Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die billigste UK-Version:

36,73€ (inkl. Versand und ohne Zollrisiko)

Mehr habe ich nicht gefunden (bzw nix billigeres).
Das sieht ja schon viel besser aus. Danke.:-)

EDIT:

NWOmason schrieb:
Sehr geil: New Super Mario Bros Wii Limited Tin Edition wurde von 45 Pfund auf 35 Pfund im Preis gesenkt und kostet jetzt genauso viel wie die normale Edition ... habe längst vorbestellt. Yeah! :D :D
Ist in der Tin Box eigentlich auch die rote DVD Hülle drin, oder eine weisse wie auf dem Bild? Denn die rote Hülle gefällt mir eigentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nur der First Print, wie bei Mario Kart Double Dash damals ;)

Ich weiß warum ich so gerne Ninteno Spiele kaufe, die Anleitungen sind in Farbe. Hört sich nach einem sehr banalem Grund an aber find das ein wichtiger Punkt.

Bin immer sehr enttäuscht wenn ich ein Spiel für PS3 kaufe und muss dann durch ein Schwarz-Weiß-Büchlein blättern. Letztens erst wieder bei Uncharted 2.

Ich weiß warum ich so gerne Ninteno Spiele kaufe, die Anleitungen sind in Farbe. Hört sich nach einem sehr banalem Grund an aber find das ein wichtiger Punkt.
Bin immer sehr enttäuscht wenn ich ein Spiel für PS3 kaufe und muss dann durch ein Schwarz-Weiß-Büchlein blättern. Letztens erst wieder bei Uncharted 2.

Ja, da wird leider meistens gespart - aber gibt viele Publisher, die ihren Spielen auch vernünftige Handbücher und manchmal auch Strategy Guides und/oder Artbooks beilegen.

Ja, da wird leider meistens gespart - aber gibt viele Publisher, die ihren Spielen auch vernünftige Handbücher und manchmal auch Strategy Guides und/oder Artbooks beilegen.

Fand das Handbuch von PES 2009 für Wii sehr gut gelungen, war ja auch ein halber Roman. ;-) Ebenso das Handbuch von Super Smash Bros. Brawl.

Bei mir läuft das bei einem neu gekauften Spiel immer so: Erstmal eine Stunde spielen, damit man einen ersten Eindruck bekommt und dann schön gemütlich das Handbuch durchblättern. Allein darauf freue ich mich nächste Woche schon.

Fand das Handbuch von PES 2009 für Wii sehr gut gelungen, war ja auch ein halber Roman. ;-) Ebenso das Handbuch von Super Smash Bros. Brawl.
Bei mir läuft das bei einem neu gekauften Spiel immer so: Erstmal eine Stunde spielen, damit man einen ersten Eindruck bekommt und dann schön gemütlich das Handbuch durchblättern. Allein darauf freue ich mich nächste Woche schon.

Bei mir kommt es immer auf das Spiel an - besonders bei RPGs (Oblivion)/Action-Adventures (Zelda) lese ich auch die Handbücher durch, da diese meist auch mit Zusatzinformationen (wie Artworks u.ä. glänzen).

Manchmal sind in den Handbüchern auch Hinweise zB zur Steuerung, Story,... die im Spiel selbst nie erwähnt werden. Andererseits hab ich aber auch schon einige Spoiler darin gelesen..

Hehe noch mehr Handbuchfeinschmecker hier ^^
Früher habe ich das Handbuch immer zuerst gelesen, aber heute gibt es immer zuerst ein Tutorial, und alle Spiele spielen sich mehr oder weniger gleich, da lese ich das Handbuch nachträglich. Bei einem RPG oder einem mir neuen Spielgenre lese ich aber heute noch zuerst das Handbuch.

Unter diesem Link gibt es eine kleine Handbuch Retrospekive:
http://www.edge-online.com/magazine/a-short-history-game-manuals

Und wer alte handbücher sucht (als Kind war es in, die Packung und das Handbuch wegzuschmeißen, wer das nicht tat war komisch), hier gibt es Originalhandbücher zum Runterladen als PDF. So wie damals, in Farbe und mit allen Bildern. Das Meiste wurde abgescannt, aber manche sind auch die blanken PDFs, die bei PC Spielen auf der Disc drauf waren:
http://www.replacementdocs.com/news.php

Was sollen eigentlich diese komischen Klammern in der Mitte auf dem ersten Bild? So was hab ich auch bei Icewind Dale II (PC), aber da kann man nichts irgendwie einklemen

EDIT: zweiter Link korriegiert, sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen eigentlich diese komischen Klammern in der Mitte auf dem ersten Bild? So was hab ich auch bei Icewind Dale II (PC), aber da kann man nichts irgendwie einklemen

Die sind afaik für Doppel DVD Hüllen gedacht. Das sind quasi die Halterungen, wo dann die 2. Plastikscheibe rein kommt um die 2. DVD zu halten. (ka ob man jetzt versteht, was ich meine :ugly:)

Das wird bei Release ausgeliehen und mit 'nem Kumpel zu Plastikmehl zerspielt. :>
Jetzt ernsthaft, ich freu mich wirklich drauf. *hach*

Zurück
Top Bottom