Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage an alle NSMB Besitzer und Homebrewchannel Nutzer:
Verlangt das Spiel die Installation des neuesten Wii Updates?
Funktioniert das Spiel mit dem Homebrewchannel bzw. Gecko OS? Würde mir nämlich die deutsche Version für meine japanische Wii Konsole kaufen wollen.
Um was geht es in den letzten Posts hier eigentlich?
Bekommt man etwa noch etwas wenn man das Spiel schafft ohne zu sterben? :nerd:
Ich muss noch die 2. 9er Levels freischalten und halt die 9. Welt durchspielen.
du darfst schon sterben. nur eben nicht so oft an der selben stelle, das die grüne Demo Play Box erscheint.
Aber das ist doch echt sinnfrei! Da kann ich die Box ja gleich benutzen, wenn die Sterne dann nicht mehr strahlen. Die Box ist bei mir leider auch schon ein oder zwei Mal aufgetaucht, da ich Probleme hatte einige Münzen zu finden. Das was ich hier diesbezüglich lesen muss, ärgert mich natürlich!
Bekommt man etwa noch etwas wenn man das Spiel schafft ohne zu sterben? :nerd:
Ich glaube, dass dann Mario, Luigi und die Toads auf dem Titelbildschirm schneller laufen.
:cheers::wohoo:
Das Iwata fragt: New Super Mario Bros. Wii ist jetzt auch auf deutsch erscheinen:
http://de.wii.com/wii/de_DE/software/iwata_fragt__new_super_mario_bros_wii_2496.html
Darin wird von Miyamoto persönlich auch bestätigt, das man den grünen Hilfskasten (beim verlust von 8 Leben) abslout vermeiden sollte, wenn man eine besondere Belohnung (er sagt "Medaille" glaube ich) am ende des Spiels bekommen möchte!
Toll und ich hab mich absichtlich 8mal abkrazen lassen um das blöde Teil zu testen...
Alles nochmal neu durchzocken...