Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ein bisschen gar großzügig sind sie schon mit den Leben finde ich.
Ich spiele seit Welt 3 die meiste Zeit ohne Kappe (also mit 99 Leben) ohne jetzt großartig darauf geachtet zu haben.
Hab halt einige Levels nochmal gespielt um die Münzen zu finden.

Aber ein bisschen gar großzügig sind sie schon mit den Leben finde ich.
Ich spiele seit Welt 3 die meiste Zeit ohne Kappe (also mit 99 Leben) ohne jetzt großartig darauf geachtet zu haben.
Hab halt einige Levels nochmal gespielt um die Münzen zu finden.

Spiels mal zu 3tt oder zu 4t! Da sinds dann plötzlich viel zu wenige leben. Hatte beim ersten Durchgang (mit freunden) gut 30 Continues, ein freund sogar 60... :hmpf:

Spiels mal zu 3tt oder zu 4t! Da sinds dann plötzlich viel zu wenige leben. Hatte beim ersten Durchgang (mit freunden) gut 30 Continues, ein freund sogar 60... :hmpf:
Mal ehrlich: Nützen die Leben überhaupt etwas? Früher, zu Zeiten eines SMB3, war Ende wenn der Zähler auf 0 stand. Da es nicht einmal eine Speicherfunktion gab, war jedes einzelne Leben so wertvoll wie die Luft zum Atmen!

Und heute? Joa... es ist einfach eine verwöhnte Gamer-Generation ;-)

Ohja, wenn man sich gegenseitig in den Abgrund stürzt. Richtig nervig ist es aber, dass das Spiel kurz stehen bleibt, wenn einer stirbt. So bin ich schon oft genug am Ziel vorbei gesprunen. Das ist richtig ätzend an dem Spiel.

Super Mario Bros. DX bot das schon!
Naja, von gewissen Leuten erwarte ich keine Videospiel-Kenntnis! Es gibt Leute, die haben die Zeit nicht miterlebt (vielleicht zu Jung)...
Was natürlich keine Entschuldigung dafür ist, Mist zu posten ....

Nicht nur zu jung, sondern auch ungebildet und in der falschen Zielgruppe aufgewachsen :lol2:

ich habe nicht gesagt es braucht es unbedingt
toll wärs trotzdem
aber den unterschied scheinst du wohl nicht zu kennen
würde es dem spiel schaden?
NEIN
würde es dem spiel zu einer besseren optischen qualität verhelfen?
JA

und ein Leveleditor in einem Mario game wäre wohl das mit abstand tollste...
alleine der Gedanke das es ne riesige community gäbe die ständig an neuen level basteln würde wäre genial

Du scheinst das nicht zu verstehen, sonst hättest du meinen letzten Beitrag verstanden. Ich will auch HD, steh auf geile Grafik in einen Rennspiel, oder in Assasin's Creed 2 oder in einen Shooter, das nur als Beispiele, aber ein 2D Mario braucht kein HD. Und nochmal auch für dich, wenn sie in 20 Jahren das nächste 2D rausbringen und es schaut aus wie SMW, dann wäre das was ich will!

Des wäre sicha geil, z.B. in Mario Kart, man hätte unendliche Strecken von der Comm., nur was macht Nintendo im nächsten Mario Kart? Sicha verlockend, aber wie gesagt das wird niemals kommen.

Mir auch und das ist sie im Vergleich zu Super Mario World sogar (hab ich auf meinem SNES kurz zum Vergleich angezockt). SMW scheint etwas schneller und leichtfüßiger zu sein als NSMB Wii. Finde, man gewöhnt sich aber schnell um.

Wär mir eigentlich nicht so aufgefallen! (Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung :-D)

und ein Leveleditor in einem Mario game wäre wohl das mit abstand tollste...
alleine der Gedanke das es ne riesige community gäbe die ständig an neuen level basteln würde wäre genial

Gott sei Dank gibt es Hacker mit dem du New Super Mario Bros Wii leveln basteln kannst! (Ich weiß du willst was offizielles)

@Tomchen
Naja man wird die Level-Editoren für die Community sicher nicht so mächtig machen, wie die für die Entwickler. Die haben auch weit mehr Möglichkeiten und wenn ich mir denke wieviele Mist-Levels es geben wird glaub ich nicht, dass den Entwickler nichts mehr einfallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen, bin sehr schlecht geworden. Wo ich früher locker rüber kam falle ich heute an Abgründe runter. Da denke ich dann immer "Oh man Stef!! Das kannste besser" xD xD

darum finde ich 2D JnR ja besser, weil wir Abgründe haben :v:

Ich hab ne Frage an die die es schon haben: Ist das Spiel auch so eine Frechheit was die Länge und den Schwierigkeitsgrad angeht wie der DS-Teil? Den fand ich nämlich abartig. Die Level waren in der Regel unter einer Minute zu schaffen und was den Schwierigkeitsgrad war das aauch einfach nur schwach, wenn ich da an die alten NES-Teile denke...

Ich hab ne Frage an die die es schon haben: Ist das Spiel auch so eine Frechheit was die Länge und den Schwierigkeitsgrad angeht wie der DS-Teil? Den fand ich nämlich abartig. Die Level waren in der Regel unter einer Minute zu schaffen und was den Schwierigkeitsgrad war das aauch einfach nur schwach, wenn ich da an die alten NES-Teile denke...

Es ist nicht schwerer als die alten Teile und auch nicht unbedingt einfacher. Abgesehen vom jap. SMB2 bewegt es sich ca. auf dem gleichen Level. Es gibt paar knackige Level und Münzen. Und die Länge ist SMB-typisch, also wenn dann war es schon immer eine Frechheit ;)

Das SPiel ist echt genial :D
Aber iwie ist seit Welt 3 Marios Mütze mal da und mal wieder weg weiß einer was das soll?^^

Ich hab heute vier Freunde (zwei Mädels, zwei Kumpels, alles keine Zocker) zu Besuch gehabt und hab sie mal NSMB Wii zu viert spielen lassen. Wir haben um acht angefangen...

... und sie zocken immer noch und sind mittlerweile in Welt 3. :ugly:
Nach den anfänglichen Lachern hat alle der Ehrgeiz gepackt und sie haben angefangen zusammenzuarbeiten, auch wenn der A-Knopf dabei mehr als inflationär zur Rettung gebraucht wurde. :uglyclap:

Fuck, was für ein geiles Game. Absolut zeitlos!

Zurück
Top Bottom