Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei Yoshis Island so toll wie es auch ist eigentlich kein richtiges Mario ist - wenn ich mich nicht irre hieß es in Japan auch garnet Mario World 2. Wie auch immer tolles Spiel, aber es unterscheidet sich imo schon zu stark unter dem was ich von nem Mario Jump n Run erwarte.

Dito Sasuke. Allerdings haben's auch einige Sachen aus Yoshis Island in NSMBWii geschafft. Könnte man es also ein klein wenig schon dazu zählen xD
Ich hör lieber auf, sonst fängt hier gleich wieder jemand von 'ner Timeline an :v:

der mp is quasi das beste partyelement überhaupt und rockt durch und durch...ohne wärs halb so gut :blushed:

Der MP ist jedenfalls denkbar ungeeignet, um Freundschaften zu schließen, soviel steht fest.

Bin jetzt mit meiner Freundin in Welt 7-1 (die Levels werden übrigens immer besser) und kann das nicht bestätigen. Wir haben jede Menge Spaß und werden das Game tatsächlich KOMPLETT im Coop-Modus durchspielen. Das ich mal so ein Knaller-Game von Anfang bis Ende mit ihr durchzocken würde, hätte ich mal nie gedacht. :-D

Schwierigkeitsgrad variiert ein wenig, mal leicht bis normal und dann mit einem mal ein "WTF?!"-Level. :uglygw:

Der MP macht richtig Laune mit 4 Leuten. Wenn irgendwer scheiße baut und alles, einfach genial. :D Man darf bloß nicht alles zu ernst nehmen.

Bin jetzt mit meiner Freundin in Welt 7-1 (die Levels werden übrigens immer besser) und kann das nicht bestätigen. Wir haben jede Menge Spaß und werden das Game tatsächlich KOMPLETT im Coop-Modus durchspielen. Das ich mal so ein Knaller-Game von Anfang bis Ende mit ihr durchzocken würde, hätte ich mal nie gedacht. :-D

Dito ! Dito ! Dito !

Mit zwei Playern profitiert das Game ungemein von seinem MP.
Spätestens in der zweiten Welt hat man sich so langsam aufeinander abgestimmt, und noch später klappt vieles sogar wortlos.

Was natürlich nicht vor sinnlosen Aktionen schützt.:-P

2 spieler ok, da kanns noch professionell zugehen aber zu viert ist das einfach nur spass und chaos :blushed:

Zurück
Top Bottom