Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Passt hier wohl am besten Rein: Im Nintendo Kanal gibt es den ersten Teil einer Mario Retrospektive, ganz nett gemacht, unter anderem kommen auch die Moderatoren von GameOne zu Wort. nur die Sprecherin wirkt etwas gezwongen, ansonsten ganz nett anzusehen. Funktioniert auch mit veralteter Firmware

Passt hier wohl am besten Rein: Im Nintendo Kanal gibt es den ersten Teil einer Mario Retrospektive, ganz nett gemacht, unter anderem kommen auch die Moderatoren von GameOne zu Wort. nur die Sprecherin wirkt etwas gezwongen, ansonsten ganz nett anzusehen. Funktioniert auch mit veralteter Firmware

finde das kanal magazin eigentlich ganz nett, auch die folge zur prime triology.
klar sind werbefilmchen mehr oder weniger, aber die vids erinnern mich ein bisschen an das gute alte N64 VHS von damals :-)

finde das kanal magazin eigentlich ganz nett, auch die folge zur prime triology.
klar sind werbefilmchen mehr oder weniger, aber die vids erinnern mich ein bisschen an das gute alte N64 VHS von damals :-)

find es auch sehr geil, hoffentlichmachen sie noch soj eine heldengalerie von link
teil 2 von mario kommt ja erst am 16.

Gibt´s den Kanal im Shop-Kanal?

Jab, kostenlos als Nintendo-Kanal halt ;-) Manchmal sind da echt nette Berichte drin. Es gibt selten Updates, aber wenn welche kommen, gehen die meistens über einfache Trailer hinaus. Nur das Startvideo sollte man mal ändern. Seit Mai 2008 oder so unberührt :awesome:

Eben, die Zahl steht nämlich nicht für geschaffte % sondern für gefundene Level-Ausgänge.

Die ging bis 96. Allerdings gab es 97 Level (bzw. Ausgänge). Das war dann an einer blauen 96 zu erkennen.

Und ja, nach der Special World war die Oberwelt andersfarbig und die Koopas anders.

freu mich schon total auf nsmb wii und wollte euch fragen welche vc spiele ich vorher noch spielen soll (habe zu meiner schande noch nie ein 2d mario gespielt)

Zurück
Top Bottom