Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, das Game von dem du redest mag für PS3-Verhältnisse ja ein Topspiel sein, im (Jump'n'Run-)Lineup der Wii wäre es aber gerade mal durchschnitt. da merkt man halt wie unterschiedlich die Qualitäsansprüche doch sind.
Bitte, hört damit auf.
Mir ist es manchmal schon peinlich, dass ich eine PS3 habe, weil ich andauernd solche Kommentare im Sony Bereich des Forums lese, von Spielen, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben, jetzt fangt ihr hier im N-Bereich auch noch mit solchen Phrasen an! :shakehead:

wisst ihr, wo ich ein paar Superspiele Replays auf YouTUbe finden kann? Nirgends find ich die

Oha... ich muss mal HiPish Recht geben :v:

finde auch, dass die Controller immer NOCH zu teuer sind. :(
40 Euro will ich nicht ausgeben... max. 20

@HiPhish: war nur Spaß! :-P ;)

Oh ja, die Controller sind ein echter Kostenfaktor! :( Bei uns im Second Hand-Laden haben sie gelegentlich mal n Wiimote, aber die sind meistens schon so vergilbt....:shakehead:

@Superpilz:

Hieß es nicht mal, dass es schon sehr weit in der Entwicklung sei? Vielleicht ja schon zu Ostern? BigN hält sich mit Releasedaten ja immer dezent zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Mote würd ich mir auch nie gebraucht kaufen, wer weiss, wo die alles vorher drin war. :v:

Zuletzt bearbeitet:
so, habs jetzt durch + Welt 9 und alle münzen. die sterne am saveslot glänzen leider nicht. hab im level vor Bowser wegen ner goßen münze zu viele leben gelassen. hab den grünen block zwar nicht aktiviert aber anscheinend dürfte der nicht mal erscheinen. so ein mist aber auch.

leider hab ich nur 4 sterne und das einzige was mir dazu einfallen würde wäre, dass mir ein alternatives ziel fehlt. natoll, dass kann ja überall sein. kann man irgendwie sehen welche stage das ist wie z.b. auf dem Snes auch??

so, habs jetzt durch + Welt 9 und alle münzen. die sterne am saveslot glänzen leider nicht. hab im level vor Bowser wegen ner goßen münze zu viele leben gelassen. hab den grünen block zwar nicht aktiviert aber anscheinend dürfte der nicht mal erscheinen. so ein mist aber auch.

leider hab ich nur 4 sterne und das einzige was mir dazu einfallen würde wäre, dass mir ein alternatives ziel fehlt. natoll, dass kann ja überall sein. kann man irgendwie sehen welche stage das ist wie z.b. auf dem Snes auch??

Schau dir einfach alle Bonusvideos an, bei denen "Verstecktes Ziel" (oder so ähnlich) steht.

hmm... mir fehlen irgendwie noch ein paar Videos. vieleicht hängt das irgendwie damit zusammen??? werds mir morgen mal genauer anschauen.

Hast du auch schon alle Kanonen benutzt? Wenn das Feld rot blinkt, wurde es noch nicht benutzt.

Mir hatte am Ende nämlich auch nur eine Kanone gefehlt, dadurch hab ich dann den 5. Stern bekommen und die verbliebenen 2-3 Videos freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

Erschienen ist er bei mir auch öfters! Habe ihn aber nicht benutzt und mein Stern funkelt dennoch!

Erschienen ist er bei mir auch öfters! Habe ihn aber nicht benutzt und mein Stern funkelt dennoch!

Bei mir ist beim Hauptspielstand die Failbox erschienen und es funkelt nicht und beim zweiten Spielstand, wo ich zu Bowser durchgerusht bin, ohne zu verrecken, glänzt es.

Wahrscheinlich hast einfach nicht gespeichert, nachdem die Failbox erschienen ist. Oder du hast zuerst Bowser besiegt, und sie ist danach erschienen.

Afaik reicht es bereits, dass sie erscheint.

Also muss ich den Spielstand komplett von vorne beginnen, wenn ich alles haben will? Die Failbox erscheint schneller als man denkt, wenn man diesen einen bestimmten Stern unbedingt haben will :tisch: Und es reicht nichtmal, nach dem sechten Mal einfach ein anderesLevel zu machen, man darf wirklich insgesamt nicht mehr als sieben mal versagen

also ich kann versichern, dass ich die nicht benutzt hab und von den bonusvideos hab ich nur mal eins zum testen benutzt (wollte wissen, was das überhaupt für videos sein sollen). nämlich das kostenlose wo man keine münzen zahlen muss. denke aber, dass liegt schon an der box. Davy kanns ja auch bestätigen und ich meine, dass hier im thread schon ein paar andere so etwas gesagt haben.

ist zwar schade aber im endeffekt ists mir dann doch egal. mir reichts wenn ich alles hab. danach wird das spiel sowieso nur noch hin und wieder alleine gespielt (und fast jedes mal wenn wir am WE zu viert die nacht durchmachen :-D).

@Rik: danke, werds morgen gleich mal überprüfen. kann mein saveslot irgendwie nicht so stehen lassen wenn da nur 4 sterne daneben sind. :sorry:

naja, das Game von dem du redest mag für PS3-Verhältnisse ja ein Topspiel sein, im (Jump'n'Run-)Lineup der Wii wäre es aber gerade mal durchschnitt. da merkt man halt wie unterschiedlich die Qualitäsansprüche doch sind.

edit:
@Master:
ich besitze besagtest PS3-Game, kann auch gerne ein Foto machen wenn du willst ^^

deine dümmliche masche nervt echt nurnoch
mitlerweile dürftest du auch dem größten Nfanboy aufn nerv gehen

vor allem weil du hier LBP so mir nichts dir nicht direkt mit NSMB vergleichst
das sind zwei völlig unterschiedliche konzepte
aber sowas muss ich jemandem mit soner engstirnigen scheuklappensicht echt net erklären
raffst es sowieso nicht

könnte man genauso sagen das LBP wenigstens online spielbar ist
wäre genauso falsch und dümmlich wie deine gesammten posts der letzten monate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom