Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das einzige was wirklich nervig ist, ist das die andere mitspieler sowenog leben haben. habe jetzt überwiegend alleine gedaddelt und über 70 leben. Wenn jetzt einer einsteigt hat der nur 5 und das nervt etwas.
Auch wenn alle leben aufgebraucht sind muss der andere zusehen. Hättte mir gewünscht das man dort auch einfach nen unendlich modus einstellen kann. Dann wäre es wirklich party spass...

Nach dem nächsten Level ist der Andere wieder mit dabei und wenn du 100 Münzen gesammelt hast auch und bei 4 Leuten passiert das bald mal ;)

Ich habs jetzt auch und hab erst die ersten 2 Welten geschafft (allerdings auch ingesamt nicht viel gezockt) und bisher siehts danach aus, dass es eines meiner Lieblingsmarios werden könnte.

Aber die Grafik hätte deutlich besser sein können, sowohl vom Technischen als auch vom Stil her betrachtet. Zumindest sind Musik und Sounds weitgehend gelungen.

Jetzt sollte Nintendo aber auch mal versuchen, ein Nicht-Mario-JNR von ähnlicher Qualität zu machen. Zu viel vom Klempner ist auch zu viel. Kirby oder Yoshy (als Held) sollten auch mal ran.

Werd es mir demnächst auch kaufen, wart aber noch auf ein wahres Schnäppchen ;-)

Du wirst sehr lange warten müssen ... :ugly:

Sind doch nur... 2 bis jetzt, oder? Smash und New Mario Wii

Nö, Monster Hunter Tri und 428 haben auch die 40/40 bekommen. Und ja Wii ist die Konsole mit den meisten 40ern.

@Krater0Z

Du meinst wohl alle paar Wochen, Bayonetta ist ja netmal en Monat her und FF13 kriegt sicher auch die 40 Xd
Trotzdem tolle Wertung.

482? Was für ein Titel ist das? xD

Ein Adventure von Sega für den Wii.

@Krater0Z
Du meinst wohl alle paar Wochen, Bayonetta ist ja netmal en Monat her und FF13 kriegt sicher auch die 40 Xd
Trotzdem tolle Wertung.

Auch nicht schlecht ;).

40/40 bislang:

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998 )
  • Soulcalibur (1999)
  • Vagrant Story (2000)
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003)
  • Nintendogs (2005)
  • Final Fantasy XII (2006)
  • Super Smash Bros. Brawl (2008 )
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2008 )
  • 428 (2008 )
  • Monster Hunter Tri
  • New Super Mario Bros. Wii

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie inflationär das ganze. Ich kann einem 2D Mario heutzutage trotzdem nichts mehr abgewinnen.

40/40 heißt auch nicht das jeder mit dem Titel etwas anfangen kann sondern das die 4 Tester es Klasse fanden. Gilt für Titel wie Nintendogs oder Metal Gear 4 ja auch. die gefallen sicher auch net jeden.

Wertungen sind eh egal - das Ergebnis (also das Spiel selbst) zählt :).

Aber nur 1 Beispiel:
Ich denke da an Super Metroid, dass von der Video Games seinerzeit "nur" 80% bekommen hat - würde heute so etwas passieren, würden die Foren brennen :ugly: ...

Mann, ich freue mich einfach auf NSMB Wii - spätestens morgen habe ich es auch.

Hab gestern mal mit drei anderen Münzjagd gespielt. Mir stellt sich nun die Frage wie inkompetent die N-Zone eigentlich ist. Die Redakteure kritisieren, dass der Modus ÖDE wäre. Beim Spielen gestern empfand ich alles nur keine Langeweile.

Hab gestern mal mit drei anderen Münzjagd gespielt. Mir stellt sich nun die Frage wie inkompetent die N-Zone eigentlich ist. Die Redakteure kritisieren, dass der Modus ÖDE wäre. Beim Spielen gestern empfand ich alles nur keine Langeweile.

Gebe dir da wohl ein volles dito *g*

Der 2-Spieler-Modus bei NSMB auf dem DS war schon genial, obwohl ihn alle Magazine als langweilig empfanden... ich empfand die Münzjagd auf der Wii auch als Bereicherung, nicht als ödes Feature xD

Zurück
Top Bottom