Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weißt du, was ich noch lieber tue, als mit Freunden im selben Raum zu zocken? Wahlweise mit Freunden im selben Raum zu zocken und auch jederzeit online spielen, je nach Laune.

Man, jetzt kommt doch mal drüber hinweg. Klar ists Kacke, genauso Kacke wäre aber ein laggender Onlinemodus, der bestimmt genausoviel Abzug gegeben hätte.
Lasst uns doch auf das Spiel freuen und den Thread so lange ruhen, ist ja schlimm... :shakehead:

Wenn das Onlinesystem wie bei Mario Kart gewesen wäre (es wird ungefähr berechnet, wohin die Online-Gegner fahren), kann man nur froh sein, dass es keinen Online-Mode gibt.

fuck, wegen so nem Mist gibts nun kein Online Modus, also macnhmal nervt Shigeru Miyamoto mit seinen zusammen zocken auf der Couch Geschwafel.

Sollen doch die, die zusammen zocken wollen das auch tun und alle anderen wenigstens die Möglichkeit bekommen es online genießen zu können. :x
Ist das überraschend? War doch schon vorher bekannt, dass es aus diesem Grund keinen Onlinemodus gibt.

Ich finds gut. Hab gestern FourSwords auf dem GBA gespielt und im Grunde ist es ja das Gleiche nur auf dem GBA und anderes Genre. Am meisten Spaß machts mit Freunden, die nebeneinander sitzen.

Klar ists Kacke, genauso Kacke wäre aber ein laggender Onlinemodus
Eben nicht, das ist ja der große Irrglaube bzw. fast schon die Selbsttäuschung hier. Wie kann es genauso schlecht sein, nicht einmal die Wahl zu haben? Ich hatte zB bei Smash Bros. fast noch nie Probleme und sehr oft echt gute, flotte Spiele. Wäre bei NSMBWii auch problemlos möglich.

Und es ist ja nicht so, dass es irgendeinen Nachteil hätte. Diejenigen, denen der Onlinemodus nichts bedeutet, können ihn ja auch, wenn er drin ist, weiter nicht benutzen. Während hingegen diejenigen, die online zocken wollen, keine Wahl haben...

Es ist einfach so, wie IGN im Review schreibt: Onlinemodus wird 2009 einfach erwartet, gerade bei so einem Titel. Das Spiel war prädestiniert dafür. Und Nintendo hat aus Eile und Geldgier darauf verzichtet, soviel Edelmut sie auch in Interviews vortäuschen wollen. Es ist also mehr als angebracht, hier Kritik zu üben.

Somit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde. :smile5:

Somit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde. :smile5:

Der Offline Modus müsste ja fürs Online gamen nicht abgeändert werden, nur das selbe Spiel auch online spielen erlauben.

Monster Hunter 3 wollen aber natürlich alle Heuchler hier gerne online zocken, da heult seltsamerweise keiner rum, dass er das gerne immer mit Freunden bei sich zu Hause zocken würde und Capcom für die Westfassung bitte den Online Modus wieder streicht. :lol:

Nintendo Onlys sind mir schon echt miese Heuchler. Für die meisten wärs anscheind auch recht, wenn Nintendo bei Mario Strikers, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, Animal Crossing und allen anderen online Wii Spielen den Online Modus nachhaltig entfernt, da auf der Couch mit echten Freunden, dass immer spaßiger ist...ja ne euch kann man jeden Scheiß andrehen. :lol:

Außerdem bin ich froh, dass wir es wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon die nächsten Tage zocken können und nicht erst Anfang nächsten Jahres

Ich würde gerne mal wissen wie lange die an dem Titel gearbeitet haben.
Würde gerne mal einen Vergleich haben zwischen diesem Titel und z.B. Zelda, welches wohl schon Jahre in Entwicklung ist oder SMG. :nerd:

Der Offline Modus müsste ja fürs Online gamen nicht abgeändert werden, nur das selbe Spiel auch online spielen erlauben.

Monster Hunter 3 wollen aber natürlich alle Heuchler hier gerne online zocken, da heult seltsamerweise keiner rum, dass er das gerne immer mit Freunden bei sich zu Hause zocken würde und Capcom für die Westfassung bitte den Online Modus wieder streicht. :lol:

Nintendo Onlys sind mir schon echt miese Heuchler. Für die meisten wärs anscheind auch recht, wenn Nintendo bei Mario Strikers, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, Animal Crossing und allen anderen online Wii Spielen den Online Modus nachhaltig entfernt, da auf der Couch mit echten Freunden, dass immer spaßiger ist...ja ne euch kann man jeden Scheiß andrehen. :lol:

Wen nennst du hier Heuchler und warum? :neutral:
Weil man im N-Forum postet dass man sich freut das mehr Wert auf offline gelegt wurde, ist man gleich ein "Nintendo-Only-Heuchler"?! :shakehead:

Also Mario Kart habe ich auch sehr gerne online gespielt, wobei es zusammen mit Freunden an einem Fernseher aber doch viel spaßíger noch war. Die Reaktionen zu sehen/ zu hören wenn man jemanden vor dem Ziel noch abgeschossen hat und erster wurde und so ist doch einfach das Beste. :cool:
Smash Bros konnte ich leider nicht spielen, da es durch dieses laggen nahezu unspielbar war. Teils nur zeitlupe.

Ein Fall wo es online auf jedenfall besser ist war RE5. Zusammen im Koop mit nem Kumpel sich über Headset abzusprechen und so war schon sehr geil und hat spaß gemacht. Wäre zusammen auf geteiltem Bildschirm sicher nicht so prickelnd gewesen wegen der Übersichtlichkeit. Allerdings ist RE ja auch etwas ganz anderes als so ein fun Spiel wie Mario. :-)

Achso, Monster Hunter interessiert mich bisher recht wenig.

Außerdem bin ich kein Nintendo-Only Heuchler. (Durch den Zitat denke ich mal du meinst vor allem mich?) Es ist nunmal so dass bei einigen Spielen es noch mehr spaß macht bzw unterhaltsamer ist zusammen mit Freunden nebeneinander zu zocken. Solltest du mal bei MK z.B. austesten. Werden dir viele bestätigen wie du hier ja schon einige male gelesen haben wirst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, das eine dem anderen vorzuziehen, sondern beides zu bekommen! Was kann man daran denn nicht wollen? Ist ja nicht so, als würde man durch den Onlinemodus irgendwas verlieren. Findet irgendjemand hier ernsthaft, dass Brawl ohne den Onlinemodus ein besseres Spiel gewesen wäre?

Seit ihr alle bescheuert oder was? :P
Nur weil ihr findet, dass man mit Freunden die neben einem sitzen und mitspielen mehr Spaß hat, heißt das doch lange nicht, dass deswegen ein Onlinemodus komplett in den Sand gesetzt werden darf.
Und wenn man den Onlinemodus vernünfitg umsetzt gibts da auch keine Probleme...
Wozu hat Nintendo dieses bescheuerte WiiSpeak erfunden wenns GAR NICHT benutzt wird?
Außerdem bin ich froh, dass wir es wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon die nächsten Tage zocken können und nicht erst Anfang nächsten Jahres
Und Ostern und Weihnachten fallen auf denselben Tag...
Somit haben sie sich wenigstens vermehrt auf den Single/offline-modus konzentriert, was ich viel wichtiger finde.
Wenn Nintendo das nur kann, wenn sie den Onlinemodus weglassen haben die echt unfähige Entwickler...

Findet irgendjemand hier ernsthaft, dass Brawl ohne den Onlinemodus ein besseres Spiel gewesen wäre?

Um das zu beantworten, müsste der Onlinemode in Brawl erst einmal funktionieren. Nachdem es bei mir bis März kein Mal geklappt hat, hab ich das Spiel sowieso aufgegeben. War im Vergleich zu Melee sowieso eine herbe Enttäuschung, angefangen bei den Stages bis hin zum Adventure Mode.

Edit: Aber insgesamt hätte ein guter Onlinemode nicht geschadet, nur traue ich den Nintendo nicht zu.

Um das zu beantworten, müsste der Onlinemode in Brawl erst einmal funktionieren.
Du kannst deinen Einzelfall nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen. Ich habe mit dem Onlinemodus von Brawl fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze ihn selten, aber ihn selten zu benutzen ist definitiv zehntausende Male besser als ihn gar nicht nutzen zu können.

wenn der Onlinemodus die Performance von dem aus LBP gehabt hätte, dann gut dass es keinen gibt imo :)

@Brawl, Mario Kart etc.:
anfangs mal probiert, aber nach 1 Woche nie mehr genutzt, Offline-MP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Online-MP

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen Einzelfall nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen. Ich habe mit dem Onlinemodus von Brawl fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze ihn selten, aber ihn selten zu benutzen ist definitiv zehntausende Male besser als ihn gar nicht nutzen zu können.

Dafür, dass es nur bei mir so ist, gibts aber ziemlich viele Beschwerden darüber.

Zurück
Top Bottom