Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ONM hat sicher absichtlich abgewertet um dem Vorwurf der Befangenheit zu entrinnen :(

Nö passt schon, muss ja noch ne Steigerung für Zelda Next geben :aargh:

Aber schön, eine weitere Bestätigung zu erhalten, dass der Schwierigkeitsgrad stimmt^^

Boa...ja ich will auch, dass das nächste Zelda wieder die Schallmauer durchbricht. Ich will da einen Review mit einer hoffentlich berechtigter Sonderwertung von

:awesome:100%+

Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen.
Die Zelda-Flamme in meinem Herzen ist ganz schön klein geworden ( xD ), denn TP konnte sie damals schon nicht auf die Weise auflodern lassen, wie ich es mir gewünscht hatte.
Deswegen bin ich zur Zeit wirklich nicht der megagrößte Zelda-Fan, wie damals.
Zelda ist zwar für mich immer noch die beste Spieleserie die ich kenne, aber momentan hat das fanatische etwas nachgelassen.
Ich hoffe das wird mit der Vorfreude nach dem ersten Trailer wieder ändern und werde mit dem Erscheinen des Spiels wieder zum Zeldaanbeter schlechthin.

Und auf NSMBWii freue ich mich natürlich auch,
aber das Mario-Prinzip ist von Haus aus schon so klasse,
dass sowieso von Anfang an klar war, dass es ein megagrandioses Spiel wird.

Wie hoch wurde denn NSMB DS von der ONM bewertet?

Als Vergleich, SMG hatte 97% gekriegt. Nur 1% Unterschied zum Game Of The Gen. :o

Hype-Wertungen von dem Nintendo-Magazin kann man gerne ignorieren, aber "hard as nails" hört sich doch schon mal sehr geil an.

Könnte der Super Guide wirklich genau das bringen, was manche bei seiner Vorstellung vermutet haben, während der Rest am bashen war? Endlich wieder bockschwere Nintendo-Spiele? Und das mit 2009er-Technik (na ja, vllt. nicht ganz ;)) und Multiplayer? Sowas von gekauft. Und systemübergreifend GOTY kann's für mich nicht werden, hab schließlich keine PS3, also auch kein Uncharted. Aber Wii (Beatles Rock Band, Wii Sports?) und die Box (Halo?) zu schlagen, wird sicher nicht sonderlich schwierig für Miyamoto. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das Nintendo Magazin gibt bestimmt ein paar % extra, dass Super Mario Bros Wii aber mega ultra geil wird, steht wohl ausser Frage. Der nächste Monat wird echt geil - Mario Bros und Left 4 Dead 2 :aargh: :aargh:

Könnte der Super Guide wirklich genau das bringen, was manche bei seiner Vorstellung vermutet haben, während der Rest am bashen war? Endlich wieder bockschwere Nintendo-Spiele?

Wenn die Games wirklich wegen dem Super Guide schwerer werden sollten (Bald kann mans ja bei NSMBWii selber beurteiln und es z.B. mit der DS-Version vergleichen), dann wünsche ich mir bei jedem zukünftigen N-Game diesen Guide! Vor allem bei Zelda 8)

Wenn die Games wirklich wegen dem Super Guide schwerer werden sollten (Bald kann mans ja bei NSMBWii selber beurteiln und es z.B. mit der DS-Version vergleichen), dann wünsche ich mir bei jedem zukünftigen N-Game diesen Guide! Vor allem bei Zelda 8)

Du sagst es :)

Zum Test:
Ihr wisst ja, dass für mich Wertungen Schall und Rauch sind (vor allem von Offiziellen Magazinen) - schauen wir mal, wie dann die "neutralen" Redis weltweit werten werden ;).

Ja hört sich super an. Aber zuerst musste die Idee rund um den Super Guide hier ja von einigen gebasht werden :D Wie schon hier gesagt...wenn die Spiele dadurch im Schwierigkeitsgrad steigen, freuts mich ungemein. Bin auch gespannt, ob die Dritthersteller ihn nutzen, wird ja wohl kein Nin-exklusives feature sein!?? :)

Geb auf Wertungen aber auch recht wenig, bin mir gleichzeitig aber auch enorm sicher, dass Nintendo bei einem neuen 2D-Mainteil keine Scheiße baut 8) Das Spiel wird rocken :D

Ja hört sich super an. Aber zuerst musste die Idee rund um den Super Guide hier ja von einigen gebasht werden :D Wie schon hier gesagt...wenn die Spiele dadurch im Schwierigkeitsgrad steigen, freuts mich ungemein. Bin auch gespannt, ob die Dritthersteller ihn nutzen, wird ja wohl kein Nin-exklusives feature sein!?? :)
Haben die sich das nicht patentieren lassen? Dieses Patent mit dem Bild von Zelda wo das Spiel sich selbst spielt.

Haben die sich das nicht patentieren lassen? Dieses Patent mit dem Bild von Zelda wo das Spiel sich selbst spielt.

Jup haben sie :) Verstehe auch nicht, wie man das bashen kann, Nintendo will Spiele für jeden machen. Finde ich ne super Sache, bevor man genervt aufgibt, lässt man das Problem vom Spiel lösen, Profis ignorieren es und erfreuen sich an fordernden Aufgaben :) Deswegen wirds wohl auch noch verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, aber Nintendo muss nichts mehr für absolute Neulinge verwässern xD Denke Nintendo würde das auch 3rd Partys zur Verfügung stellen, ist halt immer klug, sich gute Ideen schützen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom