Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Minuspunkt. Spielerisch fragwürdig, so wie bei Mario Kart und Brawl? :v:- sehr unterhaltsamer, aber spielerisch fragwürdiger Multiplayermodus
Geiler Minuspunkt. Spielerisch fragwürdig, so wie bei Mario Kart und Brawl? :v:
Wahrscheinlich, dass das Gameplay im Multiplayer mehr destruktiv als kooperativ ist. Aber schließlich ist das ein wichtiger Teil des Spaßfaktors, von daher unsinnig.Spielerisch fragwürdig....heißt jetzt was genau?
Unter so ner Bezeichnung kann ich mir gar nichts vorstellen
Am Ende ist der MP noch moralisch fragwürdig..man kann ja andere in Abgründe werfen. :eek6:
Am Ende ist der MP noch moralisch fragwürdig..man kann ja andere in Abgründe werfen. :eek6:
Der MP ist jedenfalls denkbar ungeeignet, um Freundschaften zu schließen, soviel steht fest.
Der MP ist jedenfalls denkbar ungeeignet, um Freundschaften zu schließen, soviel steht fest.
Bin jetzt mit meiner Freundin in Welt 7-1 (die Levels werden übrigens immer besser) und kann das nicht bestätigen. Wir haben jede Menge Spaß und werden das Game tatsächlich KOMPLETT im Coop-Modus durchspielen. Das ich mal so ein Knaller-Game von Anfang bis Ende mit ihr durchzocken würde, hätte ich mal nie gedacht. :-D