Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finds nach wie vor zu leicht. Ich hab die Noobobx nur einmal in der Endgegnerburg von Welt 5 oder Welt 6 angedreht bekommen und das auch nur, weil ich mich u.a. extrem blöd angestellt habe.

Der Rest vom Spiel war ziemlich einfach, bis auf Welt 7, da gabs ein paar knackigerere Level.

nur gut das BIg N nicht den anspruch hatte das schwerste Spiel zu machen was es gibt sondern das BESTE!

Also ich finds nach wie vor zu leicht. Ich hab die Noobobx nur einmal in der Endgegnerburg von Welt 5 oder Welt 6 angedreht bekommen und das auch nur, weil ich mich u.a. extrem blöd angestellt habe.

Der Rest vom Spiel war ziemlich einfach, bis auf Welt 7, da gabs ein paar knackigerere Level.

Du hast die Noob-Box sogar gesehen :v:
*Dann* brauchst du dich über den Schwierigkeitsgrad nicht zu beschweren :aehja:

Sammle mal alle Münzen, ich denke, das Spiel wird erst gegen Ende richtig schwer.

Wer das Spiel nicht zu 100% abgeschlossen hat, hat eh nichts über dem Schwierigkeitsgrad zu sagen.

Naja, gut, so schwer ist das Spiel natürlich trotzdem nicht, verglichen mit den alten Games der 8 Bit Ära. :awesome:

Gestern hatte ich beim Besuch meiner Eltern, das Vergnügen zu viert spielen zu können.

Das war zwar das Chaos pur, selbst als erfahrener Spieler war es ab und an schwierig den Geschehnissen auf dem Bildschirm zu folgen :lol:.
Gespielt wurde mir meinem Schwager, Neffen (8 Jahre), Nichte ( 7 Jahre), die 8. Welt wurde erreicht und es machte einfach Spaß auch wenn es einige frustige stellen gab, wo man sich gewünscht hat allein unterwegs zu sein^^.

Das Spiel ist klasse, macht im MP enorm viel Spass. In nächster Zeit muss ich das ganze mal im SP angehen.

Ich muss zugeben das mich das Spiel bei Laune hält, auch wenn mir nicht ganz klar ist warum, denn eigentlich macht es vom Schwerigkeitsgrad abgesehen nicht viel anders als die DS-Version, welche ich nicht mal spielen würde wenn ich 3 Stunden im Fahrstuhl eingesperrt wäre. Vielleicht liegts daran das man so herrlich die Birne abschalten kann und sorglos durchs Level hüpft, zumindest wenn man allein spielt. Im Koop mit meinen Brüdern kämpft jeder ums nackte Überleben hab ich das Gefühl.

Hatte vorgestern mit meiner Schwester und ihrem Freund gezockt xD

Wie immer eine sehr illustre Runde - nur merkt man, dass de beiden allmählich besser werden, da sowohl sie als auch er meine Spielfigur schnappten und in 8-7 zweimal in den Abgrund warfen :rofl:

Mittlerweile läuft das Game jedesmal wenn Freunde da sind oder so... NSMB Wii ist das perfekte Spiel, um in Marios Spielwelt einzuführen und neuen Zockern die Wii ans Herz zu legen:D

Ach, da hat mir Nintendo mal wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von den 2D-Marios (Ausnahme ist Yoshi's Island, welches ich über alle Maßen liebe). Und so wäre ich wohl nie darauf gekommen mir dieses Spiel zuzulegen. Aber Nintendo musste ja einen Multiplayer einbauen und mich so doch zum Kauf bewegen :(
Mittlerweile bin ich in der dritten Welt. Und wie erwartet ist das Spiel doch eher langweilig. Außerdem finde ich es auch relativ schwer. Einmal hab ich die Noobbox schon zu Gesicht bekommen. Und einige andere Male war ich schon kurz davor ;)

Im Multiplayer hingegen entfaltet NSMBWii seinen ganzen Charme. Ich hatte gestern zu zweit wirklich eine Menge Spaß. Zuerst haben wir eher gegeneinander gearbeitet. Aber irgendwann sind wir dann doch zum kooperativen Spielen übergegangen. Es wäre sonst viel zu schwer gewesen ;)
Und plötzlich waren mehrere Stunden vorbei. Ohne, dass wir es mitbekommen hätten.
Wir hatten echt eine Menge Spaß und haben viel zu lachen gehabt :D

Ach, da hat mir Nintendo mal wieder das Geld aus der Tasche gezogen.

Im Multiplayer hingegen entfaltet NSMBWii seinen ganzen Charme. Ich hatte gestern zu zweit wirklich eine Menge Spaß. Zuerst haben wir eher gegeneinander gearbeitet. Aber irgendwann sind wir dann doch zum kooperativen Spielen übergegangen. Es wäre sonst viel zu schwer gewesen ;)
Und plötzlich waren mehrere Stunden vorbei. Ohne, dass wir es mitbekommen hätten.
Wir hatten echt eine Menge Spaß und haben viel zu lachen gehabt :D

Versteh den Zusammenhang beider Aussagen nicht so ganz, kannst du mir das mal erläutern :-?

So heute endlich das Spiel im MM gekauft. Leider mussten wir (Bruder + Schwester + Ich) uns vorerst mit 2 Controllern begnügen, was dem Spielspaß keineswegs geschadet hat. Das ist einfach purer Spaß, wie vor 20 Jahren schon mit zusätzlicher Aufwertung durch den Multiplayer und einige andere Feinheiten, die in den verschiedensten Levels versteckt sind.
Nachdem ich mit meinem Bruder durch die erste Welt gerusht bin, bekamen wir in Welt 2 den ersten Dämpfer und das ist gut so. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach perfekt. Bis auf die Tatsache, dass es teilweise extrem fies ist; hängt davon ab, wie tolerant dein Mitspieler ist :lol:, finde ich bisher keine Kritikpunkte an einem perfekten Spiel wiedermal aus dem Hause Nintendo. :goodwork:

Mittlerweile bin ich in der dritten Welt... Außerdem finde ich es auch relativ schwer. Einmal hab ich die Noobbox schon zu Gesicht bekommen. Und einige andere Male war ich schon kurz davor ;)
falls es dir zu schwer ist und du eine PS3 hast würde ich dir sonst Little Big Planet empfehlen, das ist (Sony-Game-typisch) deutlich einfacher ^^

Versteh den Zusammenhang beider Aussagen nicht so ganz, kannst du mir das mal erläutern :-?

Gerne :) Ich hatte nicht vor mir das Spiel zu kaufen. Einzig der Multiplayer hat mich dazu bewegen können. Denn der ist ebenso spaßig, wie ich ihn erwartet habe. ;)
Die Aussage war also durchaus positiv gemeint. Genauso, wie mir Nintendo mit dem DS das ganze Geld aus der Tasche zieht, weil ein gutes Spiel nach dem anderen rauskommt :(

EDIT:
falls es dir zu schwer ist und du eine PS3 hast würde ich dir sonst Little Big Planet empfehlen, das ist (Sony-Game-typisch) deutlich einfacher ^^

Ich bin Wii-only. Das wird also nichts ;)
Entnehme ich deiner Aussage, dass du mich für einen "Wii-und-Nintendo-nicht-ganz-so-gut-Finder" hälst? Falls ja, dann liegst du leider Meilenweit daneben, ich verehre Nintendo und liebe meine Wii ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wii-only. Das wird also nichts ;)
Entnehme ich deiner Aussage, dass du mich für einen "Wii-und-Nintendo-nicht-ganz-so-gut-Finder" hälst? Falls ja, dann liegst du leider Meilenweit daneben, ich verehre Nintendo und liebe meine Wii ;)
quatsch, hast ja auch ganz am Ende geschrieben, dass es dir Spass gemacht hat :)

ich verehre Nintendo ebenfalls und liebe meine Wii, die allerbesten Games sind halt N-only...

Der Endkampf ist ja mal der Wahnsinn!

Musste zuerst lachen als ich den Raum von Phase 1 gesehen habe, aber dann gehts ja ab...

Welcher Idiot baut in sein Schloss eigentlich einen Schalter zur Selbstzerstörung ein?

Zurück
Top Bottom