Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wem's nicht passt, der kann es ja sein lassen. Aber was sollen die tun, die bei NSMBWii gerne einen Onlinemodus hätten?

Naja was sollen die schon tun? xD
Müssen sich halt damit zufrieden geben dass es keinen online-modus hat... :oops:
Wem es nicht passt, der kann es ja sein lassen und braucht sich das Spiel nicht zu holen. :uglylol:

Der Offline Modus müsste ja fürs Online gamen nicht abgeändert werden, nur das selbe Spiel auch online spielen erlauben.

Monster Hunter 3 wollen aber natürlich alle Heuchler hier gerne online zocken, da heult seltsamerweise keiner rum, dass er das gerne immer mit Freunden bei sich zu Hause zocken würde und Capcom für die Westfassung bitte den Online Modus wieder streicht. :lol:

Nintendo Onlys sind mir schon echt miese Heuchler. Für die meisten wärs anscheind auch recht, wenn Nintendo bei Mario Strikers, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, Animal Crossing und allen anderen online Wii Spielen den Online Modus nachhaltig entfernt, da auf der Couch mit echten Freunden, dass immer spaßiger ist...ja ne euch kann man jeden Scheiß andrehen. :lol:
Fühl mich bei Nintendo Only zum Glück nicht angesprochen, find es aber wieder mal absolut ne Frechheit, dass du andauernd alle über einen Kamm scheren musst und dann gleich beleidigend wirst. Kannst du nicht einmal normal diskutieren?
Nahezu das gesammte Forum hat hier unterschiedliche Meinungen was bestimmte Dinge betrifft, aber dich höre ich in jeden Thread, in dem nicht deine Meinung geteilt wird, gleich wieder ausfallend und beleidigend werden!

Man, klar freu ich mich über Onlinemodi in Nintendo Games (in anderen natürlich genauso) aber ich brauch den Onlinepenisvergleich mit fremden nicht unbedingt. Das ist eines der Gründe, warum ich bisher mit den wenigstens CWlern zusammengespielt hab. DIe meisten meiner Games, kann ich nämlich auch mit meinen Bekanntenkreis offline Zocken. Das reicht mir und macht ehrlich gesagt, mir sogar mehr Spass. Schade, dass es das heutzutage kaum noch gibt.
Und das Animal Crossing, wieder auf ganz andere Online "Auseinandersetzungen" ausgelegt ist, ales ein NSMBWii ist dir auch schon bewusst, oder?
Ich hab echt schon ewig keinen mehr auf meine Ignoreliste gesetzt, weil ich es einfahc nur kindisch finde, wenn man nicht alle Diskussionen zum Thema mitliest, aber bei deinen Beiträgen muss ich häufig nur noch mit den Kopfschütteln und spiele echt mit den Gedanken deine Beleidigungen, die viele User auf einmal betreffen am besten auszublenden, weil ja meist doch nix sinnvolles zur Diskussion beigetragen wird!?

Naja was sollen die schon tun? xD
Müssen sich halt damit zufrieden geben dass es keinen online-modus hat... :oops:
Wem es nicht passt, der kann es ja sein lassen und braucht sich das Spiel nicht zu holen. :uglylol:
Bingo! 100 Punkte! Jetzt überlege mal, aus Entwickler-Sicht: ist der letzte von dir genannte Satz ein erstrebenswerter Gedanke für BigN?

Ganz egal ob man einen online Modus braucht oder nicht, es ist immer besser die Wahl zu haben.
Ich habe Mario Kart Wii noch nie Online gespielt, bräuchte dementsprechend auch keinen Online Modus aber die Tatsache das es einen gibt stört mich nicht, im Gegenteil.

2009 ist ein Online-Modus bei einem MP Spiel einfach Pflicht egal ob man ihn persönlich braucht oder nicht, da kann sich Nintendo nicht rausreden.
ICH würde auch NSMB nie online spielen, aber es gibt sicher genug Leute die das gerne tun würden und die schauen jetzt in die Röhre.

Nochmal: Klar ist es besser, wenn man zusammen mit Freunden auf dem Sofa sitzt, aber ich habe auch Freunde in anderen Städten, wenn ich mit denen zocken möchte geht das jetzt nicht.
Und manche Freunde von mir wohnen auch nicht direkt im Haus gegenüber sondern müssten schon 30-45 Minuten mit der U-Bahn herfahren, was bei Schlechtwetter oder Prüfungsstress einfach nicht drinnen ist.
Bei einem Online-Modus ist das kein Problem, einfach Wii an, Skype an -oh Moment, wofür gibt es eigentlich dieses dämliche Wii-Speak Gerät wenn NICHTMAL Nintendo es je benutzt?
Egal: Wii an und für 20-30 Minuten zocken.
Geht alles nicht ohne MP.
Für Leute deren gesamte Bekanntschaft in der eigenen Straße wohnt wäre das kein Problem, für viele andere schon

Und warum? Was wäre denn das Problem gewesen einen simplen Online-Modus einzubauen?
Und wenn ich dafür einen Monat länger auf ein Spiel warten muss dann muss ich eben länger warten, aber bevor ich ein Spiel bekomme dem eine so wichtige Eigenschaft fehlt warte ich lieber (nochmal: Ihr braucht vielleicht keinen Online Modus, ich auch nicht aber ich wette es gibt genug Leute die sehr gerne einen hätten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses online-Gelabere zum kotzen. Für mich ist die Einspieler Erfahrung wichtiger als irgendein Multiplayer-Zusatz. Aber scheinbar haben die meisten Leute heutzutage weniger Interesse an einem genialen Singleplayer-Abenteuer als eher mehr nur an Multiplayer.
Bei Spielen wie Mario Kart und so ist es natürlich klar, da diese ja besonders für Multi-ausgelegt sind. Aber bei z.B. Mario Jump'n Runs...? :oops:

NSMB Wii ist aber auch für 4-Spieler gedacht und als neues Feature angepriesen ... und so etwas nur offline im Jahre 2009 anzubieten ist einfach nur schwach von Nintendo - und es gutzureden noch schlimmer ;).

Es ist nunmal ein mehr als berechtigter Kritikpunkt - ein Online-Modus (zumindest für 2 Leute) wäre ein Muss gewesen.

Verstehe einfach nicht, wieviele Leute das Fehlen dieser Option gutreden können.

NSMB Wii ist ein geiles Spiel und zum Glück auch ein vollwertiges Singleplayer-Jump'n'Run (für mich persönlich das Wichtigste) - aber wenn ein neues Spiel einen 4-Spieler-Modus anpreist und er aber nur offline zu spielen ist (und noch schlimmer: zuviele Leute das nicht mal als schlimm bzw. Kritikpunkt empfinden) = :oops:.

Aber trotz dieser berechtigten Kritik:
Schlußendlich kommt demnächst ein neues 2D-Mario-Jump'n'Run für eine stationäre Konsole seit Yoshi's Island auf dem SNES und ich freue mich extrem darauf, es zu zocken :D!

Und ich hoffe doch wohl, ihr auch :D!

Ganz egal ob man einen online Modus braucht oder nicht, es ist immer besser die Wahl zu haben.

So und nicht anders ist es :).

Freue mich auch drauf und als nächstes bitte Nintendo New Donkey Kong Country entwickeln

Aber trotz dieser berechtigten Kritik:
Schlußendlich kommt demnächst ein neues 2D-Mario-Jump'n'Run für eine stationäre Konsole seit Yoshi's Island auf dem SNES und ich freue mich extrem darauf, es zu zocken :D!

Und ich hoffe doch wohl, ihr auch :D!

Stören würde es sicherlich keinen wenn einer drinne wäre. :)

Na klar freue ich micht natürlich auch darauf, auch wenn ich es mir wohl erst später holen werde.
Die Levels die man bisher so gesehen hat sehen ja echt klasse und nach einer Menge Spaß aus. :aargh:

Na klar freue ich micht natürlich auch darauf, auch wenn ich es mir wohl erst später holen werde.
Die Levels die man bisher so gesehen hat sehen ja echt klasse und nach einer Menge Spaß aus. :aargh:

Ich weiß noch nicht, ob ich es zum Launch hole, da ich solche Spiele in Ruhe und ohne Stress genießen möchte ... aber auf jeden Fall ist es ein Pflichtkauf 8)!

Ich werds definitiv nicht zum Launch kaufen, weil ich am 1. Dez noch Prüfungen habe aber dannach werd ich mal gemütlich zum gut sortierten Händler meiner Wahl schlendern.

Hab auch nicht so den Drang, ich erwarte mir zwar ein klasse Spiel aber ehrlichgesagt nicht das Goty 09.

Was habt ihr alle gegen Donkey :aargh2:
Von Mario und Co kommt doch in naher zukunft einiges:-)

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Spiel kein 4:3 hat, stimmt das?

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Spiel kein 4:3 hat, stimmt das?
Jop, ist auf alle Fälle so, hab ich in einen test gelesen, muss nachher mal schauen, wo.
Ist auch wieder ziemlich inkonsequent von Nintendo. Die SD Generation loben und dann noch nicht mal nen anständiges SD Seitenverhältniss dem Game verpassen. :x
Ach Nintendo, diese Generation machst du es einen echt nicht leicht, dich zu mögen. :shakehead:
Ich wills mir garnimmer vorstellen, da fühl ich mich an der Uni dann in lausige N64 Palbalken Zeiten zurückversetzt. -.-

Zuletzt bearbeitet:
4:3 ist 12:9
16:9-12:9=4:9
Soviel würde an Spielfläche fehlen, wenn 4 Spieler auf dem Bildschirm sind!
Es würde eng werden! Und eventuell würde man zu 4t einige Sprungpassagen wegen dem kleinen Bildauschnitt auch nicht meistern können...

Jop, ist auf alle Fälle so, hab ich in einen test gelesen, muss nachher mal schauen, wo.
Ist auch wieder ziemlich inkonsequent von Nintendo. Die SD Generation loben und dann noch nicht mal nen anständiges SD Seitenverhältniss dem Game verpassen. :x
Ach Nintendo, diese Generation machst du es einen echt nicht leicht, dich zu mögen. :shakehead:
Ich wills mir garnimmer vorstellen, da fühl ich mich an der Uni dann in lausige N64 Palbalken Zeiten zurückversetzt. -.-
Das ist doch echt albern... Die einen Spiele haben kein 16:9, die anderen kein 4:3... :oops:
Also ich finds scheiße, weil ich eh schon keinen so großen Fernseher habe und dann noch kein 4:3? Naja, irgendwann muss ich auch umstellen.

Zurück
Top Bottom