Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nur 1 Beispiel:
Ich denke da an Super Metroid, dass von der Video Games seinerzeit "nur" 80% bekommen hat - würde heute so etwas passieren, würden die Foren brennen :ugly: ...

sie haben glück gehabt, dass sie mit diesem gottesfrevel nicht das ende der welt eingeläutet haben. ;)

Ach, NSMBWii hat das verdient! Es ist mal endlich wieder ein hochwertiger Titel in einem Genre, wo nur Nintendo mit Mario wirklich was gebacken bekommt! Weil sie verstehen es, dass ein 2D-JnR kein HD braucht und keine Möglichkeit, sich selber Levels zu basteln! Sondern einfach nur Hammer-Gameplay und Level-Design!
Was zählt in dem heutigen Zeitalte bei nem Egoshooter noch 90% oder 95%?? Wo jeder 2te so ne Bewertung bekommt! Bei 2D-JnRs hat man endlich mal Abwechslung! Da weiss man endlich wieder, was das Videospielen eigentlich ist...

Wisst ihr, was furchtbar an diesem Game ist? Es ist so gut, dass ich's mir nun heute selber kaufen gehe, daber wollte ich damit noch bis zu meinem BDay in ein paar Wochen warten. X_x

Ging mir ähnlich. Ich wollte es mir eigendlich erst zu Weihnachten gönnen. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab es gestern bei amazon geordert. Ich hoffe es kommt morgen!

Hatte die Edge nicht irgendwie was von einer Spielzeit von 6-7 Stunden erwähnt?
Also ich spiele jetzt schon locker doppelt so lang und bin in der Mitte von Welt 7. :)
Wurde sicherlich dadurch gestreckt, dass ich es zusammen mit Freundin durchzocken will und es daher langsamer vonstatten geht, aber der Spaß den wir bis jetzt hatten, war phänemenal. Es ist einfach krass, wie abwechslungsreich die Levels sind, ständig kommt irgendwas neues und man wird überrascht.

Und das Tollste: Danach kann ich nochmal allein losziehen, um mir alle Sternenmünzen und Geheimgänge freizuschalten. :goodwork:

Habe es gesten abend mit 2 Kumpels angefangen, wir haben jetzt erstmal die erste Welt komplett mit allen Sternenmünzen gemacht, wir haben dann auch direkt den Geheimweg in Welt 5 gefunden und da erstmal ein paar Level gemacht, die dann auch schon merklich schwieriger waren, als die in Welt 1, aber dann sind wir zurückgegangen und haben die erste Welt erstmal fertig gemacht und dann noch ein bisschen Coin Battle gespielt.:-)

Boah, es macht so Laune, wir haben an einer Stelle mindestens 10 Minuten mit unseren Yoshis rumgespielt, weil einem seine Farbe nicht gefiel und dann haben wir uns gegenseitig von den Yoshis geschubst und geschluckt und zum anderen gespuckt, der dann wieder gefangen hat.
s_004.gif

hab mir ne wii black bestellt und super mario bros wird dann bestimmt auch bald folgen.

brauche nur möglich viele controller die ja arch teuer sind.. mit nunchuck UND wm+ (sonst bringts wii sports resort ja nicht).
Wii ist echt die mit Abstand teuerste Konsole, das schon dreist irgendwie.

Boah, es macht so Laune, wir haben an einer Stelle mindestens 10 Minuten mit unseren Yoshis rumgespielt, weil einem seine Farbe nicht gefiel und dann haben wir uns gegenseitig von den Yoshis geschubst und geschluckt und zum anderen gespuckt[/IMG]

So aus dem Zusammenhang gerissen, klingt das wirklich... unschön :ugly:

hab mir ne wii black bestellt und super mario bros wird dann bestimmt auch bald folgen.

brauche nur möglich viele controller die ja arch teuer sind.. mit nunchuck UND wm+ (sonst bringts wii sports resort ja nicht).
Wii ist echt die mit Abstand teuerste Konsole, das schon dreist irgendwie.

Ach komm bei der Ps3 zahlste für nen DS3 auch ca. 50 Euro. Will damit nicht sagen das es günstig ist, aber zur Zeit zahlt man halt soviel für die Teile. Gibt zur Zeit die schwarze Wiimote inkl. M+ für 45 Euro.

@coke501(tm)

:v:

40 von der famitsu sind ja schon krass, aber ne 91% von 4players... :o heftig!

und trotzdem wirds gehatet. sehr, sehr traurig :sad:

egal. ich hab meinen spaß. :goodwork:

Ach, NSMBWii hat das verdient! Es ist mal endlich wieder ein hochwertiger Titel in einem Genre, wo nur Nintendo mit Mario wirklich was gebacken bekommt! Weil sie verstehen es, dass ein 2D-JnR kein HD braucht und keine Möglichkeit, sich selber Levels zu basteln! Sondern einfach nur Hammer-Gameplay und Level-Design!
Was zählt in dem heutigen Zeitalte bei nem Egoshooter noch 90% oder 95%?? Wo jeder 2te so ne Bewertung bekommt! Bei 2D-JnRs hat man endlich mal Abwechslung! Da weiss man endlich wieder, was das Videospielen eigentlich ist...

und?
NSMB in HD und leveleditor wäre sicherlich nochmal besser
immer diese dümmliche entweder - oder
wie wärs mal mit UND?
ganz schön kurzsichtige scheuklappenmeinung hast du da

und?
NSMB in HD und leveleditor wäre sicherlich nochmal besser
immer diese dümmliche entweder - oder
wie wärs mal mit UND?
ganz schön kurzsichtige scheuklappenmeinung hast du da

Hey, cool bleiben er sagt doch nur das es auch ohne diese Extras ein klasse Spiel geworden ist. Und HD auf der Wii geht bzw. gibt es nunmal nicht, sollte man nach 3 Jahren wohl langsam akzeptieren :-)

Zurück
Top Bottom