht nutzt... und hier im Forum will sicher keiner nachher im Endbildschirm angezeigt bekommen, dass man ihn genutzt hat ^^

oder Little Big Planet spielen ;)

PS:
heisst glaube ich "Superguide", aber ich hab gehört man soll einen Bonus bekommen wenn man ihn nicht nutzt... und hier im Forum will sicher keiner nachher im Endbildschirm angezeigt bekommen, dass man ihn genutzt hat ^^

Kann mir gut vorstellen, dass es dann am Ende von NSMBWii ein Bild für die Wii-Pinnwand gibt oder so. Darauf kann man dann sehen, ob man den Guide benutzt hat oder nicht anhand eines Symbols beispielsweise. Die ganzen Noobs werden das dann natürlich wegretuschieren :lol2:

also wenn das wirklich schwerer wird als SMB3 oder SMS, dann holla die Waldfee :hmm2:

Nintendo Power says New Super Mario Bros. Wii is one of the hardest Mario games ever, Miyamoto says it was tough to make

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=102550

:D

Warten wir erstmal, bis es draußen ist, denn so leicht wie alle es behaupten war NSMB auf dem DS auch nicht. Einzig dass man immer am Anfang und am Ende eine Feuerblume bekam machte das Spiel einfacher, aber die musste man ja nicht nehmen ;) Und dass man sich mit einem geschickten Wandsprung noch retten konnte

Nach langer Zeit ist das ein Titel auf den ich mich sehr freue. Nintendo und Mario Jump & Runs, besser geht es für mich nicht. Der November ist gerettet.

Zurück
Top Bottom