Wii New Super Mario Bros. Wii

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
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er Edge-Bericht ist doch gar nichts. Das hier ist mal ein wahrer Hater-Test. Ui, die Wiimote wird quer gehalten und man muss gelegentlich mal Schütteln. Das ist ja mal wahrlich ein Armutszeugnis für die Steuerung. Am besten ist aber der letzte Satz:

Der arme Mann kan einem herzlich leid tun, dass er immer noch keinen Kaufgrund für die Wii gefunden hat. Aber schn, dass er es nochmal probiert hat. :lol:


Das Schlimme ist, dass das garantiert nur ein kleiner Vorgeschmack darauf ist, was uns an Tests noch erwartet...

Scheiss auf diesen Ignoranten Gaming Journalismus - sind halt alles Riesenbabies/Fanboys die einene auf Kompetent machen wollen.
 
Waren die Kritikpunkte ernst gemeint oder lediglich der Witz eines NeoGAF Users?
 
er Edge-Bericht ist doch gar nichts. Das hier ist mal ein wahrer Hater-Test. Ui, die Wiimote wird quer gehalten und man muss gelegentlich mal Schütteln. Das ist ja mal wahrlich ein Armutszeugnis für die Steuerung. Am besten ist aber der letzte Satz:

Der arme Mann kan einem herzlich leid tun, dass er immer noch keinen Kaufgrund für die Wii gefunden hat. Aber schn, dass er es nochmal probiert hat. :lol:


Das Schlimme ist, dass das garantiert nur ein kleiner Vorgeschmack darauf ist, was uns an Tests noch erwartet...
Ich finde, dass man das mit anderen Konsolen vergleichen sollte. Haltet mal alle einen PS3/Xbox360-Controller quer und schüttelt. Da kann doch nichts Gutes bei rauskommen. Bei Wii also auch nicht. Da muss man erst gar nicht die Disc einlegen, um das zu wissen. :bang:
 
er Edge-Bericht ist doch gar nichts. Das hier ist mal ein wahrer Hater-Test.

Oh fuck ... ich nehm alles zurück: EDGE for president!
Wenn man den Test erstmal gelesen hat, ist die EDGE ja geradezu ein Ausbund an Objektivität. :uglyclap:

Wirklich schade, denn dieses Spiel zusammen mit Zelda wäre für mich glatt ein Grund gewesen mir eine Wii zu besorgen.

Ich kann nicht mehr. :rofl3:
Hauptsache ich bringe im letzten Satz einen Spruch, der glatt aus dem CW-Warforum hätte stammen können.
 
Ich hab gerade noch ein bischen auf der Gizmondo-Seite rumgestöbert und herausgefunden, dass dieser "Test" darauf beruht, dass der Verfasser auf einem Nintendo-Event einen Abend lang das Spiel gezockt hat.
Alles klar! Der weiß Bescheid! :goodwork:
 
Ich hab gerade noch ein bischen auf der Gizmondo-Seite rumgestöbert und herausgefunden, dass dieser "Test" darauf beruht, dass der Verfasser auf einem Nintendo-Event einen Abend lang das Spiel gezockt hat.
Alles klar! Der weiß Bescheid! :goodwork:

Fetter Mann hüpft von links nach rechts, was gibt es denn da zu kapieren? :rolleyes: Nach 5 Minuten hat man alles vom Spiel gesehen, ist ja eh immer nur das Gleiche
 
Mii Support wäre das letzte, was ich mich für das Spiel gewünscht hätte. Puh.
Aber jetzt wissen wir, warum manchmal sogar Fußball-Spiele Mii Support haben: Um bessere Wertungen von der Edge zu erhalten. :rofl2:

Das nächste Zelda für Wii wird dann wohl auch Miis haben. Geil. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@grafik das nsmbwii keine hd auflösung hat müsste wohl sogar denen von der EDGE klar gewesen sein und zum style kann ich nur sagen, dass das bisher gesehene sehr gut aussah
Es geht nicht um die HD Auflösung, auch so ist das Spiel grafisch überhaupt nix besonderes und das wiederverwerten einiger DS Texturen einfach nur blöd...
 
Es geht nicht um die HD Auflösung, auch so ist das Spiel grafisch überhaupt nix besonderes und das wiederverwerten einiger DS Texturen einfach nur blöd...

Man sieht schon einiges an technischen Schmankerl welche es im DS Teil nicht gibt - im ONM Review wird ja auch gesagt das es toll/genial aussieht aufm Screen. Find ehrlich gesagt auch das es klasse aussieht :blushed:
 
Mariostil eben. Sieht immer mehr oder weniger gleich aus - aber eben zeitlos gut. :goodwork: HD konnte ja wohl keiner erwarten..
 
Man sieht schon einiges an technischen Schmankerl welche es im DS Teil nicht gibt - im ONM Review wird ja auch gesagt das es toll/genial aussieht aufm Screen. Find ehrlich gesagt auch das es klasse aussieht :blushed:

natürlich sieht man das, nur von nem Mario Game erwarte ich TRIPLE AAA ASS-KICKING GRAPHICS und die gibts bei SMG (im Vergleich zu den anderen Games) aber bei NSMBW nicht. Mit dem Soundtrack ist das genauso aus meiner sicht...
Deswegen ist NSMB Wii für mich kein AAA sondern nur nen A Game. Wenn ich das Spiel dann in den Händen halte und nen Review bzw. ne Prozentzahl angeben werde die, naja, nicht so hoch ist wie ihr es erwarten würdet werd ich dann wieder gelyncht...

Masochist! :lick:
 
natürlich sieht man das, nur von nem Mario Game erwarte ich TRIPLE AAA ASS-KICKING GRAPHICS und die gibts bei SMG (im Vergleich zu den anderen Games) aber bei NSMBW nicht. Mit dem Soundtrack ist das genauso aus meiner sicht...
Deswegen ist NSMB Wii für mich kein AAA sondern nur nen A Game. Wenn ich das Spiel dann in den Händen halte und nen Review bzw. ne Prozentzahl angeben werde die, naja, nicht so hoch ist wie ihr es erwarten würdet werd ich dann wieder gelyncht...

Masochist! :lick:

Aber leben 2D Marios net eher von dem Gameplay als von der Optik ? Bei Mario war es doch mehr oder weniger immer zweckmäßig - klar wäre besonders heutzutage mehr möglich aber der "simplere" Stil ist halt der Stil den die heutige Generation mit Mario verbindet. Und nachdem der DS Teil sich fast 20 Mio Mal verkauft hat ist es klar das BigN den Stil beibehalten möchte.
 
Bitte? Die Grafik bei SMG ist auch nicht viel besser. Wüsste auch garnicht, was man bei NSMBW da noch groß besser machen könnte. Für 2D ist es, was ich gesehen habe, ziemlich perfekt. Mit der Grafik könnte auch gern noch ein Yoshi's Island 3 kommen :)
Soundtrack stimmt aber. Da hätte man sich soviel Mühe wie bei SMG geben können...
 
Aber leben 2D Marios net eher von dem Gameplay als von der Optik ?
Das eine schließt das andere ja aber nich aus...
Bei Mario war es doch mehr oder weniger immer zweckmäßig
Zweckmäßig klingt so, als ob man auf die Grafik scheissen kann. Nur frag ich mich dann wie ein Spiel welches "perfektes" Gameplay, Leveldesign und Co. hat aber auf der technischen Seite enttäuscht, dann trotzdem noch 95-96% abräumen kann... Für so ne hohe Wertung muss alles sitzen und einen umhauen. Von der technischen Seite tut NSMB Wii das aber nicht, genauso wie die meisten anderen 2D Mario J'n'Rs. SMW2: Yoshis Island z.B. war ein J'n'R das auch technisch extrem gut war...
klar wäre besonders heutzutage mehr möglich aber der "simplere" Stil ist halt der Stil den die heutige Generation mit Mario verbindet. Und nachdem der DS Teil sich fast 20 Mio Mal verkauft hat ist es klar das BigN den Stil beibehalten möchte.
Der Stil kann doch beibehalten werden. Nur muss man nicht viele der DS Texturen wiederverwenden und die in minimal höherer Auflösung als Hintergrund hinklatschen. (Wüstenlevel z.b.)
Die Wii hat viel mehr Power als der DS, warum nimmt man sich dann nicht die Zeit und knallt nen paar richtig geile und mehrlayerige Backgrounds rein? Bei einigen Levels gehts ja sogar (Unterwasserdingens) bei einigen aber auch nicht...

Bitte? Die Grafik bei SMG ist auch nicht viel besser.
Doch ist sie...

Wüsste auch garnicht, was man bei NSMBW da noch groß besser machen könnte. Für 2D ist es, was ich gesehen habe, ziemlich perfekt.
Muramasa The Demon Blade ist grafisch nahezu perfekt und auch besser als NSMBW. Und das jetzt nichtmal auf den Stil bezogenen, sondern um die Anzahl und Qualität der Texturen usw...

Also ich finde, dass es bis jetzt richtig klasse aussieht.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass das Spiel totaler beschissen aussieht. Das Gesamtbild passt ja, ist nur leider nichts besonderes...
 
Ausser das man die Grafik von NSMBW und SMG nicht vergleichen kann weil eins 2D und das andere 3D ist muss ich auch sagen WTF? SMG sieht doch tausendmal besser aus.
Alleine die 3D Figuren in NSMBW von MArio und co sehen aus wie DS Figuren nur runder =/.
Also Grafisch ist es doch tausend Stufen unter SMG.
Vergleicht man die 2D Parts von SMG....
 
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