Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft hatten wir diese Diskussion? Mario Kart Wii ist eines der besten Mario Kart's. Das Beste ist eben, dass es wenig mit Glück zu tun hat. Ein guter Spieler wird fast immer erster sein, da kannst du dich nach Glück sehnen wie du willst...

Außer das Rennen findet auf ''Luigis Piste'' statt. Worst Mario Kart Strecke Ever!

Hab allein wegen dieser Noob Strecke aufgehört Online zu zocken. xD

Aber sonst hast du Recht.

Oh, meine Lieblingsstrecke. :blushed: (Auch nur, weil ich nun die Riesen-Abkürzung am Ende der Strecke fast ganz beherrsche... ewige Versuche... :ugly:)

das einzige was mich an MK Wii stört ist, dass man in den vorderen rängen nur grüne panzer und bananen bekommt und ganz hinten dauernd so heftiges zeug.

ansonsten ist das seit MK64 mal wieder ein gutes MK und mit glück hat das recht wenig zutun. sonst würde es nicht die leute geben die andauernd erster werden (so wie ich 8)). wenn man spielen kann (und die tracks sehr genau kennt) wird man sich nicht auf sein glück verlassen müssen. ;-)

aber zurück zum GotY09^^

Ich wurde in Online-Matches auch immer Erster oder Zweiter, trotzdem fand ich das Spiel nicht so pralle....

Aber naja btt.

das einzige was mich an MK Wii stört ist, dass man in den vorderen rängen nur grüne panzer und bananen bekommt und ganz hinten dauernd so heftiges zeug.

Wieso nervt das dich? Wenn du erster bist, brauchst du doch genau das! Bin froh, wenn ich sowas bekomme, immerhin brauchst du was, um die zu verteidigen.

Ganz hinten bekommst du nun mal rote Panzer etc., damit du vor kommst... einem schlechten Spieler wird das aber auch nicht helfen, der ist dann schnell wieder letzter.

Naja, ok. BTT.

Ist in der Tin Edition Box eigentlich noch irgendein Goodie o.ä. drinnen?
Habs schon längst vorbestellt und warte schon sehnlichst darauf, dass game.co.uk es verschickt :)!

Unterbreche euch nur ungern bei eurer Diskussion, aber könnte mir das jemand beantworten? Die Tin Edition scheint ja game.co.uk only zu sein.

Sollen se sich doch das Spiel saugen. Mir latte. Das schmälert ja meinen Spass daran nicht, wenn ich es dann endlich spielen kann. Ich kann von mir selbst nicht behaupten, dass ich nie Roms gesaugt & gespielt habe. Und ich spiele auch SNES Roms auf meiner PSP, weil mir unterwegs danach ist. Oder erst letztens die Fanübersetzung von POLICENAUTS. Das Spiel besitze ich als PSX-Disc- sowie PS3-DLC-Version und trotzdem hab ich das Rom gesaugt - der Übersetzung halber. Das ist komischerweise vollkommen legitim, weil es ja alles von gestern ist. Warum soll ich also jemanden verurteilen. Wayne.

dann kapierst du aber das ausmaß der dinge nicht.

das, was du machst, sofern es der realität entspricht, juckt eh keinen da draußen. da ist eh kein oder kaum mehr geld zu holen.

aber neue spiele am markt direkt saugen, das tut der wirtschaft natürlich ordentlich weh.

man darf sich dann halt nicht mehr wundern, wenn es in ein paar jahren keine big budget titel mehr gibt...

IGN Australia vergibt eine 9,2. :goodwork:

Whether or not this is the best Mario game to date is purely a matter of personal tastes; it's certainly the most humble on outward appearances. The red game case – a bold and loud statement of fun – is the first indicator that there's something special under the hood in this one. Still sorting the men from the boys after 20 years, Mario and Luigi's new adventure is not important because it's the continuation of a franchise we know and love – rather, it's because New Super Mario Bros. Wii demonstrates one more time why Nintendo are masters of the all-ages gaming market; relevant and refreshing but at all times reverent and above all, incredible fun.

dann kapierst du aber das ausmaß der dinge nicht.

das, was du machst, sofern es der realität entspricht, juckt eh keinen da draußen. da ist eh kein oder kaum mehr geld zu holen.

aber neue spiele am markt direkt saugen, das tut der wirtschaft natürlich ordentlich weh.

man darf sich dann halt nicht mehr wundern, wenn es in ein paar jahren keine big budget titel mehr gibt...
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das was du beschreibst den Markt nicht so aus dem Ruder reisst wie es immer behauptet wird. Es hat der PSX & PS2 z.B. nicht geschadet und der 360 & Wii ebenso wenig. Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage womöglich weit aus dem Fenster lehne, aber dennoch sehe ich das nicht wirklich als Gefährdung an.

EDIT:
Rofl @ Beitragsbewertung
"New Super Mario Bros. Wii 10.11.2009 10:30
Und woher weißt du sowas? Bestimmt weil du selber ein Copygamer bist, sonst interessiert man sich doch nicht für sowas!"

Natürlich setze ich mich mit solchen Dingen auseinander, warum auch nicht? Selber mp3s saugen und dergleichen aber dann hier einen auf Apostel machen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das was du beschreibst den Markt nicht so aus dem Ruder reisst wie es immer behauptet wird. Es hat der PSX & PS2 z.B. nicht geschadet und der 360 & Wii ebenso wenig. Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage womöglich weit aus dem Fenster lehne, aber dennoch sehe ich das nicht wirklich als Gefährdung an.

EDIT:
Rofl @ Beitragsbewertung
"New Super Mario Bros. Wii 10.11.2009 10:30
Und woher weißt du sowas? Bestimmt weil du selber ein Copygamer bist, sonst interessiert man sich doch nicht für sowas!"

Natürlich setze ich mich mit solchen Dingen auseinander, warum auch nicht? Selber mp3s saugen und dergleichen aber dann hier einen auf Apostel machen :lol:.

Gibt immer solche "Tough Guys", die einen auf Apostel spielen, aber dafür andere Komplexe oder "böse Seiten" an sich haben. :lol2:

Ich werde mit dem Kauf noch warten, hab genug andere Games auf meiner Wanted-Liste, die zuerst dran kommen.

Zurück
Top Bottom