Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß, ist bei euch Fangirls nicht gerne gesehen, weil sie ohne Hype und objektiv bewerten aber was will man machen? :yeah:

Genau, ohne Hype und objektiv -> Mit falschen/unwahren Negativpunkten

Und solche Sachen :yeah:

Nene, 4players ist nicht das Maß aller Dinge und hat schon oft genug eine unglaubliche Inkompetenz bewiesen :)

Und Sasuke... Die Versuchung, mich zu spoilern, ist groß :( :x

Yeah man das Spiel wird wieder mal pure Pwnage. :win:

Und wenn die Haters cryen, macht das Spiel gleich doppelt Spaß. :lol2: :D

Wie ist das mit dem Super Guide eigentlich. Kann der dynamisch jederzeit eingesetzt werden? Ist es ein Video? Oder ingame gescripteter fester Ablauf?

sehr gut! hoffe dass die weiteren reviews auch so gut werden.
erwarte nicht weniger als dass es uncharted 2 bei gamerankings wieder einen platz nach unten befördert

erwarte nicht weniger als dass es uncharted 2 bei gamerankings wieder einen platz nach unten befördert

das ist glaube ich etwas zu optimistisch. nen 90+-schnitt bei gr wäre schon ziemlich gut. es wird viele seiten geben, die das spiel aus gründen wie

- 2D
- kinderspiel
- mariospiel
- schlechte grafik

u.ä. abwerten werden.

aber wieso sollte das meinen persönlichen spielspaß stören? :goodwork:

Ne, egal, wie perfekt das Gameplay und wie gut das Leveldesign ist. 2D-Spiele schaffens heutzutage nicht...

wird wohl ohne mit der wimper zu zucken MK Wii vom MP-Thron schmeißen und die ganze Gen über dadrin verweilen (Brawl rockt irgendwie kein bischen) :goodwork: :king2: :win:

CountWaggle is einer der wenigen Hater, die 2D noch zu schätzen wissen, also lass bitte die blöden Kommentare (das gilt auch für die Anderen).

der wackeldackel soll sich aus dem nintendobereich verziehen und gut ist. von dem kommt in sachen nintendo nur provokante scheiße.

wenn du ihm die eier kraulen willst, dann schreib ihm eine pm aber lass mich mit dem schwachsinn in ruhe.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten... wie erwachsen :uglyclap:
Wie wär's wenn ihr mal mit positivem Beispiel voran geht? Dann würden sich vielleicht auch mehr User trauen ins Forum zu schreiben, ohne fürchten zu müssen, gleich vollgekackt zu werden :smile5:

Und jetzt BTT:
NSMBWii wird einfach genitalst :goodwork:

Wie wär's wenn ihr mal mit positivem Beispiel voran geht? Dann würden sich vielleicht auch mehr User trauen ins Forum zu schreiben, ohne fürchten zu müssen, gleich vollgekackt zu werden :smile5:

Und jetzt BTT:

was spricht dagegen wenn jemand bloß zum haten im n-forum postet

Und jetzt BTT:

Das die User hier so reagieren hat schon seinen Grund, das braucht man jetzt auch nicht zu kritisieren - Jahre langes haten kann man mit 2-3 halbwegs vernünftigen Posts nicht ausgleichen. Ist ja logisch. Aber vom Ansatz her haste Recht, man sollte versuchen jeden Post so neutral wie möglich zu sehen auch wenn der User dahinter schon ne bestimmte Vorgeschichte hat.

Zieht euch mal das NSMB Wii Segment bei COOP rein - sehr schöne oWnage :-D

http://revision3.com/coop/wonder

Download

http://bitcast-a.bitgravity.com/revision3/web/coop/0301/coop--0301--wonder--large.h264.mp4

Zurück
Top Bottom