Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir nicht soviele Videos an, die spoilern doch nur! Freu dich drauf, es selbst zu spielen. Mach es, wie wir alle hier! Hoffentlich kommt es am Mittwoch, da hab ich nen 20km Marsch, danach als Belohnung, wäre nen Traum!das spiel ist so liebevoll und toll. die gegner tanzen sogar zur levelmusik!
von den soundeffekten und vom gegner/ weltendesign ist es auf jeden fall "best of all mario". verdammt süchtigmachend
Freu dich drauf, es selbst zu spielen.
Bist du beim Bund?Guck dir nicht soviele Videos an, die spoilern doch nur! Freu dich drauf, es selbst zu spielen. Mach es, wie wir alle hier! Hoffentlich kommt es am Mittwoch, da hab ich nen 20km Marsch, danach als Belohnung, wäre nen Traum!
Jop, steht sogar auf meiner Userpage. Offizier und derzeit Student.Bist du beim Bund?
Hmm... wenn ich das schon wieder lese, bahnt mir nix gutes.encarnizado schrieb:hab grad schon die erste welt hinter mir
Und wenn man sowas erkennt, dann darf man es doch auch kritisieren, oder ist so etwas hier im N-Bereich nicht mehr gestattet? Ist man als Wiiler diese Generation wirklich so verletzlich geworden, dass man gerechte und sachliche Kritik schon als gemeine Angriffe empfindet und sich dagegen zu wehren versucht? Das wäre dann doch schon ziemlich arm.
Also das ist doch nun wirklich in jedem Bereich so, wenn ein neues großes Spiel im Anmarsch ist. Das ist dann für jede Fraktion so eine Art goldenes Kalb, das so heilig ist, dass jede Kritik im Keim erstickt werden muss.
Schreib mal im Uncharted Thread, dass dir teilweise einfach zu viel geballert wird und das Game für dich "nur" ein 85%-Spiel ist und sofort wird dir heftigst widersprochen, rot bewertet und man aus dem Thread geekelt. Man sieht: Das ist hier ein universelles Phänomen.
Jeder kann und sollte hier Kritik üben können und ich finde, dass das gerade im N-Bereich fast schon überausgeprägt ist.
Naja egal... Spätestens am Do hab ich das Spiel und meinen Spass .
Immer diese Angeber ! ...
Bin mal gespannt, ob ich es aushalte, das Spiel noch nicht zum Launch zu holen (wegen fehlender Zeit etc.) - schauen wir mal.
Immer diese Angeber ! ...
Bin mal gespannt, ob ich es aushalte, das Spiel noch nicht zum Launch zu holen (wegen fehlender Zeit etc.) - schauen wir mal.
hole dir das spiel und ich komme vorbei, dann machen wir ne multiplayer seasion
Der Kauf eines 2D-Mario-JnRs war bisher immer ein heiliger Moment... Ich könnte nicht warten.. ;-)
Echt krass, was das Spiel für eine Optik hat! Die Levels haben soviele Anspielungen auf die alten SMB/W s und der Stil gefällt mir auch immer mehr! Ich bin so dermaßen gehypt :dbz2: ....
Stimmt, wenigstens einer, der soweit in der Nähe wohnt .
Ist gerade bei mir in den Wintermonaten problematisch (Familie, Stress etc.) - aber treffen müssen wir uns eh mal (Spooky_O sollte dann auch dabei sein) .
Ich ja auch - aber solche Perlen müssen richtig genossen werden ... und da ich momentan nicht die Ruhe habe, wäre es nicht angemessen .
ich muss mich da mal einschalten, obwohl ich wie gesagt keinen Online Modus brauche aber:
Das ist doch Unsinn. Nintendo würde deutlich MEHR Spieler vor den Fernseher bringen mit einem zusätzlichen Online Modus.
Und wie ich schon vorher gesagt habe diese "Online Nerds" haben so auch die Chance mit Freunden zu spielen die woanders leben als sie.
Und wer ernsthaft glaubt, Nintendo möchte die Leute zusammenbringen und tut das alles nur um unsere Gemeindschaft zu stärken dem empfehle ich eine kräftige Dosis Realität.
Wenn ich mir die User der anderen Fraktionen ansehe, rechne ich dort aber keineswegs mit soviel Vernunft und Verstand wie eigentlich im N-Bereich... ich meine, alleine wenn man sich bei den Sonys anschaut, was dort für User den Schnitt runterzuziehen, um es mal nett zu sagen...Also das ist doch nun wirklich in jedem Bereich so, wenn ein neues großes Spiel im Anmarsch ist. Das ist dann für jede Fraktion so eine Art goldenes Kalb, das so heilig ist, dass jede Kritik im Keim erstickt werden muss.
Schreib mal im Uncharted Thread, dass dir teilweise einfach zu viel geballert wird und das Game für dich "nur" ein 85%-Spiel ist und sofort wird dir heftigst widersprochen, rot bewertet und man aus dem Thread geekelt. Man sieht: Das ist hier ein universelles Phänomen.
Who knew that, locked in the time-honoured traditions of Super Mario Bros., one of the greatest co-op games ever was waiting to get out? Well, Shigeru Miyamoto did. In unleashing it, Nintendo hasn't moved its classic series forward one jot; it hasn't had to. But it has given it a riotous new lease of life.
Not only is New Super Mario Bros. Wii chock-full of classic Super Mario Bros. influences from start to finish, but it takes many of those ideas far beyond what they originally were in past releases. Not only is the game extremely challenging, but there's so much to do in each world that you'll find yourself coming back to the game time and time again in an effort to see all the game has to offer. The multiplayer modes make the game an experience anyone can get together and enjoy and adds an even more enjoyable layer to what is already a brilliant platforming experience. New Super Mario Bros. brings all of the classic fun from past Super Mario Bros. releases together in one amazing greatest hits-style gameplay experience and does so in a way that only Nintendo themselves can do. If you only buy one game for your Wii console for the rest of your life, make sure it's this one.
10/10