Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ja auch nicht behaupten, dass das Spiel totaler beschissen aussieht. Das Gesamtbild passt ja, ist nur leider nichts besonderes...

Es wirkt halt alles sehr... sparsam ;)

So etwas nervt mich schon irgendwie, da Nintendo sich eine bessere Präsentation locker leisten könnte. Warum gibt's z.B. anstelle der langweiligen DS-Musik nicht erneut einen orchestralen Soundtrack? Kommt mir jetzt nicht mit Retro-Feeling :-P

Also ich fand bei den Videos jetzt nicht, dass das Spiel so sparsam aussieht. Die wackelnden Plattformen z.B. sahen ziemlich cool aus.
Und eine bessere Präsentation? Wie soll das denn aussehen? Partikeleffekte usw würden doch nur den Marioflair aus dem Spiel nehmen.

Warum sollten Effekte den Stil zerstören? Ich spreche hier nicht davon, dass man sämtliche Oberflächen strahlen lässt und sonst alles mit einem Nextgen-Braun-Filter überzieht ;)

Wtf?
Also kein Oberwelten-Yoshi? :(

Ja. :sad:

@Grafik

Also ich bin zwar mit der Grafik zufrieden, aber hätte natürlich besser, kreativer und stilistisch schöner sein können.

So z.B. ;)

mario-world-by-orioto.jpg

super-mario-HD.jpg

Hehe, das erste hab ich auf meinem Laptop als Desktop-Hintergrund. :)
Ein Mario-Spiel in der Aufmachung wäre aber wirklich der absolute Oberhammer.

Mii Support wäre das letzte, was ich mich für das Spiel gewünscht hätte. Puh.
Aber jetzt wissen wir, warum manchmal sogar Fußball-Spiele Mii Support haben: Um bessere Wertungen von der Edge zu erhalten. :rofl2:

Das nächste Zelda für Wii wird dann wohl auch Miis haben. Geil. XD

Na hör mal, selbst SMG hatte Mii-Support. Da wird man ja bei NSMBW das selbe erwarten dürfen und, bei Fehlen desselben, kräftig Punkte abziehen ;)

Ach das verstehst du unter Wii-Support? Ich denke sie meinten eher, dass Miis im Spiel vorkommen. In Galaxy konnte man nur einen Spielstand einem Mii zuweisen.

Ach das verstehst du unter Wii-Support? Ich denke sie meinten eher, dass Miis im Spiel vorkommen. In Galaxy konnte man nur einen Spielstand einem Mii zuweisen.

Keine Ahnung, was die Edge meinte. Aber vllt. hätten sie sich ja mit der Lösung aus SMG zufrieden gegeben. Zumindest hätten sie sich dann höchstens über unzureichenden und nicht über fehlenden Support beschweren können.

Warum sollten Effekte den Stil zerstören? Ich spreche hier nicht davon, dass man sämtliche Oberflächen strahlen lässt und sonst alles mit einem Nextgen-Braun-Filter überzieht ;)

Und wir sagen doch "Retro-Feeling".

SMB kam immer ohne shiny, flashy, bling bling kaching-Sachen aus.
Dessen Design war eigentlich schlicht, jedoch deswegen zeitlos.

Ist hier genauso... Nintendo ist bisher immer so gefahren und so wird es auch bleiben.

Zur EDGE:
Ich musste wirklich einfach laut loslachen, als ich die Negativpunkte von denen gesehen habe.

Ich hätte dann gerne bei jedem 360/PS3-Spiel, welches nicht online ist, nen Negativaspekt... oder wenn diese Avatar/Home nicht komplett nutzen.

Da hat die EGDE diesmal hart übertrieben... :oops:

NSMBWii scheint echt Bombe geworden zu sein!
EDGEs +-Punkte hören sich gut an! Und von den --Punkten ist eigentlich nur der fehlende Online-Modus ernst zu nehmen, der Rest ist tatsächlich lächerlich ...

SMB kam immer ohne shiny, flashy, bling bling kaching-Sachen aus.
Dessen Design war eigentlich schlicht, jedoch deswegen zeitlos.

Ist hier genauso... Nintendo ist bisher immer so gefahren und so wird es auch bleiben.

Zur EDGE:
Ich musste wirklich einfach laut loslachen, als ich die Negativpunkte von denen gesehen habe.

Sehe ich in allen Punkten ähnlich.
Wartet doch erstmal ab, bis das Game bei euch auf dem Fernseher flimmert. Ich bin mir fast sicher, dass es besser aussehen wird, als es in den Videos rüberkommt. ;)

Und zur EDGE sag ich lieber nichts. Auch wenn ihr einige in der Bewertungsfunktion meinen "test lesen sonst schweigen", sind die Kritikpunkte trotzdem komplett behämmert.
Warum kann man denn in LBP nicht mit den Home-Avas spielen oder in Halo mit seinem eigenen Avatar spielen? :-?

Nicht zu vergessen, die Music soll sucken, das ist für mich schlimmer als der fehlende Online Mode. xD
Ehrlich gesagt, scheiss ich auf den Online und überhaupt auf den Co-Op Mode. Its a 2D Mario und das spielt man entweder alleine oder nacheinander. :lol: :goodwork:

k.A. was alle haben.

es ist nen Mario. Hatte auf der GC richtig viel Fun. Wie meinte es der AVGN mal? New Super Asshole brothers? ;)

Sehe ich in allen Punkten ähnlich.
Wartet doch erstmal ab, bis das Game bei euch auf dem Fernseher flimmert. Ich bin mir fast sicher, dass es besser aussehen wird, als es in den Videos rüberkommt. ;)

Und zur EDGE sag ich lieber nichts. Auch wenn ihr einige in der Bewertungsfunktion meinen "test lesen sonst schweigen", sind die Kritikpunkte trotzdem komplett behämmert.
Warum kann man denn in LBP nicht mit den Home-Avas spielen oder in Halo mit seinem eigenen Avatar spielen? :-?

Vielleicht hat ja der Tester nen schlechten Tag gehabt, keine Ahnung, Freundin fremdgegangen, Hund gestorben, Durchfall gehabt etc.

Das kenn ich zu gut, an solchen Tagen könnt ich auch jedes Game ne 1/10 reindrücken.. :v:

Vielleicht hat ja der Tester nen schlechten Tag gehabt, keine Ahnung, Freundin fremdgegangen, Hund gestorben, Durchfall gehabt etc.

Das kenn ich zu gut, an solchen Tagen könnt ich auch jedes Game ne 1/10 reindrücken.. :v:

Eine 1/10 von dir... Da musst du das Game ja echt schon mögen :v:

Ne, ernsthaft...
Ich finde das erschreckend. Ich meine, das sind bezahlte Journalisten... Und um irgendwas zu generieren, werden solche Wertungen gemacht?
Bei solchen Negativpunkten?

Soll jetzt bei jedem großen Wii-Spiel in Zukunft kritisiert werden, wenn es nicht mit Motion+ daherkommt?
So wie jedes PS3-Spiel ohne Sphere einen Abzug bekommt oder bei Natal?! :aehja:

Edit:
Warum haben sie den fehlenden Einsatz des Balance Boardes nicht kritisiert? :aehja:

Zurück
Top Bottom