Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
consoletalk.png

Spielspass ftw!!! :ugly:

Seltsam dass wii user wissen dass man auf anderen konsolen keinen spaß hat, obwohl sie zu cube zeiten fast zum gleichen klientel gehörten :s

ja aber neben mario sunshine zelda ww und mario kart hat man doch Resident evil, MGS twin snakes, james bond, ssx etc. gezockt :S
jo, die 3rd-Party-Games waren schonmal besser auf N-Konsolen, keine Frage imo

aber mir persönlich gefallen die 1st/2nd-Party-N-Games halt dermassen gut, dass ich auch komplett auf 3rd-Party verzichten könnte und die Wii trotzdem klar meine Nr.1-Platform wäre :)
(aber jedem das seine)

Und von wegen auf N-Plattformen generell: Du meinst wohl, bei Spielen generell. So weichgespülte massenkompatible Noobware wie diese Generation hats ja wohl noch nie gegeben (Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel)

Also auf der PS3 muss man nur den schwierigsten Schwierigkeitsgrad auswählen schon heizt die KI einem dank der Power der Hardware gut ein oder man spielt alternativ gleich eines des Pixel Junk Spiele oder Demons Souls :)

Also auf der PS3 muss man nur den schwierigsten Schwierigkeitsgrad auswählen schon heizt die KI einem dank der Power der Hardware gut ein oder man spielt alternativ gleich eines des Pixel Junk Spiele oder Demons Souls :)
ähhh ja, tolle KI, wenn die Gegner einfach nur mehr aushalten bzw. einem mehr abziehen, vom Verhalten her aber weiterhin strohdoof sind ^^

make. believe ;)

spiel mal punchout oder trauma center. dann siehst du, was hardcore ist... :pff:

und das vollkommen zurecht :goodwork:

Muss aber auch zugeben, dass gerade Sony seit letzter Gen, was 1st und 2nd Party Titel angeht, ziemlich zugelegt hat. Möchte ein God Of War oder ein Team ICO Game genauso wenig missen wie ein neues Zelda, Metroid oder Mario. :)

Nur MS bleibt für mich in dieser Hinsicht austauschbar. Kann gut auf den ganzen 1st Party Kram von denen verzichten, auch wenn ich Forza ganz gut finde.

Zurück
Top Bottom