Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird es bei dem Spiel eigentlich einen Battle-Mode geben? Die DS-Version hatte ja auch einen, und der war - gelinde gesagt - genial! :-D

- competitive multiplayer modes: Free For All and Coin Battle
- Free For All: see who can get the high score
- Coin Battle: collect the most coins
- multiplayer levels include stages from the co-op mode, as well as new levels
- one Coin Battle stage is a ghost house
- boos return
- another Coin Battle stage is based on 1-2 of Super Mario Bros.

:-)

Noch drei Tage.(hoffentlich auch bei mir:blushed:)

Jo, hab auch gestern die Werbung auf Pro7 gesehen (gerade noch den Timeshift anhalten können) :D

Hoffentlich verschickt game die Tinbox schnell ;)

Sooooooooooooooooooo...
Hab mir jetzt mal die rote Hülle mit dem Hologramm-Wii-Zeichen rechts oben genauer angeschaut!
Zuersteinmal ist die Hülle ziemlich schwer, weil eine wirklich 40-Seitige (stylische) in deutsch gehaltene Anleitung drinnen ist + eine extra kurz gehaltene Mehrspieler-Anleitung + Sternen-Karte und das übliche (Werbung, Epilepsihinweise etc.)!
Die DVD selber sieht ebenfalls schick aus (Köpfe der 4 Progatonisten, ungewöhnlich Bunt)!

Werde jetzt gleich mal anfangen.... mit zocken......
:aargh:

EDIT:
Laut Anleitung kann man mit Nunchuk spielen und das Spiel "Zwischenspeichern" (lädt man das Spiel wieder, erlischt der Zwischenspeicherstand)!
2Dinge, die ich nicht wusste :) ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs schon, muahaha. Schon so gut wie durch. Absoluter Hammer das spiel. Frag mich warum die sowas nicht früher/öfter rausbringen. So aufwendig erscheints mir nicht, aber sehr wohl spaßig.

wo habt ihr es denn her?
MM oder Saturn oder sowas?
oder vom kleinen laden ums eck? weil ich hab gleich feierabend und komm an so ziemlich allem vorbei :v:

Wie sie alle ne Raubkopie spielen und so tun, als hätten sie es schon gekauft :v:

Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden :(

Musst ja nicht von dir auf andere schließen, kleiner Pirat.

Einige spezielle Videospielshops haben es sogar schon seit gestern drin.

btw. Die Raubkopie hätte ich schon vor 10 Tagen zocken können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar. Das Spiel schon jeder hat. Erscheint ja erst in 2 Tagen... ich habs leider noch nicht... aber werde mit der Original-Disk Spaß haben. :goodwork:
Sicherlich hats auch jeder importiert. :P

Hab's gerade im Gamestop erstehen können. War 'ne ganz lustige Situation, weil kurz vor mir eine Frau mittleren Alters ins Geschäft stürmte und schnurgerade auf NSMB Wii zusteuerte und es sich dann auch sofort kaufte. Solch ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von Leuten wie uns hier. ;)

Gleich wird's angezockt. Muss auch Junkman Recht geben, die Verpackung ist wirklich gelungen. Wenn ich enes an Nintendo richtig schätze, dann dass sie noch ordentliche Spielanleitungen machen. Keine 10seitigen Schwarz-weiß-Booklets sondern farbig und umfangreich. Da macht es richtig Spaß drin zu blättern.

Zurück
Top Bottom