Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber "wegflashen und verzaubern" wird es sicher heute niemanden mehr, es ist schließlich nur 2d-sidescroller. :smile5:
mich wird es mehr verzaubern als der 35.000ste seelenlose 08/15-Popcornshooter. Mario braucht imo keine HD-Auflösung, ein mit Liebe und Detailverliebtheit gemachtes Game ist mir mehr Wert als HD-Auflösung :)

Hab mal ein paar Snes Games über den Emulator per CC und Hori Gamecube Pad ausprobiert und ihr habt Recht. Man merkt schon nen Unterschied. :oops:

dann sag das mal Bender der seit tagen behauptet meine Wiimote wäre kaputt!
endlich mal leute dies einfach mal ausprobieren bevor sie es verneinen :)

Na was jetzt? Ich schalte meine Wii erst wieder ein, wenn ich meine Diplomarbeit endlich fertig habe, also strengt euch an und macht einmal ordentliche Tests. ;)

Beim technischen Grund könnte ich mir vorstellen, dass die Button Events die von der Wiimote die Wii erreichen vielleicht mit der Abtastrate des Accelerometers gesyncht sind. Das würde auch erklären warum sogar der Wavebird schneller ist.

also ich glaube immernoch das es am NES emulator liegt
denn der nes emu im HBC hat das problem nicht!
und die SNES und N64 spiele laufne ja auch ohne verzögerung..

Du erwartetst doch wohl nicht im Ernst das du von NSMB "geflasht und verzaubert" wirst, oder? xD
Ich meine ich erwarte auch das gut wird, sehr gut sogar! Aber "wegflashen und verzaubern" wird es sicher heute niemanden mehr, es ist schließlich nur 2d-sidescroller. :smile5:

Ironie-Smilie vergessen?

OMG!
habe gestern zum ersten mal super mario bros 3 gezockt und ich finde es atemberaubend!
freu mich schon so auf nsmb wii! das wird echt der hammer!

die infos hören sich fantastisch an. hatte gelegenheit mir das spiel auf der gamecon anzusachuen und freue mich richtig drauf.

Hm... ich weiß immer noch nicht so recht ob ich's kaufen soll.
Ich bin eigentlich kein Fan von 2D-J&Rs, Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel. Allerdings konnte mich nur Yoshi's Island wirklich begeistern.

Vllt. nächstes Jahr irgendwann...

OMG!
habe gestern zum ersten mal super mario bros 3 gezockt und ich finde es atemberaubend!
freu mich schon so auf nsmb wii! das wird echt der hammer!

jetzt noch Mario World und Yoshis Island und du bist aufgenommen :brit:

vorher darfst du natürlich kein NSMB spielen, ich würd mich also beeilen :v:

@QFish: Zweifel ist der erste Schritt des failens :brit:

Mhh die Frage ist, nicht ob es auf denjenigen akommt sondern ob Nintendo den Schwiriegkeitsgrad gesteigert hat !
Aber durch den Service wäre das möglich ohne dabei die Anfänger zu überfordern^^

Das einzige, was derzeit "failt", sind die Lücken im Line-Up. Es gibt noch so viel anderes zu kaufen :cry:

Außerdem "failt" es mir an Geld, oder eher an Kaufmentalität.

Und an gutem Geschmack "failt" es mir sowieso immer...

failt = fehlt :brit:

:lol:

:goodwork:

guter geschmack ist überbewertet. ;)

Das einzige, was derzeit "failt", sind die Lücken im Line-Up. Es gibt noch so viel anderes zu kaufen :cry:

Außerdem "failt" es mir an Geld, oder eher an Kaufmentalität.

Und an gutem Geschmack "failt" es mir sowieso immer...

failt = fehlt :brit:

an Selbsterkenntnis fehlt es dir nicht :brit: ein schritt näher zum elitären Club :brit:

nenene, ich schaue mir zum GOTY nichts mehr an, will vom Game so geflashed und verzaubert werden wie es einfach nur Nintendo zu können vermag :)

ich kann es auch nicht mehr sehen! es macht mich fast verrückt, wenn ich nsmb wii sehe und es nicht zocken kann ;) (besonders nach dem anspielen auf der gc 09)

aber es ist ja nicht mehr so lange!!! zum glück!

choke.jpg

Wtf oô

Zurück
Top Bottom