Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja und da meinen einige, das Spiel wäre zu einfach.
Das war der Qutennintendo, sonst hätten die Nintendo Fans wieder die Foren eingerannt :grin2:Na immerhin hat New Super Mario Bros. den Titel als bestes Wii Game bei den Spike Awards bekommen
@Yggdrasill: Auch wenn ich das Spiel noch nicht gezockt habe, erlaube ich mir mal eine Frage?
Hast du das Spiel im Single- oder Multiplayer gezockt?
Ich kann dieses Gejammere über den Schwierigkeitsgrad nicht mehr hören. Hier scheinen einige einen Schwierigkeitsgrad erst dann als angemessen hoch zu empfinden, wenn sie 20 Mal in einem Level gestorben sind. Bis dahin hab ich den Controller aber schon längst frustriert zur Seite gepfeffert. Im Gegensatz zu NSMB DS ist mir das bei NSMB Wii überigens schon mehrmals passiert.
Wirklich?Ich kann dieses Gejammere über den Schwierigkeitsgrad nicht mehr hören. Hier scheinen einige einen Schwierigkeitsgrad erst dann als angemessen hoch zu empfinden, wenn sie 20 Mal in einem Level gestorben sind. Bis dahin hab ich den Controller aber schon längst frustriert zur Seite gepfeffert. Im Gegensatz zu NSMB DS ist mir das bei NSMB Wii überigens schon mehrmals passiert.
Ja, für mich is das Gejammere.Gejammere?
Ja, für mich is das Gejammere.
Wobei sich hier in der Tat einige schlimmer darüber beschwert haben als du.
zu einfach... :eek6: ich finde nintendo übertreibt es immer,
entweder sind ihre spiele extrem leicht oder dann zu schwer.
Ich hätte mir auch noch ein paar einfacher Levels gewünscht.
Welt 1 macht echt Spass mit der Freundin und den Schwestern aber ab Welt 2 wird es schnell schwerer und sie verlieren zu viele Leben
ich find den Schwierigkeitsgrad absolut ok, fällt mir jedenfalls deutlich schwerer als die Sachen die ich davor gezockt hab (FF6, Uc2, Odst), würde sagen inetwa auf dem Niveau von Super Mario World auf dem SNES, also genau richtigIch kann dieses Gejammere über den Schwierigkeitsgrad nicht mehr hören. Hier scheinen einige einen Schwierigkeitsgrad erst dann als angemessen hoch zu empfinden, wenn sie 20 Mal in einem Level gestorben sind. Bis dahin hab ich den Controller aber schon längst frustriert zur Seite gepfeffert. Im Gegensatz zu NSMB DS ist mir das bei NSMB Wii überigens schon mehrmals passiert.