Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Games wirklich wegen dem Super Guide schwerer werden sollten (Bald kann mans ja bei NSMBWii selber beurteiln und es z.B. mit der DS-Version vergleichen), dann wünsche ich mir bei jedem zukünftigen N-Game diesen Guide! Vor allem bei Zelda 8)

Hä? Verstehe ich jetzt was falsch oder meinst du mit "Super Guide" dieses Hilfe-System was da mal angekündigt wurde, was bei einigen Spielen drin sein soll um den Spielern Tipps zu geben und so... Hat NSMB das etwa? :nerd:

Das die User hier so reagieren hat schon seinen Grund, das braucht man jetzt auch nicht zu kritisieren - Jahre langes haten kann man mit 2-3 halbwegs vernünftigen Posts nicht ausgleichen. Ist ja logisch. Aber vom Ansatz her haste Recht, man sollte versuchen jeden Post so neutral wie möglich zu sehen auch wenn der User dahinter schon ne bestimmte Vorgeschichte hat.
Du bringst es auf den Punkt ;)

Hä? Verstehe ich jetzt was falsch oder meinst du mit "Super Guide" dieses Hilfe-System was da mal angekündigt wurde, was bei einigen Spielen drin sein soll um den Spielern Tipps zu geben und so... Hat NSMB das etwa? :nerd:

Nee der Super Guide ist ein Making Of von NSMBWii :awesome:
Natürlich ist das das Hilfe-System :v:

Ich mag es nicht wie ich hier thematisiert werde :) Werd NSMB Wii auf jeden Fall nachholen, wenn es Pilotwings Wii dann gibt.

dann lern dich zu benehmen. im austeilen bist normalerweise auch ganz weit vorne mit unterwegs, dann musst auch einstecken können...

edit: danke übrigens für die positive bewertung. scheinbar stehe ich nicht alleine da mit der meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Das die User hier so reagieren hat schon seinen Grund, das braucht man jetzt auch nicht zu kritisieren - Jahre langes haten kann man mit 2-3 halbwegs vernünftigen Posts nicht ausgleichen. Ist ja logisch. Aber vom Ansatz her haste Recht, man sollte versuchen jeden Post so neutral wie möglich zu sehen auch wenn der User dahinter schon ne bestimmte Vorgeschichte hat.

Zieht euch mal das NSMB Wii Segment bei COOP rein - sehr schöne oWnage :-D

http://revision3.com/coop/wonder

Download

http://bitcast-a.bitgravity.com/revision3/web/coop/0301/coop--0301--wonder--large.h264.mp4

Sieht super aus, aber die Oberwelt enttäuscht immer noch. Wieso ist es denn so schwer eine zusammenhängende OW wie bei SMW zu entwerfen?

gerade das fand ich da so genial, man hat nen scheiss Fleck auf der Karte gesehen und dachte sich, whoa, da ist bestimt ein weiterer Level versteckt und hat alle umliegenden Bereiche/level nach nem zweiten Ausgang oder nen Schlüssel durchsucht, um irgendwie dahin zu kommen.

Es ist zwar eure Sache, aber wieso schaut ihr euch die Videos überhaupt an? Ich glaube, ich kenne nur den Trailer von der E3 und ein paar kurze Ausschnitte von der E3. Von Spielen, die man sowieso kaufen wird, sollte man mMn nicht jedes Video anschauen.
Ich fänd´s super, wenn Nintendo zum neuen Zelda GAR NICHTS zeigen/sagen würde. Man stelle sich die Überraschung vor (wie damals bei OoT bei mir zB) wenn man es endlich spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar eure Sache, aber wieso schaut ihr euch die Videos überhaupt an? Ich glaube, ich kenne nur den Trailer von der E3 und ein paar kurze Ausschnitte von der E3. Von Spielen, die man sowieso kaufen wird, sollte man mMn nicht jedes Video anschauen.
Ich fänd´s super, wenn Nintendo zum neuen Zelda GAR NICHTS zeigen/sagen würde. Man stelle sich die Überraschung vor (wie damals bei OoT bei mir zB) wenn man es endlich spielt.

weil es unsere sache ist :v:

ONM's New Super Mario Bros. Wii review - more details

A few more lines of text from the ONM review...

"The game does start off as easy as its handheld sibling did (by the end of World 3 we had earned 68 lives), but it soon gets fiendishly difficult and will have even the most die-hard Mario players cursing at times. Instead of feeling like it was designed primarily for four players with the single-player mode as an afterthought, it seems like the opposite is true. This is the sort of game you bought a Nintendo console for. Not those daft mini-game collections that are considered a success if the controls actually work." - ONM

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101140

:v:

Das klingt wirklich sehr gut. Meine Vorfreude steigt mehr und mehr. Ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Wobei, ist ja doch noch ein ganzer Monat...

Finds mit quer gehaltener Wiimote auch sehr angenehm, nen Jump n Run zu steuern. SMB 3 macht damit unglaublich viel Spaß, klar ist ja de facto auch n NES-Controller. Deswegen stört mich die fehlende CC-Unterstützung garnicht :)

Zurück
Top Bottom