Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso nicht? Draculas Schloss in Castlevania wird auch immer zerstört. :v:

Welcher Idiot baut in sein Schloss eigentlich einen Schalter zur Selbstzerstörung ein?

bildschirmfoto20091231ul.png

:v:

http://uk.bestof.ign.com/

nice :)

hat bei IGN wie erwartet Game of the Year und Best Multiplayer abgeräumt :goodwork:

freut mich für Nintendo, das Game hat dieses Jahr einfach alles zerfetzt, für solche Games kauf ich mir N-Konsolen :D

erscheinen die Mushroom-Houses eigentlich bloss dann wieder (nachdem man sie benutzt hat und sie verschwunden sind) wenn man ein Continue benutzt oder wie löuft das :-?

kapier ich irgendwie noch nicht so ganz... :blushed:

erscheinen die Mushroom-Houses eigentlich bloss dann wieder (nachdem man sie benutzt hat und sie verschwunden sind) wenn man ein Continue benutzt oder wie löuft das :-?

kapier ich irgendwie noch nicht so ganz... :blushed:

So wie ich das mitbekommen hab, ja (man verliert ja auch all seine items wenn man alleine ein continue verbraucht) Bzw. wenn mans komplett durch hat, erscheinen auch wieder alle..

Bowser Kampf war echt episch, so stelle ich ihn mir vor. :)

Dritter Controller angekommen :aargh: :happy3:
So jetzt muss ich nur noch Leute zamtrommeln und es wird gesmasht. ;-)

Mich hat es auch wieder voll gepackt. Hab jetzt in Welt 1 bis 5 alle Sternmünzeln gesammelt und nähere mich hoffentlich bald meinem zweiten Stern im Hauptmenü. :goodwork:
Dadurch, dass ich es komplett mit meiner Freundin durchgespielt habe, hab ich noch funkelnde Sterne, weil im MP der Noob-Block ja nicht kommt.
Hab den seit ich das Spiel habe, noch nie bekommen! Es lohnt sich also das ganze Spiel im MP durchzuspielen - und glaubt mir, das macht 'ne Menge Spaß.
Wir lagen uns nach dem Endkampf auf jeden Fall in den Armen. :goodwork:

Mal eine Frage rein aus Vorfreude :

Wie sieht der Multiplayermodus aus? Also, wie spielt man dort?

man spielt wie man will.
Entweder man spricht sich ab und spielt eher Koop Mäßig oder man kämpft gegeneinander und versucht den Gegner so viel wie möglich zu nerven (das kann man natürlich auch beides kombinieren und nur ab und an mal nerven oder ähnliches). Bei letzterer Spielweise wird es allerdings wohl in den letzten Levels schwer überhaupt mal das Ziel zu erreichen xD

Vorstellen kann man sich das prinzipiell halt einfach so, dass 2-4 Spieler in ein Level geworfen werden und dann alle versuchen ans Ziel zu kommen wie in Marios üblich. Dabei können sie sich dann halt entweder gegenseitig helfen oder gegenseitig behindern.

Wenn man mit geübten Spielern zockt, kommt man auch in den schweren Levels zu viert ins Ziel. Hab ich letztens mit drei Kumpels in Welt acht ausprobiert.
Dann geht es nur noch darum, wer stylisher durch's Level kommt und meistens artet es auch in einen Wettbewerb aus, wer zuerst ankommt.
Im Klartext, Rechts auf dem Digi-Pad und 1 bleiben konstant gedrückt. xD

@Klap: Es war eher eine Versöhungsumarmung, denn das Zocken mit ihr hat mich mehrere Nervenzusammenbrüche gekostet. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der von diesem spiel nicht ganz so begeistert ist?

Ok, es bietet gute Hüpfkost, scheint mir aber ein wenig in der Zeit hängen geblieben zu sein.

Kommt imo lange nicht an Mario World, geschweige denn Yoshis Island ran.
Bin aber auch erst in der 3. Welt.
Ich komme so langsam voran, weil mir ein bisschen die Motivation fehlt...

Scheinbar bist du wirklich der Einzige.:lol:

Für mich kommt es bisher auch nicht an Yoshis Island ran, wobei das auch zu viel des Guten gewesen wäre ;). Nichtsdestotrotz eines der besten Spiele für die Wii, da leg ich mich fest, obwohl ich noch nicht über Welt 3 hinaus gekommen bin. :lol:
Fairerweise muss man erwähnen, dass ich ständig mit anderen Leuten in Welt 1 angefangen habe, damit jedem der Einstieg leicht fällt, hab mir außerdem vorgenommen das Spiel im Multiplayer durchzuzocken - bestenfalls zu dritt. :-)

Später wird es immer besser (imo). Die letzte Welt ist die beste.

Und das beste JNR überhaupt ist es sicherlich nicht, aber imo das beste diese Gen.

Nun, ich fand es gut - aber nicht überragend.

Mit Wario - Shake Dimension hatte ich deutlich mehr Spaß.
Es war imho das hübschere Spiel, und hatte (dank Mini-Achievments) deutlich mehr Umfang und einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Selbst Rabbids Go Home hat mich mehr geflasht.

War halt ein schöner Retro-Trip, und im MP wirklich wirklich spaßig.
Aber irgendwie auch "nur" ein weiteres 2-D-Mario.
Es fehlt der Schritt Richtung Wandelung und neuen Ufern - eigentlich eher N-untypisch.

Aber ich kann natürlich verstehen, warum es so vielen so sehr gefällt.
War halt der ultimative Fan-Service.
Mehr aber auch nicht !

Zurück
Top Bottom