Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Stern: Besiege Bowser
2. Stern: Schaffe alle normalen Level im Spiel (ohne Abkürzungen)
3. Stern: Finde alle Abkürzungen und benutze alle Kanonen
4. Stern: Sammle alle 207 Sterne in den ersten 8 Welten
5. Stern: Sammle alle 24 Sterne in Welt 9
Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).
Von daher ...
Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda !
Ja stimme hinzu (Auch wenn ich sie lieber als Retail-Version hätte)! Ich hoffe noch immer wieder auf ein 2D-Mario im Schwierigkeitsgrad von Lost Levels! (kann auch als Download kommen, wäre cool wenns dann in NES-Lost Levels-Grafik wäre :-D)Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).
Hoffe noch immer, dass Other M so eine Art 2D-Metroid wird!Von daher ...
Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda für eure stationäre Konsole !
Ja und am besten wieder in Zusammenarbeit mit Capcom MC ist schon fast mein Lieblings 2D Zelda
Ja stimme hinzu (Auch wenn ich sie lieber als Retail-Version hätte)! Ich hoffe noch immer wieder auf ein 2D-Mario im Schwierigkeitsgrad von Lost Levels! (kann auch als Download kommen, wäre cool wenns dann in NES-Lost Levels-Grafik wäre :-D)
Hoffe noch immer, dass Other M so eine Art 2D-Metroid wird!
Es zeigt einfach, was ich immer sage: die Leute wollen auch heute noch 2D-Spiele haben - dabei ist es egal, ob als Download- oder Retail-Version, solange sie halt qualitativ hoch angesiedelt sind (wie es eigentlich bei jedem Spiel sein sollte).
Von daher ...
Nintendo, gebt mir nun endlich ein 2D-Metroid und 2D-Zelda für eure stationäre Konsole !
Nix mit Download... Retail ist das einzig wahre
Pinguin Mario.was sind diese "so viele kreativen Einfälle" von denen calvin in der 10 mio news spricht?
hab den ds teil gespielt und da ist mir bis auf riesen mario eig nichts tolles neues aufgefallen.
Pinguin Mario.
Ne im Ernst: NSMB Wii ist einfach nur eine erweiterte Version der DS-Fassung mit neuen Leveln.
Ganz schlecht, hat mich persönlich sehr enttäuscht.
Naja der Multiplayer ist imo eher eine nette Dreingabe.. er wirkt in meinen Augen einfach aufgesetzt, so als ob sie unbedingt wie LBP einen Koop-Modus bieten wollten.den imo viel zu leichten aber spaßigen ds-teil mit dem göttlichen, vielfältigen, abwechslungsreichen und durchaus knackigen wii-teil auch nur zu vgl ist imo beinahe schon ne sünde und da red ich noch gar nicht vom multiplayer.
Vielleicht solltest du den Wii-Teil spielen, denn um den geht es, nicht um den DS-Teil. Das sind zwei verschiedene Spiele.was sind diese "so viele kreativen Einfälle" von denen calvin in der 10 mio news spricht?
hab den ds teil gespielt und da ist mir bis auf riesen mario eig nichts tolles neues aufgefallen.
Und was an dem Leveldesign so "göttlich" sein soll verstehe ich auch nicht. In meinen Augen Mario 2D wie immer. ...