Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das spiel bei euch auch so "kantig" auf eurem hd fernseher + componentenkabel?
und mit kantig meine ich die treppchenbildung
ich könnt milcus heut aber auch rl punkte auf die stirn kleben
Hm...
Der Schwierigkeitsgrad ist imo angemessen^^
Im SP ist das Game sehr leicht, finde ich, habe keine Probleme gehabt... nach ein oder zweimal Abkacken in einem Level schafft man es eben, frühere Mario-Spiele haben da teilweise mehr Leben verbraucht
MP ist aber wirklich sehr schwer, gerade in den höheren Level oO
Hm...
Der Schwierigkeitsgrad ist imo angemessen^^
Im SP ist das Game sehr leicht, finde ich, habe keine Probleme gehabt... nach ein oder zweimal Abkacken in einem Level schafft man es eben, frühere Mario-Spiele haben da teilweise mehr Leben verbraucht
MP ist aber wirklich sehr schwer, gerade in den höheren Level oO
Unter sehr leicht verstehe ich, dass man praktisch nie verreckt (wie z.B. in TP).
Wenn du in jedem Level ein paar mal verreckts, und deshalb das als sehr leicht bezeichnest, was würdest du dann als schwer bezeichnen ?
Tha-Rik schrieb:Das liest man hier oft, ich will mal Beispiele hören, welchen Level fandest du bspw. bei SMW schwer bzw. schwerer als die Level bei NSMB Wii?
Na ja, jeder hat wohl eine andere Auffassung von 'leicht, schwer, normal'...
Schwer sind für mich Level wie in Donkey Kong Country, wo man tagelang hängt, weil man eine bestimmte Stelle oder einen Abschnitt absolut nicht schafft... in NSMB Wii ist das nicht gegeben, ich bin nicht mehr als 2 Mal in einem Level abgeschmiert.
Für SMW würde ich einfach mal die Special World als Beispiel nehmen, speziell dieses eine Eis-Level, wo man teilweise wirklich nur eine ein-Block-breite Plattform hat, auf der man landen kann, unter dir ist der Abrgund... dieses Level finde ich z.B. sehr viel schwerer als etwa das recht happige, aber dennoch im direkten Vergleich (subjektiv) einfachere Level aus Welt 7, wo man auf die fliegenden Käfer springen muss...
Na ja, jeder hat wohl eine andere Auffassung von 'leicht, schwer, normal'...
Schwer sind für mich Level wie in Donkey Kong Country, wo man tagelang hängt, weil man eine bestimmte Stelle oder einen Abschnitt absolut nicht schafft..
Schwer sind für mich Level wie in Donkey Kong Country, wo man tagelang hängt, weil man eine bestimmte Stelle oder einen Abschnitt absolut nicht schafft...
DavyCrockett schrieb:Bei welchem Level hast du solange gebraucht ?
die Möglichkeit des Wandsprunges macht die Spiele heute schon weitaus fairer imo
ps: dkc1-3 ROCKEN aber vgl mit alten mario games sind sie leicht.
Die Special Stages in DKC2, die man freischalten konnte, fand ich damals echt schwer. :o