Deleted
Gesperrt
Er ist der Objektivgamer schlechthin
Treffend formuliert aber das beantwortet mine Frage nicht. Kann man jetzt seine eigene Musik einspielen oder muss man mit dem Gedudel von der DS Version leben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist der Objektivgamer schlechthin
Na ja, manche mögen aber Mario (Freddy oder auch Elton) ein bisschen mehr als andere, wenn du verstehst was ich meine...
:-D
kann nicht auf Pilotwings warten :dbz:
da kann ich dir vollkommen zustimmen
mit wsr-steuerung :love3:
@greenflash
ich kann keine verzögerung bei smb3 auf vc feststellen.![]()
keine sorge. ich habe erst neulich smb3 auf vc und in der allstars-collection aufm snes durchgespielt. ich habe keine verzögerung....allen die diese Verzögerung nicht feststellen können lege ich dringend ans Herz einmal einen Speedrun auf dem NES und dann beim VC Pendant zu versuchen.
...oder einfach einen GC Controller an die Wii anzuschließen und die Timings genau zu beobachten....
Ist das nur bei SM3 so oder trifft das auf alle VC Games zu?
Gut damit ziehe ich meine Vermutung zurück.![]()
nenene, ich schaue mir zum GOTY nichts mehr an, will vom Game so geflashed und verzaubert werden wie es einfach nur Nintendo zu können vermagEs gibt wieder 2 neue Trailer zum Goty
nenene, ich schaue mir zum GOTY nichts mehr an, will vom Game so geflashed und verzaubert werden wie es einfach nur Nintendo zu können vermag![]()