Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wills mir garnimmer vorstellen, da fühl ich mich an der Uni dann in lausige N64 Palbalken Zeiten zurückversetzt. -.-

Hä? Warum fühlst du dich da an der UNI in die lausigen Zeiten zurückversetzt?
Nur in der Uni, zuhause nicht? Und überhaupt, was hat die Uni hier mit Super Mario und/oder der nicht vorhanden 4:3 Darstellung zu tun? xD

Nebenfrage: Geht bei euch die Shoutbox? :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Warum fühlst du dich da an der UNI in die lausigen Zeiten zurückversetzt?
Nur in der Uni, zuhause nicht? Und überhaupt, was hat die Uni hier mit Super Mario und/oder der nicht vorhanden 4:3 Darstellung zu tun? xD

Nebenfrage: Geht bei euch die Shoutbox? :hmpf:
Shoutbox geht. :D

Und Uni liegt daran, dass ich, wie schon in anderen Threads mehrfach gesagt, an der Uniwohnung zwei eher schlechte als Rechte SD Röhren rumstehen hab, wo großteils der Zeit auch meine Wii angeschlossen ist.
Meine PS3 hingegen ist zuhause (in meinen Heimatdorf) an einen großen, fetten fullHD Fernseher + 5.1 System angeschlossen.
Reicht mir eigentlich meistens. Wenn ich aber dann NSMBWii zocken werde, dann weiß ich jetzt schon, dass es mich stören wird. :P
So, Verwirrung aus den Weg geräumt? ;)

Da sich die 4 Spielfiguren nur einen Bildschirmbreit auseinander bewegen können, wäre 4:3 zu klein! Da wären bestimmte Sprungpassagen garnicht möglich!
Jedenfalls macht das Nintendo nicht, um seine Fans wieder zu ärgern :coolface: ...

Ich habe mir in den 90ern mal ein SNES für SMW gekauft. NSMB Wii habe ich zwar schon einige Wochen vorbestellt, aber der Funke ist erst heute so richtig übergesprungen, als ich mir diverse Trailer angeschaut habe.
Langsam freue ich mioch wie ein Kind auf das Spiel und alleine die Musik löst bei mir gute Laune aus.

Es ist doch schön, dass auch Nintendo noch lernfähig ist, und endlich wieder ein "richtiges" Mario auf eine Konsole bringt. Galaxy mögen viele toll finden, aber nach einem Drittel des Spiels habe ich es in die Ecke gelegt und danach nie wieder gespielt.

Da sich die 4 Spielfiguren nur einen Bildschirmbreit auseinander bewegen können, wäre 4:3 zu klein! Da wären bestimmte Sprungpassagen garnicht möglich!
Jedenfalls macht das Nintendo nicht, um seine Fans wieder zu ärgern :coolface: ...
Der Bildausschnitt könnte bei 4:3 ja noch der selbe sein. Nur halt mit mehr Himmel oben oder so... Ich mag Balken halt nicht bei Spielen... :neutral:

Shoutbox geht. :D

Und Uni liegt daran, dass ich, wie schon in anderen Threads mehrfach gesagt, an der Uniwohnung zwei eher schlechte als Rechte SD Röhren rumstehen hab, wo großteils der Zeit auch meine Wii angeschlossen ist.
Meine PS3 hingegen ist zuhause (in meinen Heimatdorf) an einen großen, fetten fullHD Fernseher + 5.1 System angeschlossen.
Reicht mir eigentlich meistens. Wenn ich aber dann NSMBWii zocken werde, dann weiß ich jetzt schon, dass es mich stören wird. :P
So, Verwirrung aus den Weg geräumt? ;)

lol, dann haben wir es ja fast genauso gemacht. :D
Habe in meinem Studienort in der WG auch nur meine Wii an nem kleinen SD-Fernseher (noch ein bissel kleiner in der Breite als 22-Zoller...). Und meine XBox360 zu Hause (in meiner Heimatstadt ;)) am großen HD(ready)-TV.

Stört mich schon ein bissel manchmal bei den Wii-Spielen der kleine Bildschirm... Und es wird dann wohl bei NSMB noch mehr stören... xD

Seit der e3 ist bekannt das es keinen Onlinemode geben wird und jetzt regt man sich paar Tage vor Release drüber auf ? Leute Leute....

Weil für manche scheinbar ein Onlinemode das wichtigste an einem Spiel ist. :lol2:

Kein Onlinemode ist aber soooo Last Gen :sorry:
Ich kann die Aufregung verstehen und finde es selber schade.
Wenns beim nächsten dann einen Onlinemode gibt werden alle Fans ausflippen und schreien wie geil das dann ist. Believe ;)

Ist doch immer das gleiche mit den Hardcore Fans :angst:

Ist doch ganz einfach: Wer das Spiel ohne Online nicht spielen will, kaufts einfach nicht :)

Und was hat sich mittlerweile geändert, dass dieser Kritikpunkt auf einmal weniger kritisierbar geworden sein soll?
Das man sich langsam damit abgefunden hat und dem Spiel entgegenfiebern kann und anch dem Release vielelicht andere Kritikpunkte anführen? Oder wie einige von uns, sich über den fehlenden 4:3 Modus aufregen, weil das nun wirklich nicht sein muss!

Zurück
Top Bottom