Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann spiel mal Halo 3 oder Gears of War alleine in Legendär oder Wahnsinnig durch, dann siehste wie vercasualisiert wir alle sind :ugly:

...

und wo genau habe ich schwierigkeitsgrade kritisiert ? :ugly:

die sind sowieso die beste möglichkeit, aber das man in shootern heute durch Rumstehen energie kriegt kann ja nur n Scherz sein.

na dann spiel mal Halo 3 oder Gears of War alleine in Legendär oder Wahnsinnig durch, dann siehste wie vercasualisiert wir alle sind :ugly:

...
Und dann ist was? Dann sinds noch mehr Gegner, die einfach noch mehr Schaden einstecken können und du schneller stirbst.
Heutzutage hat doch kein Spiel mehr einen anständigen höheren Schwierigkeitsgrad.
Perfect Dark und der andere RARE Shooter haben das damals hervorragend gelöst, indem nicht plötzlich die Gegner zu Übermenschen wurden, sondern indem auch die Aufträge härter wurden und zunahmen. Heutzutage gibt es eigentlich kaum noch sinnvolle Schwierigkeitsregelungen. Sondern einfach nur spielbar und unfair.
Aber naja, dass man durchs herumstehen seine Hitpoints wieder regeneriert, ist ja als Widergutmachung dafür dabei.
Toll.
Da Lob ich mir doch NBSWii mit seiner N00bbox und der MP-Rettungsblase, wo man damit den Schwierigkeitsgrad höher ansetzen kann, ohne unfair zu werden und trotzdem Anfänger nicht verschreckt. Und zusätzlich noch Herausforderungen versteckt, die man durch suchen bekommt, aber nicht unbedingt braucht.

PD hat echt quasi alles perfekt gemacht, Massen an späteren Shootern inspiriert und teilweise Elemente gehabt dies nacher imo kaum noch gab ( Counter-Operative-Multiplayer, innerhalb der Single Kampagne....grandios.)

nicht viele denn es ist abnormal schwer, zumindest für nen non halo oder gears pro..

aber es stimmt nunmal einfach nicht das

ps: ja das ist doch DIE ironie, dass die hd games nun als HAAAARTKERN gelten, wo wir doch sowieso alle iwie "casualisiert" sind :ugly:

womit ja gesagt wird das HD Games obwohl sie so "Core" sind alles weichspüler sind..

Das ist aber keineswegs der Fall.. Tekken, Halo ODST, Dragon Age alles ziemlich schwere spiele und das sind nur welche aus den letzten Monaten.. also.. ich seh das nicht so.

Ich finds auch nicht schlimm wenn nen Spiel wie NSMB nen gemäßigten schwierigkeitsgrad hat, aber so zu tun als wären alle HD Games weichspüler games ist ich sag fast mal gelogen und mir fallen auf Wii deutlich weniger wirklich schwere spiele ein als sie mir auf HD Konsolen einfallen..

ist wahnsinnig der höchste schwierigkeitsgrad?

also bei gears of war 2 gabs stellen die fand ich auf normal schon nicht einfach.

ist wahnsinnig der höchste schwierigkeitsgrad?

also bei gears of war 2 gabs stellen die fand ich auf normal schon nicht einfach.
ja wahnsinnig ist der höchste schwierigkeitsgrad aber gears 2 kann man wohl nicht alleine auf wahnsinnig durchspielen wegen einer stelle wo man satellitenschüsseln verteidigen muss, das ist alleine einfach unschaffbar.

aber das ist hier nicht der gears of war thread ;)

...

Willst du echte Schmerzen? Dann schalt mal dein SNES ein, Yoshi's Island, Special Stage 3 und 5. Und Abflug der Herr. :ugly:

Und wenn du das toppen willst: Die neuen Levels in Mario Advance 3, ich wurde noch nie von nen Mario-Spiel so sehr verarscht, wie in diesem. Hardcore pur und richtig schwer.

von yoshis island war ich damals sehr enttäuscht nachdem ich es damals direkt am ersten tag durchgezockt hatte... anders mals bei super mario world, super mario bros 3 und mario 64 wo ich irgendwie wochenlang dran saß..

von yoshis island war ich damals sehr enttäuscht nachdem ich es damals direkt am ersten tag durchgezockt hatte... anders mals bei super mario world, super mario bros 3 und mario 64 wo ich irgendwie wochenlang dran saß..

Was? :oops:
Du musst Yoshis Story fürs N64 meinen -> das konnte man locker an einem Nachmittag durchspielen. Aber Yoshis Island fürs SNES beschäftigt einen wochenlang, wenn man alles finden möchte. Insgesamt ist es deutlich länger als SMB3 und mindestens auf einer Stufe mit SMW...durch die Tatsache, dass man viel mehr finden muss als nur geheime Ausgänge (wie in SMW), ist es aber eigentlich deutlich umfangreicher.

Und es hatte einen versteckten Verus-Mode mit Ansätzen von Smash Bros.

So, nun habe ich endlich auch mein Exemplar geliefert bekommen. Hier ein paar Bilder der Tin-Edition:

Hab das Game nun auch durch :D
einfach geiler Endkampf ;)
so was ist fuer einen jeden Fan ein wahrer finaler Sieg gewesen! 8) top Inszenierung

War schoen fordernd :) hat Spass gemacht. Bin einige Male mit meinem Bruder krachen gegangen :ugly: aber das muss eben sein!

Wegen der Welt 9
die kommt sobald man mind. in einer Welt alle Sternenmuenzen hat :)
Hab mich schon gewundert, dass sie erschienen ist^^
Ist aber auch schoen fordernd :D Besonders fuer Welt 2 die Welt..scheiss Fisch :x

eine Frage wegen WElt 8.
Gibt es das Level 8-7 auch im normalen Modus? oder nur als Extralevel in dem MP Modus? :neutral: waere schade wenn ja, weil ich das Teil liebe.. damit zu fahren :v:

Edit:
hat sich erledigt, hab grad einYT Video gefunden wo ichs ehe, dass jemand einen geheimweg dort hat. ;)

geil geil :D
gleich mal suchen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game nun auch durch :D
einfach geiler Endkampf ;)
so was ist fuer einen jeden Fan ein wahrer finaler Sieg gewesen! 8) top Inszenierung

War schoen fordernd :) hat Spass gemacht. Bin einige Male mit meinem Bruder krachen gegangen :ugly: aber das muss eben sein!

Wegen der Welt 9
die kommt sobald man mind. in einer Welt alle Sternenmuenzen hat :)
Hab mich schon gewundert, dass sie erschienen ist^^
Ist aber auch schoen fordernd :D Besonders fuer Welt 2 die Welt..scheiss Fisch :x

eine Frage wegen WElt 8.
Gibt es das Level 8-7 auch im normalen Modus? oder nur als Extralevel in dem MP Modus? :neutral: waere schade wenn ja, weil ich das Teil liebe.. damit zu fahren :v:

Wegen 8-7, such mal in

8-2

ein vergleich zwischen mario und sonic?
jeder dürfte doch wohl wissen das sonic im bett mehr abgeht als mario! :v:

Was meint ihr?

Meine Eltern (und Bruder) spielen einmal im Jahr mit mir Wii. Ich bin der einzige Videospieler der Familie. Vor Wii-Zeiten gab es immer eine kleine Tradition zu Weihnachten. Vor vielen vielen Jahren bekam ich eine Carrerabahn, die ich einmal jährlich über die Feiertage aufgebaut habe. Wir saßen dann immer am Abend beisammen und haben gespielt. Diese Rolle hat nun Wii übernommen, da es einfach auch extrem platzsparend(er) ist. Bisher habe ich mir jährlich ein Spiel gekauft. Im ersten Jahr spielten wir WiiSports und WiiPlay und danach Rayman Raving Rabbids 3. Nun dachte ich mir, NSMB Wii zu kaufen. Eignet es sich für drei eigentliche Nichtspieler und einen Spieler?

Ist es motivierend für Nichtspieler?

Zurück
Top Bottom