KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Beiträge
- 59.772
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich sehe das so das es sich bei NSMB Wii wirklich um einen sehr wichtigen BigN Titel handelt und man evtl. auch nen Onlinemode getestet hat sich aber dann dagegen entschieden hat weil es einfach nicht richtig funktioniert hat bzw. es den Testern keinen Spass gemacht hat und es eher zu Frustrationen gekommen ist. Klingt vielleicht etwas naiv, aber bei den Leuten um Shiggy kann ich mir gut vorstellen da sman so gedacht hat, außerdem wird man so als Core Gamer auch dazu gebracht den MP mit Leuten auszuprobieren welche keine wirklichen Gamer sind um den MP einfach auszuprobieren, bei nem Onlinemode würd es wohl darauf hinauslaufen das man mit den altbekannten Corefriends spielt.
Hätte zwar auch gerne nen Onlinemode, aber denke es hat schon seinen Grund wieso man es nicht einbauen konnte oder wollte.
Jupp, die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Aber trotz allem ist ein fehlender Online-Modus ein mehr als berechtigter Kritikpunkt - und das sollte man nicht einfach so abtun (wie ich es hier von zu vielen Leuten lese).
Für mich persönlich ist das Wichtigste, dass NSMB Wii einen vollwertigen Singleplayer-Modus hat - ich freu mich schon drauf 8)!