Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gerade über ein paar Bewertungen bei Amazon gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will ;)

Gutes Spiel, aber es ist verdammt schwer

Zum Einzelspieler fällt mir ein: Hammerhart - Es ist echt schwer!

Mehr Frust statt Lust

Dafür hat es in diesen drei Fällen auch nur 3 Sterne bekommen, eben weil es zu schwer war...

Mal für die, die immer nach höherem Schwierigkeitsgrad schreien ;)

gibts ja leider nicht mehr für VC oder?

hatte mal emu, aber da war steuerung laggy leider also hats kein fun gebracht.

Yeay, meine Version wurde doch noch gestern geliefert und ich hatte schon befürchtet das es nichts mehr wird vorm Wochenende. Natürlich gleich gestern noch reingeschmissen und mein erster Eindruck ist super. Einfach schön dieses Spiel.

P.S HQ-Bilder von der Tin-Edition liefere ich noch nach (leider mit Dellen - blöde Post) ;)

gibts ja leider nicht mehr für VC oder?

hatte mal emu, aber da war steuerung laggy leider also hats kein fun gebracht.

Es war mal kurze Zeit für die schnellen Käufer "Exklusiv"! Aber mittlerweile kann es jeder kaufen....

Tja, der Fun kann vergehen, wenn man oft verliert! Hab die VC-Version durch und damals zu All-Stars-Zeiten die SNES-Version...

@NWOmason:
Eine Tin-Box mit Dellen?? Das ist ja wie eine Briefmarke, wo eine Zacke fehlt...

Zu viert spielen, dann wird das schon recht schwer. Alleine ist es eigentlich relativ einfach zu schaffen.

Also mir machts Spass. Muss aber auch erst wieder in den Huepfmodus kommen, fuer ein paar level hab ich ewig gebraucht. Liegt aber auch am Ehrgeiz alles haben zu wollen.
Ah und ich mag keine Unterwasserlevels...
Kann man mit den SternenMuenzen noch was anderes machen ausser die Vids zu kaufen? Wozu waren die gleich im DS Teil?

Du scheinst das nicht zu verstehen, sonst hättest du meinen letzten Beitrag verstanden. Ich will auch HD, steh auf geile Grafik in einen Rennspiel, oder in Assasin's Creed 2 oder in einen Shooter, das nur als Beispiele, aber ein 2D Mario braucht kein HD. Und nochmal auch für dich, wenn sie in 20 Jahren das nächste 2D rausbringen und es schaut aus wie SMW, dann wäre das was ich will!

Des wäre sicha geil, z.B. in Mario Kart, man hätte unendliche Strecken von der Comm., nur was macht Nintendo im nächsten Mario Kart? Sicha verlockend, aber wie gesagt das wird niemals kommen.

ob es das braucht oder nicht steht überhaupt nicht zur debatte
besser wäre es wenns das gäbe und fertig
und NSMB sieht nunmal nicht aus wie ein SMW oder SMB3 sondern es nutzt eine grafik die nicht an den retrocharme anknüpft sondern eine modernere die sehr wohl in HD besser aussehen würde

und was hat ein streckeneditor mit nem potenziellen nachfloger zu tun?
du glaubst also ausser neuen level bzw. strecken gibts in dne jeweiligen nachfolgern nix neues?
dann solltest deine spielesammlung nochmal vergleichen

Sagt mal, ist immer noch nicht zu jedem durchgedrungen, dass Wii nicht HD-fähig ist? Muss man das jetzt bei jedem Spiel immer wieder von vorne diskutieren? Auf der Wii wird es keine HD-Spiele geben. Fertig. Aus. Nach drei Jahren sollte das doch mal endlich jeder verstanden haben.

Das liegt immerhin 10 Euro unter der UVP. Billiger kriegst du es allerhöchstens gebraucht. Allerdings werde ich auch nie verstehen, wieso man nicht bereit ist, 40 Euro für ein geniales Spiel auszugeben. :P

das game geht doch nur 5h, und es ist eben meiner meinung nach ein ds-"abklatsch"
dafür bin ich nicht bereit vollpreis zu zahlen ^^

das game geht doch nur 5h, und es ist eben meiner meinung nach ein ds-"abklatsch"
dafür bin ich nicht bereit vollpreis zu zahlen ^^
Es geht weit länger als 5h und ist weit mehr als ein DS-Abklatsch. Das Spiel ist die 40 Euro auf jeden Fall Wert. Wenn dir das trotzdem zu viel ist, wirst du wohl oder übel auf das Spiel verzichten müssen. Billiger wirst du es allerhöchstens gebraucht bekommen.

Zurück
Top Bottom