Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Media Markt soll das Game für 39€ verkaufen hab ich gelesen, wär ne nette Aktion, aber ich schrieb das hier ohne Gewähr^^

weiß jemand, ob wir die Limited Steelbooks auch bei uns bekommen?

Die EDGE hat einfahc einen anderen Maßstab. Bei allen anderen Magazinen beginnt die Skala praktisch bei 70% und alles darunter ist einfach Crap. Die EDGE hingegen nimmt immer einen größeren bereich der Skala, von daher sind ihre Wertungen immer niedriger. Deshalb macht die Durchschnittswertung von gamerankings auch nul Sinn. Ist ähnlich wie beim CW Wertungssystem, da ist eine 12/15 auch nicht mit 80% gleichzusetzen, obwohl 12:15=0,8=80% ist

Die EDGE hat einfahc einen anderen Maßstab. Bei allen anderen Magazinen beginnt die Skala praktisch bei 70% und alles darunter ist einfach Crap. Die EDGE hingegen nimmt immer einen größeren bereich der Skala, von daher sind ihre Wertungen immer niedriger. Deshalb macht die Durchschnittswertung von gamerankings auch nul Sinn. Ist ähnlich wie beim CW Wertungssystem, da ist eine 12/15 auch nicht mit 80% gleichzusetzen, obwohl 12:15=0,8=80% ist
das erklärt imo nicht warum z.b. halo 3 eine 10 bekommen hat.

Media Markt soll das Game für 39€ verkaufen hab ich gelesen, wär ne nette Aktion, aber ich schrieb das hier ohne Gewähr^^

Gut möglich. Am Freitag gibt es ein neues bundesweites Prospekt von Media Markt. Es wird viele Blu-rays für 11 Euro (z.B. Drag me to hell, ist sofort gekauft!) etc. geben. Vielleicht sind auch ein paar gute Spieleangebote dabei.

Wird es bei dem Spiel eigentlich einen Battle-Mode geben? Die DS-Version hatte ja auch einen, und der war - gelinde gesagt - genial! :-D

Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt,
aber NSMBWii soll sich am ersten Verkaufstag 550.000 Mal verkauft haben in der USA.
Sagt zumindest Wiiinsider.
Wäre mehr als beachtlich.

Spielt so oder so keine Rolle, wieviel das Spiel am ersten Tag verkauft... Langfristig sollte es das Potential haben, mit MKWii mitzuhalten...

Zurück
Top Bottom