Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir fällt es derzeit in Majora`s Mask auf! Man hat echt eine enorme Weitsicht! Krüge verschwinden da erst , wenn sie ca. 4 Pixel gross sind!

Oha, ich glaube wir sollten mal zum Thema zurückkommen ...

So, ich brauch eure Hifle, ich bin ne Flasche bei Mariospielen :hmpf: :-P

Wie schaffe ich in der vierten Welt den Boss unter Wasser? Habs jetzt 3-4 Mal versucht, aber klappt nicht und ich hab keine Lust mich noch mehr aufzurege :-P

Wie schaffe ich in der vierten Welt den Boss unter Wasser? Habs jetzt 3-4 Mal versucht, aber klappt nicht und ich hab keine Lust mich noch mehr aufzurege :-P

ich hab das game noch net ma, aber das war easy :blushed:

warten bis sie rauskommt, ist nur ne frage der zeit und dann köppchen springen....:-P

ich hab das game noch net ma, aber das war easy :blushed:

warten bis sie rauskommt, ist nur ne frage der zeit und dann köppchen springen....:-P
Ich sagte ja bereits, ich bin ne Flasche in solchen Spielen, bei Mario Land 2 für den Gameboy (Mein erstes Spiel) musste mir meine Eltern meistens den Gameboy wegnehmen weil ich jedes mal kurz vor einem Nervenzusammenbruch war^^

Aber trotzdem mag ich die Spiele :blushed:

Super Mario Land 2 war das einfachste aller Marios und hatte dazu noch einen Easy-Modus :ugly:

Du darfst sie nur angreifen, wenn sie über wasser ist. Also entweder warten, bis das Wasser ganz weg ist, oder niedrig genug, dass du sie erwischen kannst, wenn sie das dem Wasser springt. Ansonsten immer den Ringen ausweichen
Alternativ kannst du sie auch mit Feuerbällen beschießen. Dauert entsprechend lange

Ich würde noch empfehlen, möglichst oft auf sie zu springen, solange das Wasser weg ist.

was muss man eigentlich machen um das spiel 100% abzuschließen? Nen Kumpel und ich haben nun alle Sternenmünzen geholt und alle Level gespielt. Gibts noch ne 9-9 Stage und bekomme ich noch etwas wenn ich alle Geheimexits aufspüre? Schön wärs auch wenn die Itemhäuser wieder besuchbar wären.

was muss man eigentlich machen um das spiel 100% abzuschließen? Nen Kumpel und ich haben nun alle Sternenmünzen geholt und alle Level gespielt. Gibts noch ne 9-9 Stage und bekomme ich noch etwas wenn ich alle Geheimexits aufspüre? Schön wärs auch wenn die Itemhäuser wieder besuchbar wären.

Du musst neben allen Sternenmünzen auch alle geheimen Ausgänge finden und jede Warpkanone benutzen :)

Es kommt am Ende eine Bestätitgung, wenn du wirklich ALLES hast: Herzlichen Glückwunsch, du hast in New Super Mario Bros. Wii alles freigeschaltet.

Und wenn du das hast, sind alle Häuser, also 1Up-, Item- als auch Spezialhäuser wieder besuchbar, so oft wie du magst :)

New Super Mario Bros. Wii ist aber echt derbe hart, vorallem wenn man alleine spielt und alle Münzen haben will... zu zweit ists wesentlich einfacher.

Sodele, bin gestern bis Welt 8 gekommen...zu zweit ists halt doch leichter ^^
Die Bosse sind aber schon etwas einfallslos, oder?

Pünktlich zu Weihnachten ist es doch noch gekommen von Amazon - wollte was über die Weihnachtsfeiertage. Bin jetzt bei Level 2-4 und es macht wirklich viel Spaß, allerdings finde ich es doch sehr ähnlich zum NDS-Teil. Das ist aber nichts negatives!

New Super Mario Bros. Wii ist aber echt derbe hart, vorallem wenn man alleine spielt und alle Münzen haben will... zu zweit ists wesentlich einfacher.
kommt aber auch auf die Stellen an... einige Passagen fand ich zu zweit recht schwierig, da hab ich meinen Bruder hochgehoben und bin dann gelaufen, weil wir'Äs nicht hinbekommen haben gleichzeitig so synchron zu laufen xD

aber ist echt schon recht knackig, bin durch die Games die ich zuvor gezockt hatte (Army of Two, Uncharted 2) vielleicht auch etwas zu sehr verweichlicht ;)

So ich muss meine Meinung zu dem Spiel wohl gravierend ändern was Anzahl der LEvel und Länge angeht denn da hat mir mein Erinnerungsvermögen einen gewaltigen Streich gespielt. Ich dachte immer, dass SMW und SMB 3 wesentlich längere und vor allem mehr Level hätten doch da lag ich schlicht und ergreifend falsch. Ich dacht wirklich, dass besonders SMW extrem viele Level hat u.a. wegen den vielen versteckten Wegen, doch das Spiel hat nur sieben Welten (NSMBW hat neun soweit ich weiß) und die Welten bestehen meistens unter sechs Leveln also da hab ich mich schlicht getäuscht.

Zu behaupten, dass New Super Mario Bros. Wii mariounwürdig ist war total bescheuert und schlicht nicht wahr bin jetzt in der siebten Welt und mittlerweile gefällts mir richtig gut. Die Wolkenlevel sind ganz schön fordernd. Das Spiel hat weder zu kurze, noch zu wenige Level, das war in der Vergangenheit sogar noch weniger in der Hinsicht.

Was ich aber nach wie vor nicht schön finde sind die Oberwelten, da hat mir die aus SMW nach wie vor besser gefallen.

Genau! Die Oberwelt in SMW war echt um einiges besser! Aber bereits in SMW2 führte man ja eine normale Levelanwahl ein! Bei NSMBWii liegt es genau dazwischen ;) ...

Gut ok das bei Yoshi's Island war ja auch eher eine Aneinanderreihung, damit man die einzelnen Level bequem auswählen kann.

Die in SMW hatte aber was, die Wiidinger sind da wie du schon gesagt hast eher son Mittelding.

Eine schön gestaltete Aneinanderreihung, damit man die einzlnen Level bequem auswählen kann :uglyol:

Ich zocke nebenbei aus Fun NSMB fuern DS und muss sagen... voll einfach :neutral:
Besonders die Bosse sind ein Witz da, 5mal abschiessen mit feuerblume > tot O_o

Hab das Spiel jetzt seit einer Woche ungefähr und bin schon unzählige Male krepiert.... immer diese Coregames.
facepalm.gif

Ansonsten aber schon geil, der MP jedoch wechselt zwischen RAAAGGEEE :aargh: :mad: und Gaudi :happy2: :love3:

:ugly:

Ich zocke nebenbei aus Fun NSMB fuern DS und muss sagen... voll einfach :neutral:
Besonders die Bosse sind ein Witz da, 5mal abschiessen mit feuerblume > tot O_o
Fakt.

Zurück
Top Bottom