Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool, der spielt ja SMB3 genauso gut wie ich :v: *gg*

jetzt hab ich bock auf SMB bekommen, danke :-P

Verdammt, es scheint, als ob jetzt das ganze Netz mit neuen Videos geflutet wird. Fällt extrem schwer, nicht mehr reinzuschauen.. Nur noch ein paar Tage...

Muss ... standhaft... bleiben... :ugly:

auf jeden Fall die Ruhe bewahren Spidey! Ist doch besser die Level selbst zu sehen als auf YouTube

Wem sagst du das! Ich muss es mir endlich mal abgewöhnen, mich immer zu spoilern, bloß weil die vorfreude so groß ist. Wenn man sich mal überlegt, wie krass Uncharted 2 bei mir gewirkt hätte, wenn ich null Videos gesehen hätte... heftig...

Das Gleiche gilt für NSMB Wii - man will schließlich geflasht werden, wenn man es nicht erwartet! :goodwork:

Aber diesmal schauts gut aus: Noch keine einzige Review angeschaut, nur ein paar erste Levels gesehen bisher, nicht auf Spoiler-Tags geklickt - es wird! ;)

Verdammt, es scheint, als ob jetzt das ganze Netz mit neuen Videos geflutet wird. Fällt extrem schwer, nicht mehr reinzuschauen.. Nur noch ein paar Tage...

Muss ... standhaft... bleiben... :ugly:
Vorallem, wenn du dir überlegst, woher diese Videos höchstwahrscheinlich kommen...
Und dann soll noch einer sagen, Raubkopierer nehmen nicht extremen Einfluss auf die Wii Software VKZ.

Ähm, das Spiel ist in Australien seit gestern offiziell erhältlich und einige Händler haben es, wie man in diversen Foren lesen kann, früher rausgegeben. Sind also nicht alle, die es grad zocken, Raubkopierer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
1Up vergibt Traumwertung A+

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3176906

Imo unterbewertet :v:

Sind ja net alle - hier sind noch weitere. Das Mädel ist mal süß auch wenn die Stimme mich was überrascht hat :v:

http://www.nintendo.co.jp/wii/smnj/movies/tvcm.html

hoooooooooly shit :o:o:o
der reviewer hat ja ne übelste latte beim schreiben gehabt

nsmbwii auf einem level mit dem vllt besten spiel aller zeiten smw? ich hoffe doch, ich erwarte nen totalen flash bei der 2d platform armut dieser gen

omg wenn ich diese nostalgischen gefühle während des spielens auch kriege bin ich rundum glücklich auch wenn ich das game in 2 stunden durchhab ^^

nintendo hätte dem game nen würdigen namen geben sollen, super mario world 3 oder so... dann wäre ich jetzt noch gehypter, nsbmwii schien erst so als ob sie nicht sooo ein vertrauen in ihr produkt haben als das es ein wahres sequel zu smw2 sein würde.. ich hab mich wohl getäuscht, mein traum wird wahr :blushed:

hoffentlich ist die overworld map mit ordentlich geheimnissen ausgetattet usw, kanns kaum erwarten

btw im giantbomb podcast (afaik) sagt doch tatsächlich jemand teilweise hätten manche level in nsmbwii eine contra mäßige schwierigkeit!! geil

Zuletzt bearbeitet:
nintendo hätte dem game nen würdigen namen geben sollen, super mario world 3 oder so... dann wäre ich jetzt noch gehypter, nsbmwii schien erst so als ob sie nicht sooo ein vertrauen in ihr produkt haben als das es ein wahres sequel zu smw2 sein würde.. ich hab mich wohl getäuscht, mein traum wird wahr :blushed:

Um mal wieder auf die Bros/ World Geschichte zurückzukommen... :ugly:

"Unser" Super Mario World heißt in Japan Super Mario Bros 4. :lol:

Finde aber auch das die es hier dann New Super Mario World genannt hätten können.
Yoshi kam z.B. nur in unserem "World" vor - nicht in "Bros".

Und auch so... irgendwie finde ich World sowieso etwas anders als Bros(3). Aber warum kann ich auch nicht so genau sagen... Irgendwie unterscheiden die sich voneinander finde ich... :hmm:

Ich hoffe diese Flugschiffe tauchen nicht wieder auf. Ich habe diese Levels in SMB3 gehasst! xD

Um mal wieder auf die Bros/ World Geschichte zurückzukommen... :ugly:

"Unser" Super Mario World heißt in Japan Super Mario Bros 4. :lol:

Finde aber auch das die es hier dann New Super Mario World genannt hätten können.
Yoshi kam z.B. nur in unserem "World" vor - nicht in "Bros".

Und auch so... irgendwie finde ich World sowieso etwas anders als Bros(3). Aber warum kann ich auch nicht so genau sagen... Irgendwie unterscheiden die sich voneinander finde ich... :hmm:

Ich hoffe diese Flugschiffe tauchen nicht wieder auf. Ich habe diese Levels in SMB3 gehasst! xD

Ist halt ein "Upgrade" von 3 auf 4 mit neuen Features. :P World wurde es ja nur genannt, weil es nicht nur in Zonen in einer Welt geteilt ist, sondern halt eine komplette Welt ist.

Hier nochmals das Cover für alle ;) so geil classic.

super_mario_world_bros_4_japanese_b.jpg

Wenn ich jetzt 3 Freunde hätte, die mit mir das Spiel spielen würden, dann würde ich es mir auf alle fälle kaufen. Das sieht einfach nur episch aus.

Kotaku Review: Go Buy A Wii

There's really no reason not to buy this game.
I haven't had this much goodhearted, simple fun on a video game console since my days playing the original Super Mario Bros. snowed in at my house in Maryland. Sure, a lot of what makes a game like New Super Mario Bros. Wii so much fun for someone like me to play is the nostalgia factor. But there's more to it than that. This is a delightful game, one that delivers a lasting and challenging experience without making you feel like you need to learn how to walk again. If Nintendo still needed a reason for people to buy a Wii, this is the ultimate argument winner.

Joytiq Review:

But how important is that, really, when New Super Mario Bros. Wii is so much fun through and through. Lack of difficulty bugs me, but it does mean that anyone can pick it up and immediately get into it, and anyone can do well in the game.

Gamesradar Review 7.0:

Wundert mich jetzt allerdings, da ich deren Wertungen meistens eigentlich sehr gut nachvollziehen kann. Schade ist in dem Fall nur, dass Leute den Käse tatsächlich glauben, weil sie ihr Internet scheinbar nur für diese eine Seite nutzen:

QWERTYCommander - 1 hour 7 minutes ago
Too bad.
Metroidhunter32 - 36 minutes 55 seconds ago
I never had much hope for this one. It's just to big a shadow to fill. Still have muramasa and Dead space to fill my time though.

Ist halt ein "Upgrade" von 3 auf 4 mit neuen Features. :P World wurde es ja nur genannt, weil es nicht nur in Zonen in einer Welt geteilt ist, sondern halt eine komplette Welt ist.

Hier nochmals das Cover für alle ;) so geil classic.

das waren noch zeiten. habe sozusagen fast meine ganze kindheit mit SNES verbracht und SMW war mein erstes game. habe es so oft durch gedaddelt. hoffe SMBW wird genauso geil, aber da bin ich mir ziemlich sicher.
muss mir auch endlich mal nen controller und SMW für wii holen und in erinnerung schweben. Für mich ist es das beste Super Mario und JnR aller Zeiten. Glaube nicht das das noch irgendein Titel toppen könnte. Selbst SMBW wird es schwer haben. Jedenfalls aus meiner sicht.

Zurück
Top Bottom