Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch stark, dass es Extra-Levels gibt! (Bitte Nintendo!)wie immer. 8 welten 80 level. jetzt kommts auf dich an.![]()
Mann freu ich auf das Spiel, ich kanns kaum erwarten! :cheers:
Ich hoffe doch stark, dass es Extra-Levels gibt! (Bitte Nintendo!)
Nur 6 Stunden für Durchspielen?
Also ich überleg es mir doch noch ob ich es haben will.
6 Stunden sind mir zu wenig.
Hätte mindestens 10 Stunden + erwartet...
Nur 6 Stunden für Durchspielen?
Also ich überleg es mir doch noch ob ich es haben will.
6 Stunden sind mir zu wenig.
Hätte mindestens 10 Stunden + erwartet...
6 Stunden für geübte Spieler und wenn man regelrecht durch rennt ( so verstehe ich das zumindest auf de Seite ) also wird man schon locker 10 Stunden in einem normalen Tempo brauchen, wenn man hier und da versucht zu sammeln.
Außerdem kann der Typ ja voll der Jump´n´Run Profi sein, und deswegen nur ca. 6 Stunden gebraucht haben. Meiner einer wird sehr sehr weit darüber liegen![]()
Da ich jedes Mario Game zu 100% durchspiele, passt das schon mit der SpielzeitUnd im Multi machts eh noch länger Spaß
![]()
Naja die meisten 3D Jump&Runs gehen schon so bis über 10 Stunden die sind länger als Shooter auf den hD Konsolen.
Und nochmal 10 Stunden rauf um alles zu sammeln.
Aber wer rennt denn bitteschön durch und hofft so schnel lwie möglichst am Ziel zu sein?
Das ist doch total langweilig und macht doch keinen Spaß....
NSMB bekommt 20% weniger von EDGE als Uncharted2 ?!?
Echt jetzt.
So ein käse! Als ob auch nur ein normaler Mensch mehr Spaß an Uncharted2 haben könnte, als an NSMBWii(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das wird langsam echt eine Frechheit -.-
Der "Ich habe Spaß"-Faktor geht bei Bewertungen immer mehr flöten, während die Objektivität immer mehr in die Bewertungen einfließt.
Das soll sich gefälligst die Waage halten.
Spaß 50% und Objektivität 50%.
So bewertet man Spiele.