Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal,

findet ihr es genauso dämlich wie ich, dass amn erst alle Sternenmünzen einsammeln muss ehe man alle Levels in Welt 9 freischalten kann...Find es nicht grade motvierend, immer nur ein Level dann als Belohnung zu bekommen...

Sagt mal,

findet ihr es genauso dämlich wie ich, dass amn erst alle Sternenmünzen einsammeln muss ehe man alle Levels in Welt 9 freischalten kann...Find es nicht grade motvierend, immer nur ein Level dann als Belohnung zu bekommen...

Finde das sogar derbe motivierend, mal nicht alles auf einen Schlag freischalten zu können :)

Klar, ein wenig nervig ist das schon, aber die Sternenmünzensind jetzt nicht sooo wahnsinnig schwierig versteckt wie etwa in Yoshis Island die Roten Münzen oder die Blumen... von daher^^

StefVision schrieb:
tauch nicht zu tief sonst haste einen gruenen Pilz weniger :v:

Den Pilzbefall werde ich so sicherlich los :v:

Das mit der NooBox ist ja so böse von N, da das Spiel ja 3 Speicherstände hat habe einen ich mir genommen , einer ist für meine Freundin und den 3. nutzen wir im 2 Spieler Modus .
So weit so gut ,habe das Spiel nun durch und was muss ich sehen , mein Stern leuchtet nicht , da denke ich mir doch "was ein mist habe doch die blöde NooBox nicht genutzt " najo dann lese ich hier das es schon reicht wenn die Box schon auftaucht.
Ein wenig genervt und traurig habe ich mich dann weiter auf die Sternmünzen suche gemacht , paar Tage später spiele ich es dann mal wieder mit meiner Freundin zusammen und mit viel spass und einigen fast Ehekriesen (sie hat einfach kein zocker ehrgeiz) beenden wir das Spiel und Bowser geht schön baden .
Tja was ich aber dann sehen muss hat mein Ego nicht so ganz verkraftet ;) , da leuchtet doch tatsächlich der blöde Stern im Auswahl Menü , obwohl wir zu 2. viel mehr Leben liegen gelassen haben als ich in meinen Acc ist nie diese blöde Box aufgetaucht ,was mir beim zocken nicht so aufgefallen war .
Najo lange rede kurzer sinn, habe mein Acc gelöscht und mache es jetzt nochmal neu , das geht ja mal garnicht das es bei mir nicht leutet :)

@CHE:
suess ;)
Aber das kann ich dir erklaern. im MP erscheint diese Box nie! weil es glaube ich nicht moeglich ist, dieses zu berechnen. man kann ja den anderen runterschmeissen und dann sich selbst toeten, wenn man es drauf anlegt oder man kann zu zweit schwere passagen alleine meistern. :)

Is bei mir sehr ähnlich wie bei CHE, mein perfekter speicherstand leuchtet nicht, der mit malio (30 continues), Luigi (70 continues) Toads (jeweils 10-15 c.) leuchtet sich derweilen einen ab... traurig.
beim abermaligen löschen des "pefekten" speicherstands ist es mit in der 7ten welt wieder passiert dass die box aufgetaucht is... ich glaub ich hab echt nimer die motivation es noch ein 5tes mal durchzuspielen, nur wegen des Gliitzerns

Is bei mir sehr ähnlich wie bei CHE, mein perfekter speicherstand leuchtet nicht, der mit malio (30 continues), Luigi (70 continues) Toads (jeweils 10-15 c.) leuchtet sich derweilen einen ab... traurig.
beim abermaligen löschen des "pefekten" speicherstands ist es mit in der 7ten welt wieder passiert dass die box aufgetaucht is... ich glaub ich hab echt nimer die motivation es noch ein 5tes mal durchzuspielen, nur wegen des Gliitzerns

lol glaub ich dir. Ich werds nochmal durchzocken. ..sogar 2mal :v:

einmal speedrun..das heisst so schnell wie moeglich zum Finale
und dann erst sammeln
und einmal jede Welt erst sammeln und alles finden, bevor naechste Level (kanonen nicht nehmen)

PS:
aber vllt. sollteste erstmal durchzocken und dann kannste ja immer speichern. (kein zwischenspeicherstand mehr)
so kannste speichern vor jedem Level und sollet Box auftauchen = neu laden^^
so hab ich es gemacht bei 7-6 xD

the Nintendo-Difference, sowas bekomm ich woanders nicht :goodwork:

besser als uncharted 2?

ich mein, würd mich nicht wundern, nintendo hat mich bis jetzt noch (fast) immer überzeugt.

aber uncharted 2, was ich gerade spiel, hat auch diese gewisse perfektion in sich. fast wie ein nintendotitel. :D

besser als uncharted 2?

ich mein, würd mich nicht wundern, nintendo hat mich bis jetzt noch (fast) immer überzeugt.

aber uncharted 2, was ich gerade spiel, hat auch diese gewisse perfektion in sich. fast wie ein nintendotitel. :D

Wenn du eine ehrlich Antwort haben willst, fragst du meiner Meinung nach den Falschen. :v:

besser als uncharted 2?

Naja, UC2 hat einige Schnitzer, wie den letzten Bosskampf oder die extrem schwachen Rätsel, dafür, dass man so ein hübsches Büchlein hat ;)

lol glaub ich dir. Ich werds nochmal durchzocken. ..sogar 2mal :v:

einmal speedrun..das heisst so schnell wie moeglich zum Finale
und dann erst sammeln
und einmal jede Welt erst sammeln und alles finden, bevor naechste Level (kanonen nicht nehmen)

PS:
aber vllt. sollteste erstmal durchzocken und dann kannste ja immer speichern. (kein zwischenspeicherstand mehr)
so kannste speichern vor jedem Level und sollet Box auftauchen = neu laden^^
so hab ich es gemacht bei 7-6 xD

Ich habs schon so oft durch, da war natürlich auch ein speedrun dabei. Knappe 50 minuten hats gebraucht bis bowser am rücken lag... Also ich kann bei jedem meiner spielstände speichern wann ich will, nur hab ich das mit der box/glitzertum halt selbst nicht durchschaut, bevors zu spät war, also mal sehen. ich glaub nciht dass ich mir das nochmal antun werde...

besser als uncharted 2?

mal abgesehen davon, dass man die Genres nicht vergleichen kann... an Uncharted 2 finde ich lediglich die technische Umsetzung und die Präsentation/Inszenierung ziemlich perfekt (wobei das Game 2010 technisch auch locker übertroffen wird imo, aber zum Release wars halt Grafikreferenz), gameplaytechnisch hats mich nach drei bis vier Stunden doch recht gelangweilt aufgrund mangelnder Spieltiefe und ist eher ein gewöhnlicher Shooter von der Stange

Lasst doch die Diskussion wegen UC2 hier draußen, das hat nichts verloren - wir wissen doch alle, was gameplaytechnisch an der Spitze liegt :v:

Gestern die ersten Level der Welt 9 nach den goldenen Münzen abgegrast... das macht solche Laune! Sind bisher meine Lieblingslevel, da schön fordernd...

So bin jetzt in der vierten Welt und finds bislang recht gut. Wirklich fordernd ist es immer noch nicht, aber auch nicht zu leicht.

Was ich allerdings nicht verstehe und auch schon beim DS-Teil nicht verstanden habe, warum das Spiel New Super Mario Bros. Wii heißt, New Super Mario Land würde da imo wesentlich besser passen, da es sich imo deutlich am SNES-Teil orientiert anstatt an den zahlreichen NES-Teilen. Das fängt bei den Oberwelten an, geht über die Endgegner (die wir alle aus SML vom SNES kennen) und hört bei den Yoshis auf, die es auf dem NES noch nicht gab.

lol genau der gedanke kam mir auch... ich frag mich ob nintendo an nen new super mario world ds und wii teil arbeitet maybe.. wäre imo die perfekte fortsetzung und nochmal 3x so awesome wie mario bros ;)

Zurück
Top Bottom