Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur 6 Stunden für Durchspielen?
Also ich überleg es mir doch noch ob ich es haben will.
6 Stunden sind mir zu wenig.
Hätte mindestens 10 Stunden + erwartet...

6 Stunden für geübte Spieler und wenn man regelrecht durch rennt ( so verstehe ich das zumindest auf de Seite ) also wird man schon locker 10 Stunden in einem normalen Tempo brauchen, wenn man hier und da versucht zu sammeln.

Außerdem kann der Typ ja voll der Jump´n´Run Profi sein, und deswegen nur ca. 6 Stunden gebraucht haben. Meiner einer wird sehr sehr weit darüber liegen :blushed:

das ist doch eine ziemlich normale Zeit für 2D Jump n Runs.... New Super Mario Bros DS war auch nicht länger und Mario World ebenfalls nicht.
2D Jumper dauern nunmal nicht sooo lange, dafür gibt's ja dann immer diese versteckten Extras und man kann die Spiele mehrfach durchspielen.
mal ganz davon abgesehen, dass NSMB Wii ja auch noch den Multiplayer hat, der auch ne ziemlich lange Zeit unterhalten dürfte.

6 Stunden für geübte Spieler und wenn man regelrecht durch rennt ( so verstehe ich das zumindest auf de Seite ) also wird man schon locker 10 Stunden in einem normalen Tempo brauchen, wenn man hier und da versucht zu sammeln.

Außerdem kann der Typ ja voll der Jump´n´Run Profi sein, und deswegen nur ca. 6 Stunden gebraucht haben. Meiner einer wird sehr sehr weit darüber liegen :blushed:

Achso das kann sein das der Typ tausend 2D Mario Jumper durchgespielt hat mehrmals und der schon richtiger Profi ist.
Naja landet auf mein Weihnachtswunsch zettel nicht das ich jetzt hass triaden kriege weil ich kritik ausübte xD

ein JnR ist eben nicht so lange. Selbst R&C kann man so schnell durch haben.
Finde ich vollkommen in ordnung, wenn es nicht alzu lange ist. Der Coop soll ja auch machbar sein und man sollte jetzt nicht ewig daran zocken.

Naja die meisten 3D Jump&Runs gehen schon so bis über 10 Stunden die sind länger als Shooter auf den hD Konsolen xD.
Und nochmal 10 Stunden rauf um alles zu sammeln.

Da ich jedes Mario Game zu 100% durchspiele, passt das schon mit der Spielzeit :goodwork: Und im Multi machts eh noch länger Spaß :D

Dem, von mir dezent markierten, stimme ich vollkommen zu :-) Das Spiel wird im Multiplayer lang genug uns alle unterhalten und den Spaß am spielen kein Abbruch bescheren.

Aber wer rennt denn bitteschön durch und hofft so schnel lwie möglichst am Ziel zu sein?
Das ist doch total langweilig und macht doch keinen Spaß....

SMB kann man in 6 Minuten durchzocken und es ist meiner Meinung nach trotzdem lang genug...

NSMB bekommt 20% weniger von EDGE als Uncharted2 ?!?
Echt jetzt.
So ein käse! Als ob auch nur ein normaler Mensch mehr Spaß an Uncharted2 haben könnte, als an NSMBWii(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das wird langsam echt eine Frechheit -.-

Der "Ich habe Spaß"-Faktor geht bei Bewertungen immer mehr flöten, während die Objektivität immer mehr in die Bewertungen einfließt.
Das soll sich gefälligst die Waage halten.
Spaß 50% und Objektivität 50%.
So bewertet man Spiele.

NSMB bekommt 20% weniger von EDGE als Uncharted2 ?!?
Echt jetzt.
So ein käse! Als ob auch nur ein normaler Mensch mehr Spaß an Uncharted2 haben könnte, als an NSMBWii(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das wird langsam echt eine Frechheit -.-

Der "Ich habe Spaß"-Faktor geht bei Bewertungen immer mehr flöten, während die Objektivität immer mehr in die Bewertungen einfließt.
Das soll sich gefälligst die Waage halten.
Spaß 50% und Objektivität 50%.
So bewertet man Spiele.

Auch wenn ich die Edge Wertung nicht im geringsten Verteidigen will, aber man kann bei einer 10 Wertung nur schwer von 20% reden.
Es gibt da nur 10 mögliche Wertungen anstatt 100, deshalb ist eine 7 !=70% auch wenn Metacritic so umrechnet und 20% Unterschied sind mehr als 2.

So sehe ich das zumindest.

Einzelheiten zur Edge Mario Wertung;

+Level design is great. Stands shoulder-to-shoulder with SMW, SMB, and SMB 3.
+Multiplayer makes it even better. It's a classic experience that won't grow old soon.
+Koopa Kids
-Music kinda sucks.
-Graphics and art style could have been a lot better.
-No online.
-No Mii support.
-Not a lot of voice acting.
-No Motion plus support.
-Characters aren't unique from each other, other than how they appear.
-Story is really basic and not very good.

Zurück
Top Bottom