Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Sammeln der 3 Münzen in jedem Level keinen Spass macht?
Finde das überflüssig und nur eine künstliche Verlängerung des Spiels...
Bei Yoshis Island? Ja da gab's so ne Lupe, mit der wurden alle roten Münzen im Level sichtbar Aber bekommen hat man dafür nix (es war nur leichter die Münzen einzusammeln :v.wenn ich mich nicht täusche gab es da ein item, damit man die roten münzen markieren konnte und dafür bekam man dann was besonderes. das war schon lustig.
aber zum beispiel die yoshi münzen in super mario world habe ich nie bewusst gesammelt.
und bei gott, ich habe super mario world vergöttert seinerzeit.
liegt also nicht daran, dass mir das spiel nicht gefallen hätte...
Also ist es auch nicht motivierend
wenn ich mich nicht täusche gab es da ein item, damit man die roten münzen markieren konnte und dafür bekam man dann was besonderes. das war schon lustig.
aber zum beispiel die yoshi münzen in super mario world habe ich nie bewusst gesammelt.
und bei gott, ich habe super mario world vergöttert seinerzeit.
liegt also nicht daran, dass mir das spiel nicht gefallen hätte...
kein Wunder, bei SMW hast du auch nur ein Extra Life für das Sammeln der Yoshi-Münzen bekommen.
ist schon ein Unterschied.
Also wenn im Multiplayer, dann ohne den A-Knopf, ich frage mich, wieso das implementiert wurde. Das macht das Spiel imo sehr einfach... ich persönlich benutze das nicht, egal, ob ich sterbe oder nicht.
Wohl für afkler gemacht, wie?
Also wenn im Multiplayer, dann ohne den A-Knopf, ich frage mich, wieso das implementiert wurde. Das macht das Spiel imo sehr einfach... ich persönlich benutze das nicht, egal, ob ich sterbe oder nicht.
Wohl für afkler gemacht, wie?