Sollen doch die, die zusammen zocken wollen das auch tun und alle anderen wenigstens die Möglichkeit bekommen es online genießen zu können.
Nö, die Möglichkeit bekommen sie aber nicht! :muhaha:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen doch die, die zusammen zocken wollen das auch tun und alle anderen wenigstens die Möglichkeit bekommen es online genießen zu können.
Ist das überraschend? War doch schon vorher bekannt, dass es aus diesem Grund keinen Onlinemodus gibt.fuck, wegen so nem Mist gibts nun kein Online Modus, also macnhmal nervt Shigeru Miyamoto mit seinen zusammen zocken auf der Couch Geschwafel.
Eben nicht, das ist ja der große Irrglaube bzw. fast schon die Selbsttäuschung hier. Wie kann es genauso schlecht sein, nicht einmal die Wahl zu haben? Ich hatte zB bei Smash Bros. fast noch nie Probleme und sehr oft echt gute, flotte Spiele. Wäre bei NSMBWii auch problemlos möglich.Klar ists Kacke, genauso Kacke wäre aber ein laggender Onlinemodus
Außerdem bin ich froh, dass wir es wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon die nächsten Tage zocken können und nicht erst Anfang nächsten JahresSomit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde. :smile5:
Somit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde. :smile5:
Außerdem bin ich froh, dass wir es wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon die nächsten Tage zocken können und nicht erst Anfang nächsten Jahres
Ich würde gerne mal wissen wie lange die an dem Titel gearbeitet haben.
Würde gerne mal einen Vergleich haben zwischen diesem Titel und z.B. Zelda, welches wohl schon Jahre in Entwicklung ist oder SMG. :nerd:
Der Offline Modus müsste ja fürs Online gamen nicht abgeändert werden, nur das selbe Spiel auch online spielen erlauben.
Monster Hunter 3 wollen aber natürlich alle Heuchler hier gerne online zocken, da heult seltsamerweise keiner rum, dass er das gerne immer mit Freunden bei sich zu Hause zocken würde und Capcom für die Westfassung bitte den Online Modus wieder streicht.
Nintendo Onlys sind mir schon echt miese Heuchler. Für die meisten wärs anscheind auch recht, wenn Nintendo bei Mario Strikers, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, Animal Crossing und allen anderen online Wii Spielen den Online Modus nachhaltig entfernt, da auf der Couch mit echten Freunden, dass immer spaßiger ist...ja ne euch kann man jeden Scheiß andrehen.
Und Ostern und Weihnachten fallen auf denselben Tag...Außerdem bin ich froh, dass wir es wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon die nächsten Tage zocken können und nicht erst Anfang nächsten Jahres
Wenn Nintendo das nur kann, wenn sie den Onlinemodus weglassen haben die echt unfähige Entwickler...Somit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde.
Findet irgendjemand hier ernsthaft, dass Brawl ohne den Onlinemodus ein besseres Spiel gewesen wäre?
Du kannst deinen Einzelfall nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen. Ich habe mit dem Onlinemodus von Brawl fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze ihn selten, aber ihn selten zu benutzen ist definitiv zehntausende Male besser als ihn gar nicht nutzen zu können.Um das zu beantworten, müsste der Onlinemode in Brawl erst einmal funktionieren.
Du kannst deinen Einzelfall nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen. Ich habe mit dem Onlinemodus von Brawl fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze ihn selten, aber ihn selten zu benutzen ist definitiv zehntausende Male besser als ihn gar nicht nutzen zu können.
Dafür, dass es nur bei mir so ist, gibts aber ziemlich viele Beschwerden darüber.
Wem's nicht passt, der kann es ja sein lassen. Aber was sollen die tun, die bei NSMBWii gerne einen Onlinemodus hätten?Dafür, dass es nur bei mir so ist, gibts aber ziemlich viele Beschwerden darüber.