Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist so, als würde man sich von Cortana beim Boxenkauf beraten lassen.:lol:

:rofl3: :lol: :rofl:

musste laut loslachen

jaja 4players wohl mit weitem abstand die schlechteste inet seite wenns um game tests geht systemübergreifend was da immer als +/- aufgeführt wird. :lol:

aber wenn man mal kräftig lachen will dann schau ich mir immer die pro/contras an, den text braucht man nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hör doch mal mit diesem provozierenden Quatsch auf, Obnoxious. Schon allein das 4P-Preview war eine Frechheit. Jedes Dödel-Spiel bekommt da ein "gut" oder "sehr gut", aber New SMB Wii bekommt natürlich nur ein "befriedigend". Das ist einfach lächerlich und hat mit Objektivität nichts zu tun. Und das weißt du selbst.

Kannte das Preview nicht aber das Review zu NMH fand ich sehr passen oder das zu Dead Space Wii.

Irgendwie arg lächerlich wie die Wiiler 4players bashen, nur weil die Spiele nunmal oftmals nix taugen :nix:

jaja 4players wohl mit weitem abstand die schlechteste inet seite wenns um game tests geht systemübergreifend was da immer als +/- aufgeführt wird. :lol:

aber wenn man mal kräftig lachen will dann schau ich mir immer die pro/contras an, den text braucht man nicht lesen.

viel witziger als deren Reviews find ich die comments in deren foren zu ihren reviews (vor allem bei Wiispielen) :-D. immer wieder geil zu lesen :-D.

@Obno: ich vermisse bei dir die "ironie-smiles". dein post wäre viel cooler rübergekommen wenn du das Coolface angehängt hättest :v:

Kannte das Preview nicht aber das Review zu NMH fand ich sehr passen oder das zu Dead Space Wii.

Irgendwie arg lächerlich wie die Wiiler 4players bashen, nur weil die Spiele nunmal oftmals nix taugen :nix:

guck doch, was die zu nmh geschrieben haben. das mit gta zu vergleichen ist einfach nur müll. :)

Eigentlich kann man eh auf Meinungen von Personen nichts geben, die Videospielern, die wir nunmal alle sind, Konsolennamen geben, um sie untereinander abzugrenzen.

...'nuff said.

Als ich Wii only war hab ich auch immer über 4players geflucht als Multi siehts aber anders aus und man sieht die Objektivität von 4players :)
Im Gegenteil, gerade als Multi sollte man endlich erkennen, dass gerade die HD-Games auch nur mit Wasser kochen und oft hinter der schönen Fassade dasselbe Spielgefühl wie anno 98 steckt. Insofern sollte man auch 4players noch weitaus lächerlicher finden.

Im Gegenteil, gerade als Multi sollte man endlich erkennen, dass gerade die HD-Games auch nur mit Wasser kochen und oft hinter der schönen Fassade dasselbe Spielgefühl wie anno 98 steckt. Insofern sollte man auch 4players noch weitaus lächerlicher finden.

Allerdings mit Full-HD Next gen Core Wasser 8)

ich freue mich nach dem web-2.0-generation-spiel little big "schau mal mein sackboy wankt sich einen" planet mal wieder auf ein richtiges, lupenreines, referenzwürdiges jump & run.

und das kann nur von nintendo kommen. :)

Für einige könnte es sich um nen Spoiler handeln, klicken auf eigene Gefahr. ;)

Es soll wohl ne geheime 9. Welt geben. Die schaltet man sicher frei, wenn man alle Münzen sammelt. :D

Der Beweis:

clipboard01y.jpg

:v:

guck doch, was die zu nmh geschrieben haben. das mit gta zu vergleichen ist einfach nur müll. :)

Hätte ich das davor gesehen, hätte ich deren Review erst gar nicht gelesen. Kann man ja nicht ahnen, dass es einem vermeintlich objektiven Redakteur möglich ist, sich mit seinem zuletzt geschriebenen Satz geistig völlig abqualifizieren zu können. Mir war klar, dass sich Jörg nur mal wieder künstlich in Schreiblaune versetzte, sogar noch bevor ich das Spiel spielte.

@HiPhish:

Du hast vergessen Stichpunkte mehrmals anzuführen, siehe das vorher erwähnte Review:

grauenhafte Stadtkulisse grauenhafte Stadtkulisse

Ansonsten wohl sehr zutreffend. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich nach dem web-2.0-generation-spiel little big "schau mal mein sackboy wankt sich einen" planet mal wieder auf ein richtiges, lupenreines, referenzwürdiges jump & run.

und das kann nur von nintendo kommen. :)
quoted for truth :goodwork:

ok, bei vielen anderen Genres wie zum Beispiel Actionadventure oder Futureracern isses ja auch nicht anders

hab ich mir noch nie angeschaut muss ich mir mal geben. :scan::-D

vor allem ließt man da oft von leuten, die man aus CW kennt. Calvin z.b. ist da dabei :goodwork:

Edit: @Rik: geil, das wäre echt pWnage. wäre auch garnicht so überraschend, gabs bei Yoshis Island ja auch :-D

Zuletzt bearbeitet:
@HiPhish:

Du hast vergessen, bestimmte Stichpunkte mehrmals anzuführen, siehe das vorher erwähnte Review:

;-)

Hey, ich hab' mir das in 10 Sekunden aus den Fingern gesogen :sorry: Ein echter 4P Redakteur steckt da deutlich mehr Zeit rein. So um die 5 Minuten :awesome:

Für einige könnte es sich um nen Spoiler handeln, klicken auf eigene Gefahr. ;)

Es soll wohl ne geheime 9. Welt geben. Die schaltet man sicher frei, wenn man alle Münzen sammelt. :D

Der Beweis:

clipboard01y.jpg

:v:

Gib' mir ein BIld vo Welt 6 draufsteht, und ich mach' ir daraus Welt 9 ;)

Zurück
Top Bottom