Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vor allem Bedenken wegen der Spielzeit.
NSMB war gut aber vieeeeeeel zu kurz und irgendwie hab ich das Gefühl das auch NSMB Wii nicht an die Super Mario World Spielzeit herankommen wird. :shakehead:

smw und nsmb nehmen sich weder von der levelanzahl noch von der levellänge etwas.

du warst damals nur nicht so gut und hast deswegen länger gebraucht. ;)

smw und nsmb nehmen sich weder von der levelanzahl noch von der levellänge etwas.

du warst damals nur nicht so gut und hast deswegen länger gebraucht. ;)

Hä? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
NSMB hatte ich nach ca. 5-7 Stunden durch, SMW hab ich noch lange nicht durch (VC)
Vielleicht kommts mir nur länger vor, aber es fällt mir trotzdem schwer zu glauben.
(Außerdem bin ich erinnert worden um wieviel besser SMW doch ist...)

Das ich damals nicht so gut war stimmt schon, aber NSMB war auch nochmal extra leicht, vielleicht kommt einem das Spiel deswegen wie eine Brise vor.

Zuletzt bearbeitet:
Bei NSMB hat mich irgendwie gestört, dass man am Boden gebunden war! Also keine Flug Items, wie in SMB3 oder SMW! Ich meine, schlimm war das jetzt nicht so, aber ich habe das vermisst!
SMB3 und SMW waren einfach flexibler und hatten auch IMO besseres Leveldesign! Und und Sprite-Stil hatte wesentlich mehr Charme...

Die Helicopter-Cappi wird wohl auch nicht so eine Freiheit geben, wie Waschbär-Mario oder Cape-Mario...

Hä? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
NSMB hatte ich nach ca. 5-7 Stunden durch, SMW hab ich noch lange nicht durch (VC)
Vielleicht kommts mir nur länger vor, aber es fällt mir trotzdem schwer zu glauben.
(Außerdem bin ich erinnert worden um wieviel besser SMW doch ist...)

Das ich damals nicht so gut war stimmt schon, aber NSMB war auch nochmal extra leicht, vielleicht kommt einem das Spiel deswegen wie eine Brise vor.

nun ja. nsmb hat 80 level. smw hingegen nur 74. :)

wo ich auf jeden fall zustimme ist, dass die level durch cape größer und etwas geheimnisvoller wirken. außerdem ist nsmb wirklich etwas einfacher. das soll ja bei nsmbwii nicht so sein. :)

Bei NSMB hat mich irgendwie gestört, dass man am Boden gebunden war! Also keine Flug Items, wie in SMB3 oder SMW! Ich meine, schlimm war das jetzt nicht so, aber ich habe das vermisst!
SMB3 und SMW waren einfach flexibler und hatten auch IMO besseres Leveldesign! Und und Sprite-Stil hatte wesentlich mehr Charme...

Die Helicopter-Cappi wird wohl auch nicht so eine Freiheit geben, wie Waschbär-Mario oder Cape-Mario...

Ja das fehlte mir irgendwie auch xD Aber mir kam NSMB eher wie ein stark erweitertes SMB vor, also war das schon OK ;) Bei NSMBWii gibts ja, wie du sagst, wenigstens diesen Propeller-Hut, aber der kann das nicht wirklich ersetzen. Allerdings stelle ich es mir auch irgendwie schwer vor zu viert durch die Level zu rennen, wenn 2 davon 1-2 Screens weiter oben rumfliegen :ugly:

Ja das fehlte mir irgendwie auch xD Aber mir kam NSMB eher wie ein stark erweitertes SMB vor, also war das schon OK ;) Bei NSMBWii gibts ja, wie du sagst, wenigstens diesen Propeller-Hut, aber der kann das nicht wirklich ersetzen. Allerdings stelle ich es mir auch irgendwie schwer vor zu viert durch die Level zu rennen, wenn 2 davon 1-2 Screens weiter oben rumfliegen :ugly:

Stimmt... das ist wohl auch der Sinn und Zweck der Sache! Sonst müsste man das Bild Splitten!
Aber mit einem Onlinemodus wäre das bestimmt lustig gewesen! Jeder geht das Level so an, wie er will! Kommt einer nicht weiter, Jumpt man kurz zurück und hilft ihm! Wäre bestimmt auch lustig gewesen! ;-)

Die Kamera könnte ja soweit rauszoomen. :ugly:

Hmmm, macht sich bei der Wii-Auflösung auf einem Röhrenfernseher bestimmt toll :ugly:

1200px-SuperMarioBros3-World1-Area1.png

Erstes Review ist da: 96% (The Official Nintendo Magazine) :v:

First review of New Super Mario Bros. Wii is in
October 19th, 2009 Posted in News, Wii, Written by Valay | No Comments »

New Super Mario Bros. Wii won’t be making its worldwide debut until next month, but the first review of the game is already in. The Official Nintendo Magazine published the review it the most recent issue of the magazine, awarding it with a 96%. It was stated that the “timeless Mario magic is present” and that it “looks and sounds incredible.” And perhaps the the concerns about the game being too easy can be put to rest once and for all, as ONM said that New Super Mario Bros. Wii “starts easy, ends hard as nails.” The only negative point brought up at the end of the article is that the reviewer would have liked to see more of Yoshi. Still, overall, New Super Mario Bros. Wii sounds like it’ll please fans.

Erstes Review ist da: 96% (The Official Nintendo Magazine) :v:

First review of New Super Mario Bros. Wii is in
October 19th, 2009 Posted in News, Wii, Written by Valay | No Comments »

New Super Mario Bros. Wii won’t be making its worldwide debut until next month, but the first review of the game is already in. The Official Nintendo Magazine published the review it the most recent issue of the magazine, awarding it with a 96%. It was stated that the “timeless Mario magic is present” and that it “looks and sounds incredible.” And perhaps the the concerns about the game being too easy can be put to rest once and for all, as ONM said that New Super Mario Bros. Wii “starts easy, ends hard as nails.” The only negative point brought up at the end of the article is that the reviewer would have liked to see more of Yoshi. Still, overall, New Super Mario Bros. Wii sounds like it’ll please fans.
:rox: Es kann beginnen, das neue Zeitalter.. :rox:

oh...das offizielle magazin vergibt 96% und wehe ein magazin gibt weniger, dann ist es bestimmt gekauft von der Konkurenz :P

96% nur? was ne Haterwertung für das Game of the Year :shakehead:

naja ok, Nintendo-Games werden sowieso immer etwas strenger bewertet als Games gewöhnlicher Entwickler wie Blizzard oder Naughty Dog

naja ok, Nintendo-Games werden sowieso immer etwas strenger bewertet als Games gewöhnlicher Entwickler wie Blizzard oder Naughty Dog

ONM hat sicher absichtlich abgewertet um dem Vorwurf der Befangenheit zu entrinnen :(

Nö passt schon, muss ja noch ne Steigerung für Zelda Next geben :aargh:

Aber schön, eine weitere Bestätigung zu erhalten, dass der Schwierigkeitsgrad stimmt^^

:lol:
Du hast das Spiel noch nichtmal in der Hand und schon von Haterwertung sprechen... :v:

Zurück
Top Bottom