Wii New Super Mario Bros. Wii

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Doch die kommt auch nach dem Durchspielen. Nur in Welt 9 kommt sie nicht. Kann sein das sie nicht mehr kommt wenn man alles hat.
 
So ich hab's jetzt auch endlich durch. War echt begeistert von dem Spiel. Gerade die letzten Levels boten eine Schwierigkeit die ich schon ne weile nicht mehr gesehen habe in nem Mario spiel. Gerade das zweitletzte Level als kleiner Mario zu beginnen fand ich extrem schwer. (Ist da, wo die eisblöcke von den feuerspeienden Piranhas geschmolzen werden...)
Wieviele Sterne kann man eigentlich angezeigt bekommen im Startmenu? Ich hab jetzt drei und alle Sternenmünzen gesammelt, im Schloss kann ich aber immer noch nicht alle Videos anschauen bzw. sind immer noch paar Fragezeichen...
 
Insgesamt sind es 5 Sterne.

1. Stern: Besiege Bowser
2. Stern: Schaffe alle normalen Level im Spiel (ohne Abkürzungen)
3. Stern: Finde alle Abkürzungen und benutze alle Kanonen
4. Stern: Sammle alle 207 Sterne in den ersten 8 Welten
5. Stern: Sammle alle 24 Sterne in Welt 9

Wenn dann auch noch die Noobbox nicht erschienen ist funkeln sie.
 
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Einfach nur geil :D!

Super Mario Bros Wii. Fatest Wii Title To Hit Three Million In Japan





Going on sale in Japan on December 3, 2009, Wii title New Super Mario Bros. Wii has sold over 3 million games. In Japan, that's not just fast for a Wii title, it's the fastest.
In its first seven weeks on sale, the game moved 3,002,753 units, making it the fastest title to hit the 3 million mark in Japan, surpassing mega-hit 3-million-selling Wii titles like Wii Sports and Wii Fit.
 
die mario-madness hat also doch nie geendet. Es hat nur keiner ein "echtes" Mario-Spiel entwickelt...

weiß jemand, wieviele Einheiten famitsu letzte woche für NSMBWii hatte?? In jedem Fall dürften es diese Woche wieder 100-150k werden (und das in einer eher vkz-schwachen Zeit in Japan)
 
Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).

Von daher ...

Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda für eure stationäre Konsole :D!
 
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Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).

Von daher ...

Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda :D!

Ja und am besten wieder in Zusammenarbeit mit Capcom MC ist schon fast mein Lieblings 2D Zelda :)
 
Nintendo macht wieder mal vor, wie man erfolgreiche Spiele macht. Einfach, unkompliziert und trotzdem fordernd. Kurz gesagt: Einfach für jeden.
 
Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).
Ja stimme hinzu (Auch wenn ich sie lieber als Retail-Version hätte)! Ich hoffe noch immer wieder auf ein 2D-Mario im Schwierigkeitsgrad von Lost Levels! (kann auch als Download kommen, wäre cool wenns dann in NES-Lost Levels-Grafik wäre :-D)

Von daher ...

Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda für eure stationäre Konsole :D!
Hoffe noch immer, dass Other M so eine Art 2D-Metroid wird! :-)
 
Ja und am besten wieder in Zusammenarbeit mit Capcom MC ist schon fast mein Lieblings 2D Zelda :)

MC ist für mich der legitime Nachfolger von A Link to the Past (nein, nicht auf die Timeline oder so bezogen ;)) - für mich bis heute das beste Handheld-Zelda.

Und da NSMB Wii so dermaßen erfolgreich ist, kann ich wohl weiter hoffen, dass ich zumindest in Zukunft eine Download-Variante eines 2D-Zeldas oder -Metroids spielen werde :).

Ja stimme hinzu (Auch wenn ich sie lieber als Retail-Version hätte)! Ich hoffe noch immer wieder auf ein 2D-Mario im Schwierigkeitsgrad von Lost Levels! (kann auch als Download kommen, wäre cool wenns dann in NES-Lost Levels-Grafik wäre :-D)

Dazu sage ich nur: immer her damit! ;)


Hoffe noch immer, dass Other M so eine Art 2D-Metroid wird! :-)

Es wird wohl eine Art "Misch-Masch" der Perspektiven ... aber mal sehen, wie das Endprodukt dann sein wird.
 
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Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).

Von daher ...

Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda für eure stationäre Konsole :D!

Nix mit Download... Retail ist das einzig wahre
 
was sind diese "so viele kreativen Einfälle" von denen calvin in der 10 mio news spricht?
hab den ds teil gespielt und da ist mir bis auf riesen mario eig nichts tolles neues aufgefallen.
 
was sind diese "so viele kreativen Einfälle" von denen calvin in der 10 mio news spricht?
hab den ds teil gespielt und da ist mir bis auf riesen mario eig nichts tolles neues aufgefallen.
Pinguin Mario. :lol2:

Ne im Ernst: NSMB Wii ist einfach nur eine erweiterte Version der DS-Fassung mit neuen Leveln.
Ganz schlecht, hat mich persönlich sehr enttäuscht.
 
den imo viel zu leichten aber spaßigen ds-teil mit dem göttlichen, vielfältigen, abwechslungsreichen und durchaus knackigen wii-teil auch nur zu vgl ist imo beinahe schon ne sünde :ugly: und da red ich noch gar nicht vom multiplayer.
 
den imo viel zu leichten aber spaßigen ds-teil mit dem göttlichen, vielfältigen, abwechslungsreichen und durchaus knackigen wii-teil auch nur zu vgl ist imo beinahe schon ne sünde :ugly: und da red ich noch gar nicht vom multiplayer.
Naja der Multiplayer ist imo eher eine nette Dreingabe.. er wirkt in meinen Augen einfach aufgesetzt, so als ob sie unbedingt wie LBP einen Koop-Modus bieten wollten.
Außerdem empfand ich NSMB Wii nicht als schwierig, im Gegenteil, ich konnte es in einem Rutsch durchspielen. ;)
Und was an dem Leveldesign so "göttlich" sein soll verstehe ich auch nicht. In meinen Augen Mario 2D wie immer. ...
 
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