StefSan
L18: Pre Master
Wollte eh wieder auf Tauchstation gehen :v:
tauch nicht zu tief sonst haste einen gruenen Pilz weniger :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte eh wieder auf Tauchstation gehen :v:
Sagt mal,
findet ihr es genauso dämlich wie ich, dass amn erst alle Sternenmünzen einsammeln muss ehe man alle Levels in Welt 9 freischalten kann...Find es nicht grade motvierend, immer nur ein Level dann als Belohnung zu bekommen...
StefVision schrieb:tauch nicht zu tief sonst haste einen gruenen Pilz weniger :v:
Habe jetzt bisher vier Sterne, und die glitzern auch schön, da ich die von vielen hier als Noob- oder Failbox betitelte Spielehilfe nie benutzt habe
Is bei mir sehr ähnlich wie bei CHE, mein perfekter speicherstand leuchtet nicht, der mit malio (30 continues), Luigi (70 continues) Toads (jeweils 10-15 c.) leuchtet sich derweilen einen ab... traurig.
beim abermaligen löschen des "pefekten" speicherstands ist es mit in der 7ten welt wieder passiert dass die box aufgetaucht is... ich glaub ich hab echt nimer die motivation es noch ein 5tes mal durchzuspielen, nur wegen des Gliitzerns
the Nintendo-Difference, sowas bekomm ich woanders nicht
besser als uncharted 2?
ich mein, würd mich nicht wundern, nintendo hat mich bis jetzt noch (fast) immer überzeugt.
aber uncharted 2, was ich gerade spiel, hat auch diese gewisse perfektion in sich. fast wie ein nintendotitel.
besser als uncharted 2?
ich mein, würd mich nicht wundern, nintendo hat mich bis jetzt noch (fast) immer überzeugt.
aber uncharted 2, was ich gerade spiel, hat auch diese gewisse perfektion in sich. fast wie ein nintendotitel.
lol glaub ich dir. Ich werds nochmal durchzocken. ..sogar 2mal :v:
einmal speedrun..das heisst so schnell wie moeglich zum Finale
und dann erst sammeln
und einmal jede Welt erst sammeln und alles finden, bevor naechste Level (kanonen nicht nehmen)
PS:
aber vllt. sollteste erstmal durchzocken und dann kannste ja immer speichern. (kein zwischenspeicherstand mehr)
so kannste speichern vor jedem Level und sollet Box auftauchen = neu laden^^
so hab ich es gemacht bei 7-6
mal abgesehen davon, dass man die Genres nicht vergleichen kann... an Uncharted 2 finde ich lediglich die technische Umsetzung und die Präsentation/Inszenierung ziemlich perfekt (wobei das Game 2010 technisch auch locker übertroffen wird imo, aber zum Release wars halt Grafikreferenz), gameplaytechnisch hats mich nach drei bis vier Stunden doch recht gelangweilt aufgrund mangelnder Spieltiefe und ist eher ein gewöhnlicher Shooter von der Stangebesser als uncharted 2?